1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bully Herbig, Wickie und die starken Männer

Diskutiere Bully Herbig, Wickie und die starken Männer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In unserem Bayernurlaub haben wir einen Tag am Walchensee verbracht. Meine Schwester hat dort Urlaub gemacht und so haben wir sie an einem...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In unserem Bayernurlaub haben wir einen Tag am Walchensee verbracht. Meine Schwester hat dort Urlaub gemacht und so haben wir sie an einem regnerischen Tag besucht. Unsere Urlaubsorte lagen zwar 100 km auseinander, aber was solls.

    Nun, an diesem Walchensee hat Bully Herbig seinen neuen Film: "Wickie uns die starken Männer!" gedreht. Die Holzkulissen standen da so einfach rum und ich hab mal ein paar Fotos gemacht. Vielleicht machen sie euch ein wenig Appetit auf den Film, der am 09.09.09 in die Kinos kommt!
     
    #1 Pretty, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2015
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Pretty, das war doch bestimmt mal interessant ,sich sowas anzusehen,bleiben die Häuschen denn dort stehen:confused:
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eigentlich sollen die dort ausgestellt werden, aber es war nur ein Baustellenzaun drum rum und sonst nichts. Vielleicht planen die noch was, wenn der Film anläuft???
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    ich finde den mann sowieso toll,haben ihn damals gerne gesehen auf pro 7 ,
    2 seiner filme habe ich mir auch angeschaut,mal schauen ob mein mann mit geht.
    gruß
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

Bully Herbig, Wickie und die starken Männer

Die Seite wird geladen...

Bully Herbig, Wickie und die starken Männer - Ähnliche Themen

  1. Bully-Wickie und die starken Männer

    Bully-Wickie und die starken Männer: ich bin ein großer Bully-Fan und deswegen muss ich mir den neuen film im september angucken. für alle die ihn auch lieben hier mal einen...