1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bekloppte Diäten

Diskutiere Bekloppte Diäten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab grad mal so überlegt, wieviel wirklich bekloppte Diäten ich schon versucht habe und mir meine persönliche "Hitliste" zusammengestellt: :p "Du...

  1. Eukalyptushonig

    Eukalyptushonig Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal so überlegt, wieviel wirklich bekloppte Diäten ich schon versucht habe und mir meine persönliche "Hitliste" zusammengestellt:

    :p "Du darfst": Ist super, wenn man fast die Hälfte des Haushaltsgeldes in diese Produkte steckt, die Söhne dann die Hälfte davon wegfuttern (an einem Tag) und du dann die andere Hälfte, weil Du glaubst, du darfst ja mehr davon, weils schlank macht.

    ;)Kräutertinktur zum trinken und Kräuterbad: Auch sehr schön, wenn man zuviel Geld hat und auf seltsame Dinge steht. Die Tinktur schmeckt wie vergammelte Kräuter, die man in Wasser tröpfelt und du hast tagelang Sodbrennen. Das Bad hilft dir auch deine letzten Freunde und Kollegen zu vergraulen, da du bestialisch stinkst und deine Wanne wird lange nicht mehr sauber. Fragt mich nicht, woraus es zusammengesetzt war, ich vermute, es war irgendwas aus der Hölle.

    :DZitonendiät: Wer gerne Dauer-Sauer mag, der ist hier richtig. Die Tropfen sind ein Mix aus Gewürzen und werden am besten in frisch ausgepresstem Zitronensaft mit etwas Ahornsirup getrunken. Und zwar so oft, dass dein Gesicht sich derartig zusammenzieht, bis du aussiehst wie ein in sich zusammengefallener Luftballon.

    :oAnanasdiät: Ananas am Morgen, am Mittag und am Abend...und zwar ausschliesslich. Bin nach 2 Wochen nachts zur Tanke gelaufen und habe mir für viel Geld Schokolade gekauft und fast den Tankstellen-Angestellten bedroht, weil er erst nicht aufmachen wollte.

    :DMein Highlight...Reisschleimdiät: Wer glaubt an allen Unglücken der Welt Schuld zu haben und büßen möchte, der macht eine Reisschleim-Diät. Man nehme Reisflocken für Babys, kocht die in Wasser, bis sich ein schmieriger Schleim bildet, und zwar ohne Zucker oder ähnliches, und kippt sich diese Mischung mehrmals täglich rein. Der Anblick dieser klumpigen Masse ist schon der Knaller, der Geschmack übertrifft es aber.

    Habt Ihr auch schon solche "Diäten" ausprobiert?

    Gruß
     
    #1 Eukalyptushonig, 25.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bekloppte Diäten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    eigendlich nicht, ich hab immer FdH (friss die Hälft) gemacht, oder es hat mir jemand von einem pülverchen erzählt oder hab nur davon gelesen, musste ich es haben. meist nur zwei kilo weg und dann gleich wieder um die 3 oder 4 drauf und das ging bis voriges jahr so, aber dann war schluss.
     
    #2 Blonde Hexe, 25.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Knäckebrot-Diät

    Ich finde die Knäckebrot-Diät ziemlich Klasse.

    Da kannste alles essen........ausser Knäckebrot :rolleyes::cool:;):D
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Kohlsuppendiät ist auch ganz weit vorne und die Blähungen, die man davon bekommt, machen ähnlich einsam wie die Kräuterwannendiät ;).
     
  6. Eukalyptushonig

    Eukalyptushonig Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kohlsuppe

    Die hab ich auch mal probiert.
    Das Fatale daran war, dass mein Rezept wirklich super lecker war...allerdings nur bis zum nächsten Morgen. Ich konnte sie auf gar keinen Fall morgens essen :eek:..und die Blähungen..nun ja..wie Du schon sagtest :D...meine Tochter bekam derartige Bauchschmerzen, dass sie zum Arzt musste und ich "wohnte" 4 Tage lang quasi zwischen Wohnzimmer und Bad.

    Ähnlich schön ist die Spargel-Diät...nicht ganz so durchschlagend aber schon...ähm...spannend für die Verdauung.:cool:
     
    #5 Eukalyptushonig, 25.06.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach, die Kohlsuppe hat mir immer prima geschmeckt:D
    habe auch mal eine Eier-Diät gemacht, immer nur gekochte Eier:eek::eek:
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe immer FDH gemacht. Alles andere war mir zu eintönig.
     
    #7 Zauberfee, 26.06.2009
Thema:

Bekloppte Diäten

Die Seite wird geladen...

Bekloppte Diäten - Ähnliche Themen

  1. Alkohol, bekloppte Frage von mir

    Alkohol, bekloppte Frage von mir: Da ich nach dem Lena-Sieg mir heute Nacht unter Missachtung von Schlank im Schlaf ein Flasche Wein aufgemacht und halb geleert habe, schau ich mir...
  2. Xenius Diäten

    Xenius Diäten: Hallo, diese Folge von Xenius fand ich sehr interessant http://www.arte.tv/de/videos/063946-002-A/xenius (Link ist bis 1.8.2017 verfügbar) Hier...
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Studie: Welche Diäten wirken wirklich

    Studie: Welche Diäten wirken wirklich: Einen interessanten Bericht habe ich in dem Online Magazin Lifeline gefunden. Untersucht wurde von Wissenschaftlern, welche Diäten wirklich...
  5. Kennt jemand gute Low Fat Diäten?

    Kennt jemand gute Low Fat Diäten?: Hallooooo:) Ich möchte abnehmen aber ich liebe Kohlenhydrate und möchte ungern drauf verzichten! Habe schonmal Low Carb versucht und bin kläglich...