1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das beste Kochbuch ist von Jemie Oliver - Jamies Kochschule. Jeder kann kochen.

Diskutiere Das beste Kochbuch ist von Jemie Oliver - Jamies Kochschule. Jeder kann kochen. im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im TV, in der Sendung Galileo von Pro 7, wurde die ganze Woche verschiedene Kochbücher von unabhängigen Testern ausprobiert. Mit großen Abstand...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im TV, in der Sendung Galileo von Pro 7, wurde die ganze Woche verschiedene Kochbücher von unabhängigen Testern ausprobiert. Mit großen Abstand hat "Jamies Kochschule - Jeder kann kochen" gewonnen.

    Getestet wurden alle Disziplinen vom Frühstück bis zum Dessert und ob sich die Sachen auch leicht nachkochen lassen.

    Das Buch gibt es [ame="http://www.amazon.de/Jamies-Kochschule-Jeder-kann-kochen/dp/3831013225/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238180616&sr=8-1"]hier[/ame] zu kaufen. Vielleicht nicht für Jede Diät geeignet aber allemal lecker denke ich.
     
    #1 Matthias, 27.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab den Beitrag gerade auch gesehen...ich hab schon ein Kochbuch von Jamie und werde mir das vorgestellte vielleicht auch noch kaufen. Finde seine Rezepte und seine Art super!!
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    ich hab auch ca. einen Beitrag davon geSEHEN - ohne Ton - im Fitnessstudio... :-)
     
    #3 Mrs.Pitt, 27.03.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ist schon bestellt. danke matthias.
     
    #4 schnucki, 29.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Schnucki...hab es noch nicht bestellt, aber würde mich interessieren wie du es findest!?

    LG
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich sag dir bescheid wenns da ist ok?
     
    #6 schnucki, 29.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    yep das ist nett, danke!!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe ein Super Reis-Kasimir-Rezept von Jamie. Ist das Beste was ich kenne.
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich habe samstag mal in unserer Bücherei durch das Buch geblättert. Es ist wirklich sehr gut aufgemacht, enthält viele Tips, nette Bilder und gute Rezepte. Aber 50 Euro???
    Ich meine da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    falsch, 24,95 €
     
    #10 schnucki, 30.03.2009
Thema:

Das beste Kochbuch ist von Jemie Oliver - Jamies Kochschule. Jeder kann kochen.

Die Seite wird geladen...

Das beste Kochbuch ist von Jemie Oliver - Jamies Kochschule. Jeder kann kochen. - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  5. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...