1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltreise vorbei. Ich bin wieder da

Diskutiere Weltreise vorbei. Ich bin wieder da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nach einem Monat ohne Internet und Aufenhalt in tollen Städten dieser Welt sowie einer langen Zeit in der Natur Neuseelands bin ich wieder da....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nach einem Monat ohne Internet und Aufenhalt in tollen Städten dieser Welt sowie einer langen Zeit in der Natur Neuseelands bin ich wieder da.


    Die Reise war einfach wunderbar. Gelandet sind wir vorgestern in Hamburg im Schneesturm. Sechs Stunden vorher habe ich noch Sandburgen in den Wüstensand von Dubai bei 25 Grad gebaut.

    Oh man, wie ich Kälte und Schnee hasse. Jedenfalls haben wir ein Land gefunden, in dem es sich allemal besser leben lässt als hier.

    Nun mal sehen, wie wir da dauerhaft bleiben können.

    Hier war ja offensichtlich auch einiges los aber Bernd hat wie immer alles im Griff gehabt, so wie ich das sehe.

    Also dann, ich freue mich wieder von euch zu lesen.
     
    #1 Matthias, 11.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    herzlich willkommen zurück inder sau kälte!!!!!da habt ihr ja einen super trip gemacht .aber der umschwung hier ins kalte ist jetzt natürlich hart!!!!!!
    aber das wird schon:)
     
    #2 tanni67, 11.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen zurück.
    Wir durften ja schon Frühlingsluft schnuppern und die Sonne genießen. Leider kam der Winter zurück. Passt auf, dass ihr euch nicht erkältet. Die Grippe greift in aller Härte um sich.
    (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2013
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja zurück zu kommen ist schon schlimm genug, aber dann noch bei so einem Wetter .... da will man gleich wieder umkehren und wieder weg fliegen.
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das kann ich ja so gut nachempfinden...............:S
     
    #5 tanni67, 11.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen zurück in der kalten und nassen Heimat.

    Du konntest wenigstens die Wärme genießen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2013
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wellcome back!

    Meinst du dieses Land?? Das könnte ich nachvollziehen... *schwärm*
    Australien ist ja schon toll, aber ich glaube Neuseeland schlägt es noch um Längen.

    Planst du ernsthaft eine Auswanderung??? Mutig, mutig! Aber wenigstens warst du schon mal da und hast dich über die Umstände informiert und machst das nicht so blauäugig wie so mancher "Möchtegern-Auswanderer" auf VOX oder RTL II.
    Alles Gute für den Plan!!!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Komisch, ich finde es mutig hier zu bleiben.

    Wir konnten Land und Leute sehr gut kennen lernen. Ein sehr lustiges Volk diese Neuseeländer mit einem staubtrockenen, politisch völlig inkorrektem Humor.
    Ganz so wie ich das mag.

    Über die Deutschen wundert man sich dort übrigens besonders. Ich habe herzlich gelacht.

    Ich meine 6 Monate ist es in Deutschland scheiße kalt. Das sind in meinem Fall über 20 Jahre meines Lebens in eisiger Kälte. So kann das doch nicht weiter gehen oder? ;)

    Das ist aber nur ein Grund von vielen, hier die Segel zu streichen.

    Wer keine Angst vor einem langen Flug hat, sollte sich das Land mal unbedingt anschauen. Am Besten mit einem Camper Van. Ich bin da über 4.000 Kilometer gefahren.

    Wahre Wunder habe ich dort gesehen.
     
    #8 Matthias, 11.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Matthias,

    schön, daß Du wieder da bist. Auch wenn ich noch nicht in Neuseeland war, kann ich mir durchaus vorstellen dem blöden nassen Old Germany zu entrinnen...

    WELCOME BACK und bleib gesund, bei dem Temperaturumschock!
     
    #9 Tauchbine, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich würd mir das gerne mal ansehen ..................aber das ist ja wohl auch nicht ganz so billig!!:^)
    aber vielleicht kommen wir ja auch mal irgendwann in den genuß!!!
    aber australien würde mich auch mal reizen ............
    die koaladame hat ja so schöne bilder reingesetzt..............wunderbar!!!
    das wäre doch vielleicht auch mal ne maßnahme ,oder ??? laß uns alle doch ein bischen an dieser schönheit teilhaben!!!!!!!!!
    was hälst du denn davon ????(wasntme)(wasntme)(wasntme)(wasntme)(wasntme)(wasntme)(wasntme)
     
    #10 tanni67, 12.03.2013
Thema:

Weltreise vorbei. Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Weltreise vorbei. Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...
  4. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  5. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...