1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 01. Juni ...internationaler Kindertag

Diskutiere Der 01. Juni ...internationaler Kindertag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir Ossis kennen diesen Tag nur zu genau. Immer am 1. Juni gilt es unseren Kindern zu gratulieren anläßlich ihres internationalen Ehrentages....

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Wir Ossis kennen diesen Tag nur zu genau. Immer am 1. Juni gilt es unseren Kindern zu gratulieren anläßlich ihres internationalen Ehrentages.

    Ich möchte die Möglichkeit nutzen, allen Kindern dieser hier mitwirkenden Forumserinnen und Forumser heute zu gratulieren.

    Ich wünsche Euch liebe Kinder, ein Leben voller Sonnenschein und Liebe. Möge die Zukunft sich so gestalten, wie ihr sie euch in euren Kindheitstagen erträumt und wünscht!
    Denkt immer daran...KEIN Mensch wird erwachsen geboren, sondern er wächst mit seinen Aufgaben und seinen eigenen Erfahrungen!
    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ein schönes Leben!!!


    herzlichst Synapse
     
    #1 Synapse, 01.06.2008
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich bin die Tochter von Oli und möchte mich bei ihnen bedanken. Ich wünsche ihnen auch ein schönes Leben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0521_1.gif
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Meine Mutti hat mit mir mit einem Gläschen Sekt angestoßen!
    Kind bleibt immer Kind, in den Augen der Eltern.:) :) :)
     
Thema:

Der 01. Juni ...internationaler Kindertag

Die Seite wird geladen...

Der 01. Juni ...internationaler Kindertag - Ähnliche Themen

  1. SIS seit Juni 2013

    SIS seit Juni 2013: Hallo, wie im Bereich Neuvorstellungen angekundigt bin ich jetzt einmal hierher gewechselt, um zu berichten. Ich bin für alle Tips, Anregungen...
  2. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Mozilla FireFox 5 Ende Juni

    Mozilla FireFox 5 Ende Juni: Ende Juni soll der FireFox 5 schon kommen. Mehr dazu findet ihr hier. Gruß Bernd
  4. Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

    Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2010

    Riesenspeckwegberg von Juni 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...