1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1940 kcal 76 g 177,3 g 130,7 g = 87%

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1940 kcal 76 g 177,3 g 130,7 g = 87%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    gleich endlich wieder Chor und morgen winkt schon das Wochenende :)

    1878 kcal 69,1 g 201 g 101,6 g =84%

    Heute morgen gab es einen Schuss vor den Bug, 98,2 ............... Wundert mich nicht, war ja die letzten Tage fast nie unter 80% und 2x sogar deutlich über 100%.

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute morgen nochmal 500 gr. mehr, jetzt werde ich aber langsam sehr nervös.
    Für Tante Rosa ist es eigentlich ein bisschen zu früh, merke auch noch nichts. Soviel mehr gegessen, dass ich in einer knappen Woche fast 2 kg zunehme, habe ich aber auch nicht.

    Nachdem mir eine Chorkollegin gestern von ihrer Abnehmstrategie erzählt hat, die sie vor über 20 Jahren hatte und bis heute halten konnte, versuche ich eine kleine Änderung:
    An sechs Tagen der Woche statt der 80% gehe ich runter auf 70-75%, dafür habe ich dann einen Tag am WE (je nach Plänen für das WE der Samstag oder Sonntag), an dem ich dann einen richtigen Refeed-Tag mache, so dass am Ende wieder 80% als Wochendurchschnitt dabei rauskommen.
    Mal gucken, wie ich mir der 70-75% zurecht komme, erfordert ein bißchen mehr Planung im voraus, damit abens noch was übrig bleibt.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute hat es geklappt:
    1522 kcal 49,9 g 156,1 g 99,7 g = 68%

    Ich muss sagen, es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube für eine Zeit lang ist das mal gut so. Wenn mit das über längere Zeit schwer fällt, muss ich nochmal neu überlegen.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach Nele123 so haben wir alle wieder mal an den Schrauben zu drehen. Ich drücke dir die Daumen das du gut zurecht kommst. Wann hast du eigentlich deine 100% geplant? Wie ist das da? Nimmst du da auch zu oder hältst du in der Zeit da dein Gewicht?
    Ich versuche, nein falsch ich halte mich jetzt ja auch an die 80%. Aber behalte auch wie bei KZF die 80% Wochendurchschnitt im Auge.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gewicht hat den Rückwärtsgang wieder eingeschaltet, heute morgen war es das gleiche wie vorgestern.
    Den nächsten richtigen Refeedtag gibt es aber erst nächstes WE, die letzte Woche war ja noch nicht die richtige Vorbereitung dafür. Wird aber etwas mehr als 70% morgen werden, weil ich zum Brunchen auf einem Geburtstag eingeladen bin.

    Dass das alles nicht ein bißchen einfacher sein kann.............
     
    koala5, Antii und Modera gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute:
    1651 kcal 77,3 g 168,6 g 85,6 g = 74%
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt klopft Tante Rosa glaube ich auch langsam an.
    Erklärt zwar teilweise dann auch die Gewichtskurve der letzten Tage, machte die Reduzierung aber nicht einfacher. Ich hätte ein kg Schokolade essen können.................
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu meine Liebe,
    ja das kenne ich auch. Wenn Tante Rosa zur Ankunft bereit steht, könnt ich auch bergeweise Schokolade essen. Das ist eine schwierige Zeit. Aber vielleicht hilft es Dir (und mir) ja zu wissen das wir mit diesem Umstand nicht alleine sind.

    LG
    Tabeasmama
     
    #3769 Tabeasmama, 22.01.2017
    Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Meine Motivation ist zur Zeit, dass ich versuche mir mein Ziel bildlich vorzustellen, wenn ich einen Moment habe, wo ich schwach werden könnte. Also, wie ich mir vorstelle, mit weiteren 10 kg weniger auszusehen.
    Da das für mich garnicht so einfach ist, bin ich zusätzlich auch noch gut abgelenkt :)

    Im Moment tobt hier noch der Bär. Krümel hatte einen Kumpel zum Übernachten hier. Kumpel hat gut geschlafen, Krümel nicht. Der Stand das erste Mal glaube ich um 2 Uhr bei mir am Bett. Um halb 4 hab ich ihn dann bei mir einquatiert, damit wir wenigstens noch etwas Schlaf bekommen. Boah, bin ich müde............ Und das in Kombi mit der lieben Tante Rosa, die wirklich inzwischen angekommen ist, ist das nicht schön!
    Um 11 geht das Brunchen los. Zum Glück werden da viele erzählfreudige Menschen sein. (Bei dem Kreis, habe ich eh immer Probleme zu Wort zu kommen) Ich brauche also gleich einfach nur sitzen, essen und nicken oder mit dem Kopf schütteln :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Schönen Sonntag!
    Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...