1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bevor dein Tagebuch noch weiter nach unten rutscht, hole ich es schnell mal her. Ich hoffe, bei euch ist es nach dem stürmischen Egon auch wieder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bevor dein Tagebuch noch weiter nach unten rutscht, hole ich es schnell mal her.

    Ich hoffe, bei euch ist es nach dem stürmischen Egon auch wieder ruhig und nicht mehr glatt. Jetzt können wir nur noch darauf hoffen, dass das Schmuddelwetter nachlässt.

    Denk daran: in 2 Monaten ist Frühlingsanfang! klatsch.gif

    Hab ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
     
    #1851 FrauEigensinn, 14.01.2017
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Dankeschön :kiss:

    Ich weiß im Moment nicht, was ich hier schreiben soll, alles läuft so vor sich hin... Wortfaul könnte man das nennen und dann hab ich heute wieder meinen Schladie und freu mich jetzt schon auf den Feierabend :rolleyes:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Manchmal hat man auch gar nicht so viel Auftrieb, hier etwas zu schreiben. Kommt wieder!

    Ich halte dir die Daumen, dass dein Schladie schnell vergeht und du den Feierabend dann genießen kannst!
     
    #1853 FrauEigensinn, 17.01.2017
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Die Woche ist geschafft, Kind zur Schule (ich muss immer wieder neue Tricks an wenden, um ihn aus dem Bett zu kriegen :rolleyes:)...
    Er hat zum Geburtstag ein Howerboard gekriegt, fährt damit wie ein Profi von Anfang an, aber so einfach ist das nicht.
    Ich hab das jetzt auch mal probiert, zwar langsam, aber ich halte mich drauf, zweimal drei Minuten und immer in der Nähre von Haltemöglichkeiten, werde das noch ordentlich üben müssen (Auf- und Absteigen) bis er wieder aus der Schule kommt...voll cool und anstrengend:cool:
     
    Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was ist den die Top3 der Tricks? :)

    Du bist echt eine verrückte Schote :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    periperi gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da musste ich doch gleich mal Onkel Gugl fragen...
    Soso, du bist also auf den Spuren von Marty McFly. Mutig, mutig!!! (y)(y)(y)
     
    periperi und Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das kann ich garnicht so genau spezifizieren, kommt immer auf seine jeweilige morgentliche Laune an ;)
    dankeschön :D
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Guter Vergleich :D und das in meinem Alter :p ...man muss den Kids was vormachen, damit sie mitmachen ;)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab mich gestern noch sowas von auf den Ars... gesetzt, weil sich das Board beim Absteigen verselbstständigt hat :sneaky:, Schreck überwunden, Dehnungsübung gemacht ob alles noch funktioniert (hab nur einen Fingernagel abgebrochen), und wieder rauf auf das Teil, nun kann ich es richtig.
    Unser Junior wollte es nicht glauben, seine Reaktion auf meine Vorführung "wie geil, meine Oma kann Howerboard fahren", das müsste ich bei Youtube einstellen (auf keinen Fall!!:eek:).
    Positiv beeindruckt hab ich ihn auf jeden Fall, er macht jetzt auch Sport, benutzt meinen Crosser, macht Liegestützen und Sit-Ups und verlangt nach Salat und Gemüse :cool: ...und er hat mir sein "gib Five" beigebracht :cool:

    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :kiss:
     
    #1859 periperi, 21.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2017
    kriwo53, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaaaaaaaaaaaaah, meinen tiefsten Respekt hast du auch beim Hoverboard. Dieses Teil ist heimtückisch, viel schlimmer als das Skateboard.
    Mein Neffe hat eines, macht das recht gut - ich hab's EINmal versucht - au Backe, ich hatte keine Chance, mich länger als 1 Minute auf diesem Höllenteil zu halten. Dieses Ding macht, was es will!

    Du bist und bleibst eben die vorbildliche Oma in allen Bereichen! Laie_82.gif

    Wobei der ein Skateboard hatte, kein Hoverboard!
     
    #1860 FrauEigensinn, 22.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics