1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Er hätte nur die Chance gehabt, seine Schmerzen vielleicht eher los zu werden. Männer :rolleyes:! Weil es gerade irgendwie passt und vielleicht...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Weil es gerade irgendwie passt und vielleicht zaubert es dir ein Lächeln ist Gesicht: Mein Zukünftiger lag vorletztes Wochenende mit Erkältung flach. Sagte zu ihm ihr Männer und die Männergrippe... Zwei Tage später kam die liebe Tochter von der Schule nach Hause (auf dem Schulweg muss sie immer an der Apotheke vorbei) und sagte: "Ich habe am morgen noch die Schaufenster angeschaut. Papa die haben was gegen Männergrippe. Soll ich dir das mitbringen?"

    Ansonsten wünsche ich euch beide eine gute Besserung und ja, es kann nur noch besser werden

    Liebe Grüße
     
    #401 Schwarzwaldmädl, 13.01.2017
    kriwo53, Antii und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich - du darfst! Almased Gemüsebrühe - selbst gemacht oder Instantbrühe?

    Dort ist auch ein link zum Einsatz der Brühe!
     
    #402 FrauEigensinn, 13.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    So, gestern war schon mal ein klassischer Fehlstart. Satt mich mittags an Almased zu halten, hab ich den Rest Kartoffelbrei von Sonntag niedergemacht und anschließend auch noch den gesamten Vorrat an Trüffelsternen in mich reingestopft. Na, jetzt sind sie weg. Und dafür hab ich dann abends gar nichts gegessen. Kalorienmäßig war der Tag also keine Katastrophe, nur Almased- und stoffwechselmäßig.

    Also Neustart erst heute. Ich hatte mir ja Walnusöl besorgt, damit schmeckt mir der Shake ganz gut. Und hier bei der Arbeit gibt es nachher eine schöne Gemüsebrühe als "Frühstück".

    Überhaupt habe ich vorhin wieder mal festgestellt, dass ich doch mit meinem aktuellen Gewicht trotz allem sehr zufrieden sein kann - immerhin bin ich heute seit 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen rauchfrei! Und außerdem teigt meine Waage heute schon wieder 62.4 kg. Also.
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53,

    Trüffelsterne - hört sich ja fies an:smuggrin:;)...

    Glückwunsch zu den vielen 3en in Deinem schönen Nichtraucherleben...und wenn Du mit Deinem Gewicht zufrieden bist - was willst Du mehr. Hört sich doch gut an!

    Was machen die Schiffsfahrten so? Oder habt Ihr erst mal nichts konkretes geplant wegen Deinem Schatz?

    Dann bin ich mal gespannt wie Dir das leben als Pulverlotte so gefällt!

    Ich lasse noch liebe Grüße da:ROFLMAO:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9, schön, mal wieder von Dir zu hören!

    Also, zufrieden bin ich natürlich nicht mit meinem Gewicht, nur eben relativ, wenn ich bedenken wie viel manche Leute zulegen nach dem Rauchstopp. Dafür bin ich ganz gut.

    Schiffsfahrten sind erst mal nicht in Sicht. Dies Jahr werden wir - wenn der Meine im Juni fit ist - eine längere Tour mit dem Oldtimer machen und im September dann 2 Wochen nach Sylt fahren. Auch mal schön, Urlaub an einem Ort, wo einen die Eindrücke nicht erschlagen.
    Aber 2018 müssen wir unbedingt wieder an Bord...
    Meinen nichtfliegenden Ehemann reizt es, sich Pracht und Luxus in Dubai mal mit eigenen Augen anzusehen!!! Das wäre dann so für den Februar angedacht für ein oder zwei Wochen mit Mein Schiff. Er müsste sich nur zu einen 6-Stunden-Flug überwinden. Und im Sommer vielleicht nochmal nach England:love:.
    Hach, ich könnte sofort Koffer packen!
     
    koala5 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Neffe war Ende November - allerdings mit der Aida - in Dubai. Ich habe Bilder von dort, von Abu Dhabi und Muscat bekommen --- traumhaft!

    Es ist auf jeden Fall ganz, ganz wichtig, dass du rauchfrei bist. Das erste Ziel hast du erreicht, das zweite schaffst du auch noch! Jetzt sind alle Trüffelsterne vernichtet, jetzt klappt es mit Almased!
     
    #406 FrauEigensinn, 17.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich packe mit .............
     
    #407 Schwarzwaldmädl, 17.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Falls noch eine helfende Hand zum packen gebraucht wird.... Bin dabei:cool:!
    Hey kriwo53 , super das Du durchhälst beim Nichtrauchen! Allein das fordert ein Menge Disziplin!
    Das andere bekommst Du dieses Jahr auch noch in den Griff, da bin ich mir sicher!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #408 mutzelie, 17.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh, was für ein genialer Einstieg: Von 62.4 am Montag auf 62.2 heute :confused:. War wohl auch nicht so toll, mich gestern gleich erst mal auf Chicken wings zu stürzen. Kalorienmäßig ging es wohl noch, aber es war definitiv zu fettig und zu salzig.
    Außerdem hab ich mich die ganze Woche schwer getan mit dem Trinken. Dafür hatte ich dann auch dauernd Hunger. Irgendwie alles nicht so richtig. Diesmal hab ich auch Probleme mit der Verdauung, mein verkürzter Darm kam irgendwie nicht so gut zurecht mit Almased, Oder die Medikamente haben nicht richtig gewirkt. Na, mal sehen, wie es weiter geht, ich werde versuchen, in den nächsten Tagen abends etwas vernünftiger zu essen.

    So, und wer das hier jetzt gelesen hat, sollte es am besten ganz schnell wieder vergessen, soviel jammern und meckern ist ja sonst so gar nicht mein Ding, aber jetzt musste es mal sein :mad:.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende![​IMG]
     
    Modera gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Aaach, so einen schönen Himmel und sooo einen weiten Horizont hätte ich auch gerne!
    Alles nur grau in grau.

    Aber: Hier wird nicht mehr gejammert und gemeckert! (y)(y)

    Prost [​IMG] und liebe Grüße!
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...