1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Cross startet wieder durch

Diskutiere Cross startet wieder durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cross ! Dann beantworte ich Deine Frage gerne hier:).... Ich mache weiterhin KzF, da ich Regeln brauche und dieses der beste Weg für mich...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Cross !
    Dann beantworte ich Deine Frage gerne hier:)....
    Ich mache weiterhin KzF, da ich Regeln brauche und dieses der beste Weg für mich war, am Abend dem Essen die kalte Schulter zu zeigen;).
    Um 12 Uhr mittags beginne ich mit Essen und hör um 6 Uhr abends auf. In dieser kurzen Zeit ist es oft schwierig, die benötigten Kalorien zu verbrauchen, aber ich fahre sehr gut damit und habe deshalb über die Feiertage auch nichts zugenommen:D. Meine Familie hat sich mittlerweile an das andere Essen gewöhnt, sogar mein Mann isst jetzt mehr Gemüse, sodass ich so gut wie gar nicht mehr für mich extra kochen muss:). Und wenn sie mir, gerade am Wochenende, die Chipstüten vor die Nase halten, mache ich mir Chips aus Harzer Käse - hört sich komisch an, aber schmeckt total lecker und setzt sich nicht auf die Hüften :LOL:...
    Ich werde das wohl so weiter machen, denn es paßt super in meinen Alltag, nur brauche ich im Moment noch die Kontrolle bei Ffdb und natürlich die Waage, was sich mit der Zeit, glaube ich, aber in Routine umstellen wird. Die Angst vor der Zunahme ist schon noch da, wird aber, je sicherer der Umgang mit den Lebensmitteln wird, sichtlich weniger.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #11 mutzelie, 18.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
    Modera und Cross gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cross startet wieder durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für mich wären diese KzF - Regeln nicht geeignet gewesen.
    Ich habe es wie du gemacht, Cross und nach SiS gelebt - zumindest zu Beginn. Dann habe ich etwas gelockert, d.h. ich esse schon mal tierisches Eiweiß morgens (vor allem an WE oder im Urlaub), aber ich bleibe dabei, am Abend keine KH, aber viel Eiweiß.

    Ich könnte niemals morgens um 6.00 ohne Frühstück in den Betrieb fahren und dann mittags zum ersten Mal etwas essen. Wenn viel los ist, käme ich mittags auch gar nicht dazu. Das "Chaos" wäre vorprogrammiert.

    Ich denke, seinen Weg nach der Abnahme muss jeder selber finden. Du hattest ihn einmal gefunden, das passte doch.
    Was ich auch übertrieben finde, ist die nicht endende Angst vor Zunahme. Ich hatte nach der Stabilitätsphase genau fest gestellt, was passte und was nicht. Ich setzte mir ein Limit nach oben und wenn ich den Punkt erreicht hatte, schraubte ich die KH nach unten und erhöhte Eiweiß.
    Das klappt bis jetzt super - so werde ich es beibehalten!
     
    #12 FrauEigensinn, 18.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
    Modera und Cross gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Da bin ich Deiner Meinung FrauEigensinn , jeder findet einen Weg nach Almased. Du darfst bei mir nicht vergessen, das ich nicht im Beruf stehe wie ihr.... Bin also nicht so gefordert am frühen Morgen.
    Und das mit der Angst, wieder zuzunehmen-wenn man soviel Übergewicht ein Leben lang mit sich rumträgt, dauert es eine Weile, bis man sicherer mit dem Umgang der richtigen Menge wird ,die man zu sich nehmen kann, ohne wieder dicker zu werden.... Der eine braucht halt länger und der andere findet direkt das richtige Maß....
     
    #13 mutzelie, 18.01.2017
    Modera, Schwarzwaldmädl, Cross und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend zusammen,
    heute Morgen war die Waage wieder nicht lieb zu mir, schon wieder mehr drauf:mad:
    so langsam darf es dann aber auch gerne mal wieder runter gehen mit dem Gewicht.
    Eigentlich wollte ich schon einiges mehr runter haben aber es wird der Tag kommen
    und dann sind zwei Kilo auf einmal weg.

    Sauerkrautsaft habe ich heute auch gekauft aber ich werde ihn heute noch nicht trinken,
    irgendwie habe ich Bauchweh, nicht das ich schon wieder meine Tage bekomme:cautious:

    Am Samstag werde ich ein bisschen sündigen, meine aller aller aller liebste und beste Freundin
    hat einen runden Geburtstag und hat uns zum Essen beim Italiener eingeladen.:whistle:


    Bis morgen, gute Nacht:sleep:
     
  6. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo cross und guten Morgen,
    ich möchte Dich auch hier begrüßen und Dir alles Gute für die Abnahme wünschen!
    Ich habe mein Ziel schon erreicht, bin 180cm groß und 2 Jahre älter. Aber bei mir ist bei 80kg Schluss.
    Fühle mich so wohl. Hosen in 27, das hatte ich nie, auch zu meinen schlankeren Zeiten (70kg). Ich bin jetzt bei 32 inch und 34 Länge.
    Verdauung habe ich mit jeden Morgen Flohsamen auf die Sprünge geholfen. Haben andere ja auch schon geschrieben.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Viele Grüße
    Martina;):p
     
    Cross gefällt das.
  7. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Tach zusammen,

    den Sauerkrautsaft brauche ich nicht mehr aber die Waage hat mir wieder das selbe wie gestern angezeigt,
    aber nun weiß ich wovon das kommt, habe tatsächlich schon wieder meine Tage bekommen.(n)
    Keine Ahnung ob das an der Ernährung liegt, oder ob die Wechseljahre so langsam eintrudeln.
    Für mich ist es auf jeden Fall normal das ich dann, zwei bis drei Kilo mehr wiege.:mad:

    Sonst ist hier alles Tutti!

    Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!:)


    LG Cross
     
  8. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Danke Katomi und Glückwunsch zu deinem Wunschgewicht!

    Ich war schon mal bei 64kg aber das war eindeutig zu wenig und nicht gewollt.
    Mein Wohlfühlgewicht liegt bei kurz über 70kg, schauen wir mal ob ich da wieder hinkomme.

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Körper sind, oder vielleicht sind die Klamotten
    so unterschiedlich geschnittene? Ich muss gestehen, ich trage super gerne die Skinny Jeans
    von H & M. Bei mir hat sich der Speck jetzt wieder an den Hüften, Bauch und Rücken festgesetzt,
    der muss unbedingt weg, habe keine Lust mir neue Klamotten kaufen zu müssen.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Cross
     
  9. Anzeige

  10. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    entschuldige das ich dich vernachlässigt habe, mir ging es in den letzten Tagen nicht gut.
    Durch die starken Bauchschmerzen, der letzten Tage, war ich leider nicht ganz brav aber nun
    geht es weiter.
     
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann auf geht's zu neuen Taten. Nachdem du ein "alter" Almasedhase bist, mache ich mir keine Gedanken, dass du nicht mehr in die Spur kämst.

    Liebe Grüße in deine Richtung - die schlechte Mittwochszeit ist überstanden, am Donnerstag sind wir Frauen ja besonders hübsch ............. also, hab einen traumhaften Donnerstag!
     
    #19 FrauEigensinn, 25.01.2017
Thema:

Cross startet wieder durch

Die Seite wird geladen...

Cross startet wieder durch - Ähnliche Themen

  1. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  2. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  3. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  4. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  5. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...