1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi , ich habe eben auch Kiwi und meine geliebten (teuren aber gesunden) Heidelbeeren eingekauf. Das gibt morgen ein Fitnessfrühstück...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    ich habe eben auch Kiwi und meine geliebten (teuren aber gesunden) Heidelbeeren eingekauf. Das gibt morgen ein Fitnessfrühstück mit Haferflocken. Auch wenn mich meine Kollegen immer noch teilweise komisch angucken, wenn ich meinen Frühstücksbrei esse :)

    Schöne zweite Ferienwoche!
    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Lass sie gucken Nele123 , dein Frühstück ist genau richtig und ordentlich gesund (y)
     
    Nele123 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So mache ich das auch, Orangensaft frisch gepresst oder eine Orange zum Frühstücksmüsli und mittags und abends viel Gemüse. Außerdem so oft wie möglich Bewegung an der frischen Luft.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenteiler!
     
    #1803 FrauEigensinn, 26.10.2016
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    liebe FrauEigensinn , wir wissen beide um das Geheimnis der Gesunderhaltung :cool: mach weiter so (y)
    Schönes Wochenende
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...diese Woche ist doch ganz anders gelaufen als die letzte...
    Unsere Umgebung hat gemerkt, dass wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen!
    Unser Junior hat nach dreimaligem Anlauf endlich seinen Zahnarzttermin eingehalten (ich musste zweimal absagen, weil er einfach nicht wollte, Angst ohne Ende) und will jetzt öfter zur Kontrolle, wenn das kein Erfolg ist. Toller Zahnarzt (y):D

    Bei meiner letzten Klamottenbestellung für Kind und Mann hab ich mir ein schwarzes Strickkleid bestellt, soll ich meinem GöGa heute präsentieren, bin auf seine Meinung gespannt :)

    Wünsche allen ein entspanntes Wochenende
     
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Kann mir gut vorstellen wie dein Junior sich gefühlt hat, ich hatte auch immer solche Angst vorm Zahnarzt. Habe immer versucht den Termin zu verschieben und hatte Tage vorher schon Bauchschmerzen. In meinem letzten Schuljahr kam ein neuer Zahnarzt, endlich einer der Perfekt war und mich nie weh machte (ich habe Sachen erlebt im Stuhl ........... ) Seit über 25 Jahren bin ich nun bei ihm - meine ganze Familie. Meine Kinder nahm ich immer mit, dann hat er mit den Bohrer auf deren Fingernägel Muster geritzt, Zahnbürsten geschenkt und sie durften im Stuhl liegen und hoch und runter "fahren". Mit dem Ergebnis, dass sie sich freuten wenn es wieder zum Zahnarzt ging.
     
    #1806 DikDiklein, 28.10.2016
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Dann hast du auch einen tollen ZA erwischt, solche einfühlsamen Menschen gibt es nicht viele, auch deine Kinder haben großes Glück. Hoffendlich praktiziert er noch ganz lange.
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wochenende :cool::D

    Mein Strickkleid hat gefallen, ich werde es heute ausführen:)
    Momentan steh ich total auf Spitzkohl, ist schnell zubereitet und lecker, jedenfalls für mich.
    Ich habe die elektronische Dartscheibe reaktiviert, beste Idee, seitdem machen wir ein Spiel nach dem anderen (und sein PC ist derzeit uninteressant), bringt Spaß und Bewegung.

    Liebe Grüße in alle Richtungen

    [​IMG]
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mag Spitzkohl auch gerne, vor allem als "Kohlrouladen". Wenn die nicht so viel Arbeit machen würden! Es gibt so viele Arten, den Spitzkohl zuzubereiten, den könnte man wirklich täglich essen und hätte doch immer wieder andere Gerichte! Lass ihn dir gut schmecken!

    Viel Spaß heute beim Ausführen des neuen Strickkleides. Was werdet ihr unternehmen?

    Genieße dein Wochenende und lass es dir gut gehen! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #1809 FrauEigensinn, 05.11.2016
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe FrauEigensinn , ich hab letzte Woche drauf verzichtet und das Teil erstmal gewaschen, jetzt riecht es besser :)
    Wir machen nichts besonderes, nur mit Freunden in unserer Stammwirtschaft knobeln, ist immer feucht-fröhlich :D...
    ...und weil heute wieder Samstag ist, wünsche ich Dir, mir und allen hier im Forum ein tolles Wochenende winke winke.gif
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics