1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Entscheidung, Midi die Prüfung machen zu lassen! Besser für seine Zukunft. Es ist immer schrecklich, wenn ein Leben so früh endet, 44 ist...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Gute Entscheidung, Midi die Prüfung machen zu lassen! Besser für seine Zukunft.

    Es ist immer schrecklich, wenn ein Leben so früh endet, 44 ist keine Alter, mein Sohn ist gestern 44 geworden. Mein aufrichtiges Beileid für die Freundin von deinem Mini.
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden, Sonne sehen wir z. Z. nur wenig...
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich melde mich auch noch mal schnell.
    Kann mich Peri nur anschließen, ich finde es auch richtig Midi die Prüfung schreiben zu lassen, auch wenn es für euch ein großer Aufwand ist. Später ärgert man sich über die vertane Chance. Alle Daumen sind gedrückt, dass er gut abschneidet!
    Dir viel Erfolg beim Sortieren und Wegschmeißen. Ist das hinterher nicht ein tolles Gefühl, wenn alles an seinem Platz ist?
    So, nun schalte ich den PC für die nächsten 5 Wochen aus.
    LG vom Reise-Bär! :bear:
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Also das geht einfach nicht so weiter!! Der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach, oder wie heisst das??
    Habe mir jetzt die Woche genau aufgeschrieben was ich essen darf und ich nehme mein Essen für Mittags mit. So komme ich nicht in Versuchung um doch bei meiner Mutter am Tisch mit zu essen. Da ich ja den ganzen Tag auf der Arbeit bin!!!!
    Morgen wird dann gewogen und gemessen und dann aber los. Wenn dann doch ein Fest in Sicht ist (z.B jetzt am Samstag ist Hochzeit, da suche ich mir dann das Magerste oder Gesündeste raus und der Rest bleibt liegen) Weisswein kann man ewig mit Wasser verlängern und beim Sekt nippt man nur bei jeden "Hoch sollen sie leben". Fällt weiter gar nicht auf!!

    Das Wasser tinken ist überhaupt kein Problem. Ich trinke jetzt locker 3,5 Liter pures Wasser am Tag! Bei der Hitze sicher kein Problem. ;)
    Werde auch ein Foto nehmen so als "before" und "after", damit man auch einen Unterschied eventuell sehen kann oder suchen muss???? Hoffentlich nicht. Achso und einen neuen Ticker gibt es dann um mich zu motivieren!

    So Midi ist dabei um den zweiten Teil seiner Prüfung abzulegen, heute morgen meinte er, dass es aufjedenfall besser war, als der Letzte, naja das ist doch schon mal was.

    Maxi seine Prüfungen auf der Uni haben auch angefangen und Mini fängt in zwei Wochen an. Ende November ist dann alles so gut wie vorbei. Midi macht als erstes fertig, Mini und Maxi gleich anfang Dezember und dann nichts wie weg!!

    Denke daran um den Laden zu verkaufen, ich habe jemanden der Interesse hat und jemanden den ich das Schmackhaft machen könnte. Ich habe ja sowieso schon so verkleinert und halte nur noch das an wo ich weiss, was gesucht wird. Habe bestimmt um mehr als die Hälfte verkleinert, also einfach nicht mehr soviel Ware eingekauft. Mal sehen. Das Neueste hier im Land ist ja das jeder Geschäftseigentümer 25% einem vorher benachteiligten abgeben muss!! So ein Schwachsinn. Jeder hat hier die gleichen Möglichkeiten und chancen!!! Mal sehen wo das enden geht........
     
    #1843 DikDiklein, 31.10.2016
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habe mich mal bei Dukan durch gelesen, glaube damit könnte ich auch leben. Ist so ziemlich wie wir immer eigentlich schon gegessen haben. Die ganze Familie könnte so mit essen.
     
    #1844 DikDiklein, 07.11.2016
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann würde ich das an deiner Stelle mal versuchen. Hilfen wirst du hier im Forum viele bekommen.

    Hab viel Erfolg, wenn du "dukanierst"! balloons-smiley.gif
     
    #1845 FrauEigensinn, 07.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke liebe Frau Eigensinn. Im Moment mache ich noch mit den 28 Tage Plan weiter. Das geht gut. Ich dachte aber dann daran wenn ich für die ganze Familie kochen muss, so nach dem Motto; "mitgehang - mitgefang" :):)
     
    #1846 DikDiklein, 08.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bei uns/mir ist nun in den nächsten Wochen einiges los. Minis Schuljahresabschluss, d.h seine Prüfungen um die 9 Klasse zu bestehen, Midi macht schon den 21. fertig und kommt wieder hoch, Maxi hat etwas länger mit den Prüfungen zu tun, er kommt dann den 2/3 Dez erst. Da ich nicht weiss wie das alles klappt und geregelt wird, hinzu kommen ja diverse Abschiedsessen, Jahresabschlüsse u.s.w, meine Angestellte kommt dann zum Glück wieder zur Arbeit, ich kann dann endlich wieder los und weg nach Hause, wo der Arbeitshaufen schon an die Decke reicht, mit anderen Worten, ich sag erstmal Tschüss, da ich nicht weiss ob ich Zeit habe hier zu schreiben, geschweige mich durch zu lesen. Ich kann nicht mehr abwarten um ende November das Dorf hier zu verlassen. Frohe Weihnachten wünsche ich noch nicht ;), ich glaube bis dahin schaffe ich es um mich mal blicken zu lassen - vorallen um den Ticker zu stellen. :cool: Also, bis denn - wünsch euch was!!
     
    #1847 DikDiklein, 08.11.2016
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ohha, da hast du ja einiges vor dir, aber du bist ne echte Powerfrau und schaffst das!
    Viel Glück für die Prüfungen deiner Jungs.

    Bei uns liegt seit gestern der erste Schnee, zwar nicht auf den Straßen, aber auf den Bäumen, Dächern und parkenden Autos, ich mag dieses Wetter nicht.

    Liebe Grüße
    Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Husche mal schnell vorbei. Ja, Peri, einiges los, aber im Moment bin ich so ruhig und entspannt und habe soviel Energie, ich fühle mich einfach toll wenn ich nach diesen Plan essen tue. Das ist was man auch beibehalten kann wenn man sein Gewicht erreicht hat. KH bekommen mir einfach nicht so gut - es unterdrückt meine Energie! So ja, ich bin bereit für die nächste Zeit.....

    Hundi geht es auch gut, natürlch sehr frech und übermütig, aber so niedlich!!
    Morgen abend wird gegrillt, darauf freue ich mich!!
     
    #1849 DikDiklein, 11.11.2016
    Smarty1963 und Tini123 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das mit der Energie und dem Wohlfühlen hattest du schon beim ersten Mal, wo du nach diesem Plan gegessen hast. Mach das man weiter so!

    Ich hab z. Z. große Lust auf Naturjoghurt mit frischen Äpfeln und Walnüssen, Quark ohne alles, auf Vollkornbrot, ordentlich mit Salz und Pfeffer aus der Mühle, und gemischte Gemüsesuppen. Geht mir gut damit.

    Viel Spaß beim Grillen, genieße!!
     
    Smarty1963 und DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...