1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als eine der ersten, die dich noch kennt, sage ich mal: Super, dass du wieder da bist! Bestimmt ist das so´ne Sache. Melde ich mich da wieder an...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Als eine der ersten, die dich noch kennt, sage ich mal: Super, dass du wieder da bist!

    Bestimmt ist das so´ne Sache. Melde ich mich da wieder an wo ich schon mal war und nicht so richtig zu Ende gekommen bin. Klingt das nicht so wie ein Eingeständnis des Versagen?
    Nööö! (y)(y)(y)

    In diesem Forum findet man wirklich alle Variationen:
    - die es schon geschafft haben und dann wegbleiben
    - die es schon geschafft haben und andere beraten (und dabei bei ihren Zielen bleiben)
    - die es schon geschafft haben, aber durch Ups und Downs Beihilfe brauchen
    - die auf dem Wege sind und konsequent ihren Weg gehen
    - die auf dem Weg sind und ab und zu einen Tritt brauchen
    - die auf dem Weg sind und sich noch nicht so sicher sind ob der Weg der richtige ist
    - die Suchenden

    Mit anderen Worten:
    Herzlich willkommen und los geht´s!
    LG Koala
     
    horsewoman, Schwarzwaldmädl, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo horsewoman ,

    willkommen zurück!
    Ich bin auch letztes Jahr wieder hierher zurück gekehrt und bin darüber sehr froh.
    Zum einen klappt es mit der Abnahme sehr gut und man kann sich hier wieder mit lieben Menschen austauschen, von denen einige noch von damals dabei sind oder inzwischen neu hinzu gekommen sind.

    Viel Erfolg!!!

    LG Nele
     
    horsewoman gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben,

    schön von euch zu lesen ;-)

    Bei mir hat sich einiges verändert.
    Ich war ja damals im Reisebüro tätig, das bin ich nun nicht mehr wegen schlechter Bezahlung...Ich arbeite jetzt neben dem Pferdetraining in einem Kinderheim mit Schicht- uns 24-Stunden-Diensten. Dazu mache eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Erzieherin, kommenden Sommer bin ich fertig und möchte dann noch die Weiterbildung zur heilpädagogischen Reittherapeutin machen. Mein Pferd und Freund habe ich noch, da ist alles beim Alten ;-)
    Aber ich reite nicht mehr, seitdem ich so zugenommen habe. Es müssen 14kg weg, damit ich überhaupt wieder anfange.
    Schön wäre, wenn ich innerhalb eines Jahres 30-40 kg weg kriege. Für die Reittherapeutin muß ich zwingend wieder fit sein und reiten können. Da führt überhaupt kein Weg dran vorbei :)

    Gesundheitlich ist es auch nicht annähernd rosig, Asthma, oft Schmerzen in Füßen und manchmal Oberschenkelmuskulatur, dazu ein Nerv am Bein, der immer sehr nach ca.45 minuten stehen schmerzt, sitzen entspannt es wieder. Chronische Tennisarme entstanden während zwischenzeitlicher Mitgliedschaft im Fitnesscenter, die Polyneuropathie, fast täglich Kopfschmerzen und ständige Müdigkeit...Dabei muß ich ja einiges leisten, schlechte Kombination. :unsure:

    Da kann es ja nur besser werden (y)
     
    #973 horsewoman, 15.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ach ja, ich esse außerdem kein Fleisch mehr seit knapp 2 Jahren, hin und wieder noch Fisch.
    Milchprodukte und Eier auch.
     
    #974 horsewoman, 15.10.2016
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu Horsi :D
    Ich bin auch eine "wieder zurück gekehrte" und kann mich noch seeeeehr gut an Dich erinnern :)
    Mir geht es genauso... Beim Abnehmen gescheitert, mit jetzigem Gewicht gehts nicht aufs Pferd, Abnehmen ohne dieses Forum mit all den tollen Menschen geht auch nicht...Also wieder angemeldet und 6 kg geschafft. Ich MUSS noch wenigstens 10 kg - dann trau ich mich endlich wieder ohne Gewissensbisse auf den Pferderücken :LOL:
    Na dann lass uns man Attacke machen und die belohnung wird ein toller Herbst/Winterausritt mit einem breiten grinsen im Gesicht... mir fehlt das sooooo sehr....
    Liebe Grüße
     
    horsewoman, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    schön noch alte Bekannte hier zu haben. :-)
    Ich habe einige Arztbesuche hinter mir. Da ich immer Nervenschmerzen im linken Oberschenkel habe, hat man mich zum MRT geschickt...tja, ich habe einen Bandscheibenvorfall nach rechts ausstrahlend. Dieser hat sich wohl durch Fehlbelastungen aufgrund der Probleme links entwickelt. Ich bekomme nun Krankengymnastik.
    Ich darf auch eine Power plate nutzen, habe nämlich eine ergattert, die wir Sonntag abholen. Da bin ich mal gespannt. Ich werde berichten, und es geht nun aufwärts.
     
    #976 horsewoman, 27.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe heute beim MRT eine ähnliche Diagnose bekommen, nur am anderen Ende der Wirbelsäule und in die andere Richtung ausstrahlend.
    Nächste Woche ist der Besprechungstermin beim Orthopäden, ich hoffe, dass ich dann auch zügig Krankengymnastik machen kann.

    LG Nele
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo horsewoman ,

    wie klappt denn dein Neueinstieg? Motivationsgründe sind ja zum Glück reichlich vorhanden :)

    Was macht die BS-Therapie? Ich habe am Montag meinen ersten Krankengymn.-Termin.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Da bin ich endlich mal wieder...Die Physiotherapie war mittelmäßig. Ich habe nun erstmal Mitte Dezember einen Termin bei einem anderen Neurologen. Dann bin ich hoffentlich schlauer, woher die Nervenschmerzen im linken Bein kommen.
    Ich habe auch seit einer Woche ne ordentliche Bronchitis... :-(

    Mein Neueinstieg war bis jetzt kein Richtiger. Es gab gute und schlechte Tage. Keine genaue Linie und deshalb auch keine Abnahme.
    Nun habe ich (und das bestimmt nicht zufällig) von der 21 Tage Stoffwechseldiät gelesen bzw.mich mehr damit beschäftigt. Da ich anscheinend doch so quälende Diäten brauche, habe ich mir die verschiedenen Vitalstoffe selber zusammengestellt und bestellt heute. Ich erhoffe mir von diesen zumindest weniger Müdigkeit und mehr Energie. Es fühlt sich an, als müsste ich mich von ganz unten erstmal freischaufeln.
    Dazu werde ich meine Yokebe Dosen zu mir nehmen und Eiweisshake habe ich auch noch. Ich möchte ab morgen trotz Bronchitis mit 4 Tagen shaken beginnen. Mittwoch sind wir zum Geburtstag, da gibt es etwas zu essen. Danach werde ich dann eine richtige Mahlzeit zu mir nehmen und sonst shaken oder statt shake auch mal Quark mit Gemüsesticks und auf jeden Fall Kleie, Chiasamen und Flohsamenschalen hinzu nehmen. Außerdem muß ich mich an mindestens 3 Liter trinken gewöhnen.
    Ich möchte so schnell wie möglich wieder reiten!!!!
    Ich muß mal sehen, ob mir wieder so eierig und schlapp wird von der Umstellung, dann muß eine Lösung her, aber abwarten.
    Morgen trage ich mein neues Startgewicht ein. ;)(y)
     
    #979 horsewoman, 25.11.2016
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Irgendwie bin ich zu doof mein Gewicht einzutragen. Ich finde es nicht :X3:
    Jedenfalls halte ich heute ganz gut durch.
    Klar habe ich Hunger und kippe mir ordentlich Entschlackungstee rein. Einen leichten Druck im Kopf spüre ich, sonst geht es.
    Euch allen ein schönes Wochenende!!!
     
    #980 horsewoman, 26.11.2016
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...