1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WATT is mit din Mors?? Ick ha dacht, de deit di weh un nich "sähr"! Dat Wör verstoh ick nich... Villich brukst du ok noch en anneren Saddel??...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    oh, war falsch geschrieben. Richtig ist: sehr. Und schmerzempfindlich heisst sehrkellig auf platt. Lustig.
    Anderen Sattel werde ich mich sicher noch zulegen. Bei der Polizei war ich heute schon zum registrieren. Brauche noch ein richtig gutes Schloss, und eine Kaskoversicherung für's neue Radl.

    Auch Knutscha :kiss:
     
    #1391 papayahuhn, 18.10.2016
    Smarty1963, Tauchbine und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe papayahuhn,
    ich wünsche dir viel Spaß mit dem E-Bike und im neuen Mini-Job.
    Grüßle Smarty
     
    #1392 Smarty1963, 20.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen Frau Huhn :love:
    Wollt mich mal nach dem Allerwertesten erkundigen und schauen, ob Dein "Neustart" in Sachen Abnehmen geglückt ist :whistle:
    Liebe Grüße
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich auch! :)
    Und dann möchte ich noch wissen, wie es mit dem Minijob geklappt hat!
    Allerliebste Grüße aus dem grauen Norden in den grauen Norden.
    Koala:love:
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Popo tut nicht mehr weh. Job ist jetzt am Anfang gar nicht so mini, unglaublich viele “Baustellen“, aber ich liebe Herausforderungen. Ist tierisch anstrengend, vor allem wenn einen die Technik im Stich lässt. Abends doll müde und viel Hunger....... wird bald wieder besser. LG an alle Hühnerfreunde :):kiss::chicken:
     
    #1395 papayahuhn, 20.10.2016
    kriwo53, Tanni73, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad - und allzeit gute Fahrt :kiss:

    upload_2016-10-20_14-51-50.jpeg
    ... und immer fest im Sattel bleiben, dann kann Dir nix passieren...

    upload_2016-10-20_14-52-42.jpeg
     
    #1396 Tauchbine, 20.10.2016
    kriwo53, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo papayahuhn -chen,

    pass schön auf, dass dir der Maxi-Mini-job nicht zu viel Kraft raubt.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz :)

    LG Nele
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebes Chickenhühnchen,

    hab mich auch mal wieder her verirrt... Na wie geht es Dir, alles im Lot?? Muss mal nachlesen was sich bei Dir getan hat, Hab aus diversen Gründen das sträflichst vernachlässigt... Und leider nicht nur das....

    LG
    Tabeasmom
     
    #1398 Tabeasmama, 23.10.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Hühnchen, wo steckst Du denn? Bist Du ausgeflattert oder frißt Dich Dein Maxi-Minijob?
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    papayahuhn ? Hühnchen?

    upload_2016-11-1_11-49-18.jpeg ???
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory