1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Relativ kurz. Ein bisschen Blond war noch übrig, aber du hast recht, der Unterschied ist deutlich. Nachdem wir eine recht volle Woche hatten,...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Relativ kurz. Ein bisschen Blond war noch übrig, aber du hast recht, der Unterschied ist deutlich.

    Nachdem wir eine recht volle Woche hatten, schließt sich nun ein ruhiges WE an. Männe genießt unten seine CD-Sammlung in voller Lautstärke und ich vertreibe mir hier oben mit euch die Zeit und höre mit.
     
    mutzelie, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Bärchen, wo gehts denn hin zum Urlauben?
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo koala5 - Bärchen,

    wann geht es denn in den Urlaub?
    Was macht Kilo Nr. 2? :)

    LG Nele
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 nicht das ich es noch verpasse.
    Ich möchte dir noch einen schönen Urlaub wünschen.
    Oh man bis Anfang Dezember ohne dir hier das wird hart. Aber dann kannst du uns sicher viele schöne Dinge berichten.
    Habt eine schöne Zeit. Kommt gesund wieder.
     
    Smarty1963, koala5 und Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :eek: Huuuuuch....Da war ja noch was:
    Liebes Bärchen, ich wünsche Dir super schöne Urlaubswochen :love: tolles Wetter, gute Stimmung und alles, was Euer Herz begehrt :kiss:
    Kommt gesund und gut erholt wieder :happy:
    Schaust Du zwischendurch mal hier ins Forum? Oder ist das nicht möglich?
    Wenn Du wieder da bist dann bin ich hoffentlich ein UHU :LOL: Uiiii- na das ist ein echter Ansporn für mich :D
    Ich battle dann mal drauf los :LOL::LOL:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    11kg in 5 Wochen???? Das will ich sehen!!! Welches Körperteil wird amputiert??? :whistle::p
    Aber Spaß beiseite: Ran an den Speck!! Mach ihn weg!!!:kiss:

    Ja liebe Leute, ich verabschiede mich dann mal bis auf Weiteres. Ich weiß noch, wie ich bei mausundelefant geschwärmt habe, dass sie nach NZL fährt und ich nur davon träumen konnte. Nun ist es soweit, es geht los. So langsam habe ich allles gepackt und das Reisefieber kann kommen.
    Macht es alle gut, bleibt bei der Stange, bleibt gesund und guter Laune!!!
    LG in alle Richtungen
    Koala
     
    Smarty1963, DikDiklein, Tanni73 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tanni73
    koala5

    Ist ja nicht so, daß da noch keiner auf die Idee gekommen ist...


    [​IMG]

    20 Kilo in 10 Minuten

    Einfach im Schlaf ein paar Kilos verlieren, das ist der Traum vieler Abnehmwilliger. Leider führt im Normalfall kein Weg an einer kalorienreduzierten Ernährung und regelmäßigem Sport vorbei. Doch wer hat heutzutage noch Zeit für so einen Schwachsinn? Niemand kann Dir übel nehmen, wenn Du lieber vor dem Fernseher hängst oder Deine virtuelle Farm bestellst, anstatt Zeit und Mühe in so etwas nebensächliches wie Dich selbst zu investieren.


    Mit der rumänischen Amputationsdiät verlierst Du Deine Pfunde tatsächlich im Schlaf, oder besser gesagt im traumlosen Koma der Vollnarkose. Halbwegs erfahrene Ärzte mit relativ sauberem Operationsbesteck machen sich an die Arbeit und entfernen Dir die Körperteile Deiner Wahl. Wer braucht schon zwei Arme in einer Welt, in der Du alles mit nur einem Mausklick erledigen kannst? Wer braucht Unterschenkel, wenn es intelligente Prothesen und elektrische Rollstühle gibt? Höchstens ein paar durchgeknallte Fitness-Freaks und eine Handvoll Paleo-Jünger, die sich krampfhaft an steinzeitliche Mobilitätskonzepte klammern.


    Eine Amputationsdiät – Ist das nicht gefährlich?

    Eine Amputation in den Karpaten ist ein einschneidender Eingriff in Dein Leben, deshalb solltest Du Dir eine Viertelstunde Zeit zum Nachdenken geben, ehe Du Dich spontan in den Flieger nach Rumänien setzt. „Das Leben besteht aus Risiken, die Du als Chancen wahrnehmen musst.“ Mit diesem Satz hat Barack Obama die amerikanischen Präsidentschaftswahlen 1997 gewonnen. Denn wenn Du einen Wandel in Deinem Leben willst, musst Du Dich entscheiden. Spoiler: Es lohnt sich!


    Amputationsdiäten sind weit weniger heikel als man denken mag: Die Erfolgsquote liegt bei nahezu 100 Prozent, denn das operierte Körperteil haben wir bisher noch immer abbekommen. Um die Qualität der Amputation zu gewährleisten, arbeiten wir mit führenden Baumarkt-Premiummarken zusammen, die wir gebraucht auf Flohmärkten kaufen. Diese Kostenersparnis geben wir direkt an Dich weiter!


    Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die Amputationsdiät. Es kann daher regelmäßig in Einzelfällen vorkommen, dass die Operationswunde nicht optimal verheilt. In diesem Fall schneiden wir Dir gratis ein Extrascheibchen ab und hoffen, dass es diesmal besser verheilt. Positiver Nebeneffekt: Die Extrascheibchen-OP ist kostenlos und Du verlierst zusätzliches Gewicht!


    Dein Diät-Shake zur Amputationskur

    Zu diesem homöopathischen Eingriff in Deine grundlegenden körperlichen Funktionen empfehlen wir einen selbstgebrannten Fusel. Als Gourmet mit Street Credibility wissen wir, dass schlechter Schnaps nicht gleich schlechter Schnaps ist. Als Qualitätsmerkmal gelten uns undefinierbare Stückchen am Flaschenboden, auch die Abfüllung in PET oder Tetra-Pack lässt auf gehobene Brennkunst schließen. Mit zugesetztem Ethanol betäubt dein Diät-Getränk die vorübergehenden jahrelangen Schmerzen.

    ´geklaut von:
    https://mikrowellencuisine.wordpres...n-fur-angeber-die-rumanische-amputationsdiat/
     

    Anhänge:

    #1727 Tauchbine, 27.10.2016
    Smarty1963, koala5 und Tanni73 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ganz liebe Wünsche für einen megatollen Urlaub!
    Lass es krachen, genieße und komm mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen und vor allem gesund wieder! lRwZDY2BMNLJ3ahHdgf0.gif
     
    #1728 FrauEigensinn, 27.10.2016
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Tauchbine :ROFLMAO:Du hast mich da doch glatt auf eine Idee gebracht :ROFLMAO:

    Ja Bärchen, das ist machbar (y) Bis Weihnachten möchte ich so "sicher" unter 100 kg sein, das ich über die Fresstage nicht so streng mit mir sein muss :whistle: Das ist mein seeeeeehnlichter Wunsch und ich strotze geradezu vor Energie und Willenskraft. Da nutze ich mich selbst mal volle Kanne aus...und da ich 4 Mahlzeiten am Tag esse, fehlt es mir momentan an nix :D
    Sogar ein paar Süßigkeiten sitzen manchmal vormittags oder Mittags zum Nachtisch drin. Ich bin echt begeistert... Gestern war ich bei 111,irgendwas und heute bei 110,5. Das schmilzt gerade wie Sau :LOL:
     
    DikDiklein, koala5 und Antii gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Na denn....... wenn ich im Dezember keine Flügel mehr hab, hab ich auch die rumänische Abnehmmethode gewählt. Sonst geht's wohl nicht. Winke winke Frau und Herr Koala und kommt gesund wieder. We'll miss you.....:kiss::kiss:
     
    #1730 papayahuhn, 27.10.2016
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...