1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mir reicht's...

Diskutiere Mir reicht's... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...

  1. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Einen schönen guten Morgen,

    nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit Absicht nicht nach.
    Mir reicht es nur langsam. Seit Monaten pendel ich zwischen almased,SiS und Heisshunger hin und her. Ergebnis: In einem Jahr bestimmt 10kg zu meinem Übergewicht noch oben drauf. Na prima!
    Private Probleme tun ihren Rest dabei... Aber dazu will ich gar nicht viel schreiben. Nur so viel: Ich schaffe es mit Hilfe meiner Beraterin mich wieder ernster bzw. Wichtiger zu nehmen. Das ist manchmal schwer,aber in guten Phasen ein tolles Gefühl.
    Wichtig nehmen heißt für mich u.a. ich möchte ein persönliches Wohlfühlgewicht. Probleme und Ärger hin oder her,ich arbeite dran,aber jetzt will ich erst was für meinen Körper tun.

    Almased muss als Start nochmal her.
    Tag 1 mit 89kg

    Wünscht mir Durchhaltevermögen!!!
    Und viele Grüße an alte Bekannte,

    eure Lulu
     
    #1 Luluzappadu, 17.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir reicht's.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu,
    dann mal Willkommen zurück!!!

    Ist ne super Sache dass du dich selber wieder wichtig nimmst und auf dich achtest!!
    Das ist der erste Schritt...

    Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Disziplin!!!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    welcome-back-smiley-emoticon.gif Luluzappadu und viel Erfolg für den Neuanfang!

    Auf geht's, dieses Mal schaffst du es!
     
    #3 FrauEigensinn, 17.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Hi Luluzappadu
    Ich habe auch gerade den Neustart gewagt und wünsche Dir, dass Du schaffst was Du Dir vornimmst.

    Viele Grüße
    myself
     
    #4 myself_007, 27.10.2016
  6. Anzeige

Thema:

Mir reicht's...