1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

Diskutiere Das Ziel weiterhin im Auge behalten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essplan: Frühstück Fleischsalat von gestern mit Tomaten [IMG] Snack 125g Himbeeren und eine handvoll Nüsse Mittag sowie Abend gab es die...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Essplan:

    Frühstück

    Fleischsalat von gestern mit Tomaten

    [​IMG]

    Snack

    125g Himbeeren und eine handvoll Nüsse

    Mittag sowie Abend gab es die Hähnchenteile von gerstern noch :)
     
    #11 MangoLimo, 26.10.2016
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Mensch was für ein Tag...
    Handy Akku ist kaputt und muss es nun einschicken :(
    Ein Leben ohne Handy wirklich fast schon unvorstellbar, weil ich kein Haustelefon habe und meine Eltern mich somit nicht mehr wirklich erreichen können...
    Konnte meine Schwester aber noch erreichen auf Facebook über den Laptop und ihnen so Bescheid geben :notworthy:
    Jedenfalls wird es für etwa zwei Wochen ungefähr keine Essensbilder mehr geben und kann meinen Plan nur so lose hinschreiben...

    Genau heute wo eine ganz liebe Kollegin, mittlerweile auch sehr gute Freundin aus der Uni für mich gekocht hat! :love:
    Sie hat ganz nebebenbei bemerkt, dass ich Low Carb mache, weil wir oft in der Mensa zusammen aßen und ich seit dem Studium nur noch Tupperware mitbringe. :ROFLMAO:
    Jedenfalls macht es ihr sportlicher Freund auch und sie muss dann für ihn auch mitkochen, weil sie zusammen wohnen. Aus diesem Grund gab es eine sehr leckere Zucchini Lasagne!
    Bin total glücklich mit dieser Veränderung im Alltag und habe viel mehr Energie übrig...auch mein Schlaf ist deutlich besser geworden. Warte gespannt auf den Montag morgen, wenn ich auf der Waage stehe :whistle:

    Zum Frühstück gab es heute morgen Blaubeeren sowie Himbeeren und paar Salami Stangen...mir was warmes machen konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr, weil der Wecker nicht geklingelt hat (das Handy war auf einmal aus). :rolleyes:
     
    #12 MangoLimo, 27.10.2016
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Endlich Freitag und Wochenende! Naja für mich leider nicht...
    Ich habe mich mit einer lieben Studienkollegin die mir gestern auch die Zucchini Lasagne gekocht hat:love: bei einem Kurs an der Uni mich angemeldet wo man die EDV Grundkenntnisse wieder auffrischen lassen kann. (Word, Excel...solche Geschichten)
    Der Kurs sollte heute von 17.15 bis 20.15 Uhr abends stattfinden und morgen von 8 bis 16 Uhr. Heute fiel er aus, weil der Lehrer im Stau stand und erst zwei Stunden brauchen würde um anzukommen. :ROFLMAO:

    Vielleicht machen wir dann morgen länger oder er lässt ein paar Sachen aus...mal sehen...hoffe ich schaffe es körperlich und geistig fit zu bleiben!
    Mein Handy vermisse ich schrecklich :(


    Essplan heute:

    Frühstück

    Wienerle mit Tomaten und etwas Light Ketchup

    Mittagessen

    Zucchini Lasagne von gestern, Blaubeeren gab es als Nachtisch

    Abendessen

    Entenbrust mit Rotkohl :love::love::love:
     
    #13 MangoLimo, 28.10.2016
Thema:

Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel weiterhin im Auge behalten! - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...