1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo du strickende Strickliesl, wie schön, dass dein Knie so langsam wieder nach Bewegung schreit und dabei keine Schmerzen verursacht. Hat ja...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo du strickende Strickliesl,
    wie schön, dass dein Knie so langsam wieder nach Bewegung schreit und dabei keine Schmerzen verursacht. Hat ja lange genug gedauert.
    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Familientreffen und bleib stark!
    Bin dann schon mal fast weg (bis Anf. Dez.), dann wird es hier noch ruhiger...

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu,
    schön dass es dir besser geht!! Ich lese zwar immer mit schreibe aber wenig ;)
    Hab die Genesung des Knies bei meinem Vater gesehen, das kann schon ziemlich anstrengend sein. Wünsche dir viel Erfolg dabei :-)
    Das wichtigste ist, dass man keine Langeweile bekommt, aber es scheint dass du dir genug vorgenommen hast :)

    Familientreffen, Weihnachtsausflüge und andere Partys sind immer schwer durchzuhalten, es macht auch keinen Spaß (ich denke dass weiß hier jeder und da stimmt mir auch jeder zu), aber wenn man es geschafft hat ist man im nachhinein auf sich stolz und das ist es Wert.

    Also von mir auch ein nettes: "Durchhalten" ;)

    LG
    Moetti
     
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß beim Familientreffen - vergiss aber nicht, vorher deine Tipsp abzugeben! cheerleader2-smiley.gif
     
    #3103 FrauEigensinn, 26.10.2016
    Antii gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo Antii,

    Freu mich, dass es Dir besser geht und du (zwar aus einem nicht so schönen Grund) nun einige Wochen Auszeit hast und Dich ganz Dir selber widmen kannst.

    Was mich noch interessieren würde: Was hast Du denn bei nu3 bestellt, womit Du endlich wieder backen kannst? Muss mich mal immer mehr in die Low-Carb-Küche einlesen, damit ich auch nach meinen Shakes gut klar komme.

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #3104 Miss Moss, 26.10.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Miss Moss ich hab mir bei Amazon und nu3 verschiednes bestellt. Teilentöltes Mandelmehl von nu3 , nicht entöltes Mandelmehl von Konzelmann, Goldleinsamenmehl, geschroteten Goldleinsamen, Guakernmehl, Kokosmehl, Kokosöl und Kokosmus von nu3, da kam schon einiges zusammen. Hätte noch mehr sein können aber irgendwann sprengt es auch mein Geldbeutel. Da muss ich auf die nächste Bestellung warten. Mein Eiweißpulver hab ich wieder bei Fitmart bestellt, da nutze ich immer die Rabatt Aktionen, das lohnt sich dann wirklich.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und einen schönen Tag euch allen die noch hier sind,
    irgendwie will bei mir eine Erkältung sich breit machen und das vor unserem Familienwochenende. Hab schon mal Medis eingeworfen.
    Gewicht geht diese Woche auch stetig nach oben, täglich 200g, bin schon wieder bei 93,2kg. Sind wohl wieder die all monatlichen Hormone schuld. Tante Rosa kommt nicht mehr, aber ihren Wasserkasten schickt sie immer noch vorbei, das könnt sie sich auch sparen. Naja nächste Woche wird sie ihn wohl wieder abholen und das Gewicht wird wieder runter gehen.

    Heute hab ich noch einiges vorzubereiten für morgen. Muss noch irgendwie ein Geschenk basteln. Meine Nichte wünscht sich Futter für ihr Sparschwein und da möchte ich das Geld in einen kleinen Korb als Futter verpacken. Mal sehn ob ich das hinbekomme.

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Bin dann mal weg bis Montag. Vielleicht schau ich zwischendurch mal kurz rein wie es die Zeit erlaubt.
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, ich wünsche Dir ein schönes Familienwochenende! Und wenn Du im Basteln genauso geschickt bist wie beim Stricken wird das Geldkörbchen bestimmt toll. Ich bastle ja auch gern, wenn es um Geldgeschenke geht (nur stricken kann ich leider nicht).
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Schönes Familienwochenende, liebe Antii , und gute Besserung. Lg vom Huhn:kiss::chicken:
     
    #3108 papayahuhn, 27.10.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    schön dass es deinem Knie wieder besser geht. Weniger schön ist dass mit deiner Erkältung. Wünsche dir für beides gute Besserung und viel Spaß beim Familientreffen.
     
    #3109 coffeejunkie, 30.10.2016
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii ich hoffe deinem Knie geht es schon etwas besser.
    Weißt du schon etwas genauer, wann du nächste Woche kommst und wann und wo wir uns treffen können.
    Ich kann dich ja irgendwo abholen. LG Modera
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...