1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nele! Das ist der Wahnsinn!!! [IMG][IMG] Mit Zielstrebigkeit und ganz viel Ausdauer hast du ein...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    upload_2016-10-23_17-10-9.png
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nele! Das ist der Wahnsinn!!! [​IMG][​IMG]
    Mit Zielstrebigkeit und ganz viel Ausdauer hast du ein tolles Ziel erreicht. Selbst Rückschläge und Schwankungen haben dich immer nur kurz wackeln lassen. Du bist der Ursache auf den Grund gegangen, hast viel probiert und DEINEN Weg gefunden. Echt super!!!

    Für deine hartnäckige Erkältung wünsche ich dir gute Besserung!!!
    LG Koala:kiss:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-10-24_9-29-36.jpeg

    Huhu Uhu :love:

    ich gratuliere Dir von ganzem herzen zum UHU.

    Du bist spitze!!!​
     
    #3592 Tauchbine, 24.10.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123,
    ich freu mich für dich (y) hoffentlich bleibt der UHU :cool: Glückwunsch!

    Gute Besserung für die ätz Erkältung, halt die Ohren steif!

    Gruß Peri
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Glückwunsch zum UHU liebe Nele123
    IMG_2784.JPG

    Gute Besserung für deine Erkältung.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich bin noch ganz platt, wie unspektakulär der Vogel dieses mal angeflattert ist.

    Erkältung ist durch das Inhalieren etwas besser geworden, muss ich gleich nochmal machen.
    Dafür ärgert mich meine Schulter seit ein paar Tagen wieder deutlich mehr :(
    Donnerstag habe ich den MRT-Termin, danach bin ich schlauer.

    Bei meinem ersten Arbeitstag heute ging es auch wieder direkt in die Vollen. Es wird einfach nicht besser. Übermorgen wird die neue Abteilungsleitung verkündet, mal schauen, wie es mit der dann weiter geht.

    LG Nele
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    019.gif Glückwünsche zum UHU!!!

    Du kannst megastolz sein.
    Und jetzt: halt ihn ganz fest!
     
    #3596 FrauEigensinn, 24.10.2016
    DikDiklein und Tauchbine gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich habe heute festgestellt, dass ich meine Tageswerte mal wieder hier eintragen sollte.
    Die letzten beiden Tage war ich fast bei 100%, da scheint der Urlaubsmodus noch aktiv zu sein. Leider aber nicht das Plus an Bewegung. Ins Fitnesstudio trau ich mich mit meiner Erkältungs-Schulter-Kombi auch noch nicht. Ich hoffe doch, dass ich nächste Woche wieder einsteigen kann.
    Der Uhu ist auch prompt nochmal kurz weggeflattert, ich bin aber sehr zuversichtlich ihn bald wieder auf der Waage sitzen zu haben.

    Heute sollte der Tag so enden:
    1694 kcal 80 g Fe, 176 g KH, 72 g EW = 75%

    LG Nele
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe was vergessen einzutragen:

    1853 kcal 83,4 g 203,9 g 75,1 g = 82%
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute Mittag den Steakfries widerstanden habe, musste es heute abend doch das Hähnchendönerfleisch mit Salat sein.
    Ergebnis:
    85,4 g 177,3 g 152,5 g= 98% :cautious: Ist deutlich verbesserungswürdig.

    Zumindest laufe ich weiterhin meinen Umweg zur Arbeit und auch den Rückweg. Mit dem Radl waren wir heute auch unterwegs. Für die Homeoffice-Tage, die ich mir geschworen habe wieder regelmäßig wahr zu nehmen, muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Kleiner Spaziergang in der Mittagspause oder auf dem Weg zur Schule wären Möglichkeiten.

    Unsere neue Abteilungsleiterin ist heute vorgestellt worden. Sie kennt das Thema und die meisten Kollegen (mich auch) schon sehr lange. Wie sie sich in der personellen Führung geben wird, habe ich schon eine Befürchtung, aber ich lasse es mal auf mich zukommen. Vielleicht überrascht sie mich ja positiv. Ab Mitte November startet sie mit ihrer neuen Position.

    Morgen Abend habe ich das MRT, Besprechungstermin beim Orthopäden ist nächste Woche Donnerstag.

    LG Nele
     
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Nele,
    will dir unbedingt auch noch zum UHU gratulieren!
    Fantastisch und insgesamt -34,4 kg!! Hammer!

    Wünsche Dir noch gute Besserung. Die mistige Erkältung will bei mir seit Wochen auch nicht mehr so recht weg. Aber das schaffen wir noch.

    Drücker, Miss Moss
     
    #3600 Miss Moss, 26.10.2016
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...