1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    1477311765113.jpeg
     
    #61 Tanni73, 24.10.2016
    Tauchbine, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hey toll! Ich sehe dich!!! Und du siehst sooo klasse aus! (y)(y)(y) :kiss::kiss::kiss: Die 4h Stillsitzen haben sich gelohnt!

    Schön, dass du das denn doch hingekriegt hast mit dem Einsetzen der Fotos. Musstest du sie verkleinern?

    LG Koala
     
    Tanni73 gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke :kiss:
    Götterhasi hatte die Lösung fürs Problemchen und so'ne App zum Fotos bearbeiten auf mein Handy geladen. Das geht damit wie geschmiert :joyful:
     
    #63 Tanni73, 24.10.2016
    koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz große Klasse deine neue Frisur. Sieht richtig flippig aus! (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #64 FrauEigensinn, 24.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke Danke :love:

    Heute ist Wiegemittwoch :LOL:
    Tadaaaaaa: 111,8 kg
    Yeeeeeeaaaaaahhhhh :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #65 Tanni73, 26.10.2016
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es flutscht! Glückwunsch!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :bigtears::bigtears::bigtears:
    Am Wochenende wurde unser Hund "Rudi" plötzlich Krank...Er atmete Stoßhaft, war Schlapp und wollte nicht mehr fressen...
    Der TA nahm Blut ab- kaum noch rote Blutkörperchen und auffallend wenig Blut. Dann wurde er geröntgt....Bauch und Lunge waren mit Krebs befallen :cry:
    Wir haben ihn erlöst...
    Run Free mein lieber...Machs gut...
    Du bleibst immer in meinem Herzen :love:

    Mein Wiegetag fällt morgen aus..
    Ich habe kaum was gegessen, dann kam auch noch das "Frauenproblem"... bin völlig durch den Wind... Das ist doch alles zum kotzen mit diesem Sch... Krebs....
    11 Jahre war der süße schwarze Schatz aus dem Tierheim an meiner Seite... und plötzlich ist alles so leer und anders... :cry:
     
    #67 Tanni73, 01.11.2016
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh Menno, das tut mir aber leid.
    Ich kann dir nachfühlen, wie e dir gerade geht und wie du dich fühlst.
    Sei einfach lieb gedrückt.
    Modera
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke Modera :love:
     
    #69 Tanni73, 02.11.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, Tanni, ich kann auch mit dir mitfühlen - unser Katerchen mussten wir ebenfalls einschläfern lassen!

    Lass dich auch mal von mir drücken!
     
    #70 FrauEigensinn, 02.11.2016
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te