1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ja wirklich ärgerlich liebe DikDiklein. Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit für deinen Midi, die Prüfung nachzuholen. Dein Bild...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das ist ja wirklich ärgerlich liebe DikDiklein. Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit für deinen Midi, die Prüfung nachzuholen.
    Dein Bild kann ich jetzt sehen und frage mich, wo die 80 kg sind.
    Ich finde dich sehr hübsch. Denke mal, du kannst glücklich sein, nach 3 Kindern eine solche Figur zu haben.(y) Ich wäre froh, eine solche Taille zu haben.
    Neidvolle Grüße
    Smarty
     
    #1831 Smarty1963, 18.10.2016
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Was soll ich sagen??? Die Prüfungen können nur am 31 Oktober geschrieben werden, der einzige offene Tag!!! Das ist ein haufen Geld, er muss vor Ort schreiben und nein, DIE machen sich überhaupt kein Kopf welch Probleme das alles verursacht hat und um einen irgendwie entgegen zu kommen das ist denen so sch... egal. Ich glaube nicht wir können uns das leisten, es wäre ein teurer Spass, nur für drei Tage an die 400-00 euro zu zahlen (Flug und Transport) wenn ich jetzt mal umrechne!! Er braucht Mathe nicht unbedingt für sein Sport, aber Midi meinte wenn er vielleicht später doch zur Uni will, dann braucht er das!!

    Danke liebe Smarty1963. Bevor du hier warst, habe ich ja schon an die 16 kg verloren mit einem Programm. Mein schwerstes war 91kg! Ich wog 75 und bin jetzt auf 80 hoch so langsam - war mir total bewusst davon.
    Ich denke mal man kann mit Kleidung, oder wie man sich kleidet, gut an die 2-3kg weg moggeln. Ich fühle mich ja ganz ok, ABER nicht mit der 8 vorne. Das hat sicher damit zu tun, dass ich immer an die 82-86kg gependelt bin und das steckt noch in mir drinn!

    Habe jetzt aber wieder ernsthaft angefangen um 2L Wasser und mehr zu trinken. Das klappt ganz gut. Bis 1 Uhr mittags sind die 2L weg! Gestern habe ich ordentlich übung gehabt - Hausputzt - Gardinen ab, gewaschen und wieder aufgehangen, Boden gewaschen und gebügelt. Kam ins schwitzen!! ;) Auch werde ich wieder mehr nach meinen Plan essen. Ich brauche einfach einen Plan, sonst bin ich zu leicht ablenkbar und lass mich erweichen!! Doch wenn ich ein Plan habe, bin ich ziemlich eisern!
     
    #1832 DikDiklein, 20.10.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hoffentlich habe ich das falsch verstanden... ;););):LOL:

    Ist denn der Lehrerstreik wirklich zum 31.10. beendet und es ist gesichert, dass die Prüfungen geschrieben werden können oder besteht etwa die Gefahr, dass sich alle wieder einfinden und dann doch nicht geschrieben werden kann? Das wäre dann ja noch blöder!
    Die Tochter einer Freundin verbringt gerade ein Auslandssemester in Kapstadt und kann nicht weiter studieren, weil dort die Studenten wegen besserer Beihilfemöglichkeiten streiken. Die ist auch ganz schön hart getroffen, zumal ihr Aufenthalt dort ja zeitlich begrenzt ist und sie womöglich das ganze Semester verliert. Auch eine doofe Situation, die zudem ebenfalls ganz schön teuer ist.

    Ganz liebe Grüße aus dem kühlen, grauen, feuchten Norden!
    Koala [​IMG]
     
    papayahuhn und DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:habe mir schon sowas gedacht, dass da was kommt als ich es beim nachlesen gemerkt habe. ;) Ich habe mich vielleicht so gefühlt, als ob ich den Boden gebügelt hätte. :eek:

    Ja in Kapstad ist schlimm und die andere Hauptstad und paar andere. Maxi seine Uni ist ziemlich ruhig. Seine Klassen sind nun bald zu ende und dann gehen die End Prüfungen los im November. Hoffentlich bleibt alles ruhig. Der Rektor hat einiges an Sicherheit und Polizeischutz zugesagt. Das die sich selber in den Finger schneiden merken die ja nicht erst. Dieser Vandalismus ist nicht nötig. Die wenigsten die streiken sind Studenten!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles inzwischen Politisch, die werden per Bus abgeladen. Wenn es mal nur Beihilfe wäre, die reissen wieder den ganzen Arm raus - alles soll umsonst und frei sein!! Wo kommen wir denn dahin??

    Liebe Grüsse hier aus dem heissen Land. Mittags 39 - 42 Grad. Abends immer noch 22 Grad. Schade das Körperfett nicht schmelzen tut ab 35 Grad.:(
     
    #1834 DikDiklein, 20.10.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ha, ha, ha DikDiklein, wenn Körperfett in der Sonne schmelzen würde, wäre sicher bald das komplette Forum bei dir zu Besuch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Ich habe die AZ leider die letzte Zeit nur ab und zu gelesen. Die Lehrer bekommen ihre Lohnerhöhung, damit müsste es ja erstmal wieder gut laufen. Wo geht dein Midi zur Schule?
    Ausgerechnet Mathe, das ist so ein wichtiges Fach. Ich hoffe, ihr findet eine Möglichkeit, ihn an der Prüfung teilnehmen zu lassen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1835 Smarty1963, 21.10.2016
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Smarty1963
    Die Lehrer sind die Beampten die am meissten Lohn bekommen hier im Land, nicht erst unsere Polizei die genau so wichtig sind, bekommen soviel oder unsere Krankenschwestern!! Dabei fliesst soviel Geld in Dürrehilfe, Geld für Menschen die hungern wegen der Trockenheit, nicht nur Menschen sondern die Tiere, da war kein Regen sodas sie ihre Länder bestellen konnten und dann beschliessen die doch wirklich für mehr Geld!! Dabei wurde denen Angeboten jetzt soviel und bis Juni den Rest, aber nein, die Herrschaften wollen sofort alles haben. Achnaja, das hilft mir nun auch alles nichts mehr - ich kann nichts ändern.
    Midi studiert Sportwissenschaft in Südafrika, er wollte nur sein Klasse 12 Mathe wiederholen für einen besseren Punkt.

    Smarty, du kannst auch unser deutsches Hitradio streamen, dann brauchst du nicht immer alles nach zu lesen!!
     
    #1836 DikDiklein, 21.10.2016
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe gerade die Namibischen Nachrichten gehört um 18.00Uhr: u.a. Wasserknappheit in Windhoek (meine Güte, der Sommer fängt doch erst an...) . Bald danach ein Bericht über den verschollenen Bremer Lüderitz.
    Die Welt ist doch klein, man fühlt sich so verbunden mit euch da "unten". Danke für den streaming Tipp! :kiss:
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    cellRESET!!! Ich stelle fest es gibt einige Leute hier im Land die jetzt cellReset folgen!! Neue Mode hier. Es gibt es auch in Deutschland. Habt ihr davon gehört?? Sicher zu teuer oder es ist nichts ganzes und halbes???? Hier im Forum ist doch keiner der cellRESET macht??
    Was meint ihr??
     
    #1838 DikDiklein, 26.10.2016
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab danach gegoogelt, gesunde vollwertige Ernährung plus Sport, mehr ist das nicht, ich praktiziere das seit Jahren ohne diese Bezeichnung ;)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Was soll ich sagen, mal wieder einiges los. Wir haben beschlossen um doch Midi hoch fliegen zu lassen. Wir holen ihn morgen ab dann hat er noch einen ganzen Tag um sich vorzubereiten und am Montag schreibt er dann morgens drei Stunden und Nachmittags nochmal zwei Stunden. Dienstag wieder zum Flieger und zurück!! Für uns eine gute Strapaze. 4 Stunden hin, 4 Stunden zurück!!

    Meine Arbeiterin ist auf Urlaub, das heisst ich muss den ganzen Tag im Geschäft sein, da sie die Kasse unter sich hat!! Auch mal gut, bin nämlich dabei um alles durch zu wühlen, auszumisten auf Datum bringen, umstellen u.s.w Ausserdem tue ich auch sämtliche Papiere, Dokumente und offizielle Sachen sortieren. Jedes Kind hat seine eigene Mappe mit allen Doks drinne und eine Kopie von alles. Auch von den Eltern, wie Geburtsurkunden, Heiratsurkunde etc. Alles doppelte gleich weg, auch Altes oder nicht gebrauchtes. Papier nimmt ja soviel Platz und ist schwer!!

    Unser Babyhund ist ja soooooo süss und lieb. Schlaues Kerlchen und so weiches Fell!!! Nicht wie unsere anderen Hunde - das sind Foxterier und die haben hartes Fell, dass sticht richtig!!!

    Es ist Ende vom Monat, die Stadt fängt an zu brummen. Heute beim Kaffeetisch hat der Eigentümer vom Cafe Geburtstag, es gab ein Schlückchen Sekt, Hackbrötchen und cup cakes. Allerdings gab es auch eine traurige Nachricht, der Vater von Minis guter Freundin ist in der Nacht gestorben. Sehr traurig, er war gerade 44!!
     
    #1840 DikDiklein, 28.10.2016
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...