1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, die hier lesen. 26 Jahre deutsche Einheit. Ein Tag zum Nachdenken. Was wäre wenn... Was wäre, wenn es damals am 9.November 89 nicht...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo an alle, die hier lesen.
    26 Jahre deutsche Einheit. Ein Tag zum Nachdenken.
    Was wäre wenn...
    Was wäre, wenn es damals am 9.November 89 nicht so friedlich ausgegangen wäre.
    Wenn Masur, Pommer u.a. in Leipzig nicht zur Gewaltfreiheit aufgerufen hätten.
    Verletzte, Tote, Internierte. Die Pläne lagen vor.
    Was wäre wenn, ...
    Es gibt sicherlich ganz viele Sätze, die so weiter gehen können. Das Wichtigste ist aber, es ist ein Sieg, und zwar für alle, die an eine Demokratie glauben und nicht unter einer Diktatur leben wollen bzw.müssen oder mussten.
    Es gibt wieder ein geeintes Deutschland, Deutsche stehen sich nicht mehr an einer innerdeutschen Grenze bewaffnet gegenüber.
    Die Stasispionage , die damit verbundenen Repressalien sind vorbei. Jeder darf seinen Glauben leben, das tun was er möchte, leben wo er möchte, vieles mehr.
    Sicherlich geht nicht alles reibungslos, und es gibt Probleme, aber es ist alles besser als vorher.
    Um so mehr, finde ich es schlimm , was zur Zeit in Dresden passiert, die Pegida-Aufmärsche, die Pöbeleien gegenüber den Politikern, gegen Ausländer usw..
    Zum Glück sind es noch Minderheiten, die ihr rechtes Gedankengut verbreiten.
    Aber es sind genug da, die ihnen folgen.
    Mögen alle andern den Mut finden aufzustehen und dagegen zu sprechen und zu handeln.
    Für mich persönlich hat die Wende unwahrscheinliche Perspektiven und Optionen eröffnet, für die ich dankbar bin.
    Nicht zuletzt wäre ein Kontakt mit euch in dieser Form möglich.
    Liebe Grüße Modera
     
    papayahuhn, FrauEigensinn, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hundertmal "gefällt mir" !!!!!!!!!!!!!!!
     
    papayahuhn, FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Modera den Beitrag unterschreib ich zu Huntert nein zu Tausendfach. Wenn es nicht so gekommen wäre, würde ich zwar bei dir um die Ecke (5 km) wohnen, aber dich nicht kennen. So wohnen wir über 300 km entfernt und haben uns kennen gelernt. Wie toll ist das.
    Aber das Beste für mich ist, das ich dadurch meinen Herr Antii kennenlernen konnte. Das wäre sonst nie möglich gewesen. Jetzt sind wir schon fast 8 Jahre verheiratet und sehr glücklich.
     
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, nun ist es soweit.
    Die im Dezember geplante Reise nach Vietnam und Kambodscha ist zum Greifen nah.
    Ich habe mein Ziel 10 kg abzunehmen übererfüllt. Darüber bin ich sehr erfreut. Momentan tümpel ich schon seit über einem Monat so bei 69,5 kg herum.
    Ist aber okay. Mal schauen was die Waage sagt, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.
    Dann greife ich nochmal ganz konsequent an, wenn es noch bissel ruckt, super.
    Gedankensprung.
    Jede auch noch so große Reise beginnt mit dem ersten Schritt bzw. mit dem ersten Zug.
    Liebe Antii wir starten vom "Hauptbahnhof" Triptis, das ist doch mal eine Ansage.:) Oder?
    Also, ich bin dann mal weg.
     
    MangoLimo, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Modera ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung. Bring viel zu Erzählen mit. Ich will alles wissen wenn wir uns treffen im November.
    Hauptbahnhof Triptis wie geil ist das denn :D
     
    papayahuhn und Modera gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Eine ganz tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken wünscht dir
    Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    images (6).jpg Ich rufe dir noch "WUNDERSCHÖNE TAGE"
    hinterher. Lass es dir gut gehen und komm gesund wieder!
     
    #97 FrauEigensinn, 06.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ui, ich bin mal wieder zu spät........ Eine wunderbare, erlebnisreiche, harmonische und unvergessliche Reise wünsche ich dir!

    LG vom :chicken:
     
    #98 papayahuhn, 09.10.2016
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Halli, hallo!!!
    Antii, @koala5,@Frau Eigensinn,papayahuhn ,danke für eure lieben Urlaubswünsche.
    Sie sind alle in Erfüllung gegangen.
    Bin zwar schon seit Freitag wieder zurück, habe aber seitdem viel geschlafen.
    Es war super, aber auch anstrengend.
    Demnächst mehr.LG Modera
     
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Welcome back!
    Oh ja, mehr!!! Ich freue mich!
    LG Koala
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....