1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Für die Urlaubszeit bin ich guter Hoffnung. [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    anti-sadness-smiley.gif
     
    #51 FrauEigensinn, 19.10.2016
    Tanni73 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was will uns dieser Wendehals sagen??? ;)
    [​IMG] oder [​IMG]
     
    FrauEigensinn und Tanni73 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er fragt sich, wieso du nur während der Uralubszeit guter Hoffnung bist.

    So genannter Schnellbrüter? [​IMG]
     
    #53 FrauEigensinn, 20.10.2016
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    HaH (y)...es geht endlich weiter abwärts :cool: Hab heut morgen das Fräulein Waage bestiegen und mit einem zugehaltenem Auge spekuliert :LOL: Hab das schwache Äuglein zugehalten und mit dem "guten" aufs Display geblinzelt...Sicher ist sicher...;)

    Morgen gehts endlich zum Friseur. Oh was freu ich mich schon drauf :D
    Ich hab ne dicke Matte auf'm Kopp, mindestens 1,2 kg schwer :ROFLMAO:
    Ich war im Juni oder Juli das letzte mal da, fetziger Kurzhaarschnitt in blauschwarz...
    Jetzt ist die tolle Frisur schon bis unter die Ohren gewachsen und es blinken mir blendend silberne Haare entgegen...So richtig leuchtend Silber :confused:
    Geht mal gar nicht....:cool:
    Morgen wird es dann rot, roter, am rotesten mit roten Lichsträhnen auf roter Grundfarbe und am liebsten in Feuerwehr-Knallerot :love: und wieder fetzig Kurz :D
    Ik freu mir wie Bolle....
     
    #54 Tanni73, 21.10.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Stellst du dann mal ein aktuelles Bild ein?? Ich bin sooo gespannt!
    Viel Spaß mit deinem neuen Schnitt und viel Freude übermorgen auf der Waage nach der Erleichterung per Schere. (y)

    LG :kiss:
     
    papayahuhn und Tanni73 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL: Mit dem Wiegeergebniss hab ich ja noch Zeit bis Mittwoch :D

    Wie geht das mit den Fotos? Wenn ich ein Bild hochladen will dann steht da immer, das die Datei zu groß ist...
     
    #56 Tanni73, 21.10.2016
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier gibt eine Anleitung auf youtube, wie du mit irfanview Bilder verkleinern kannst.
    Vielleicht hat noch jemand anderes einen aktuelleren Tipp, wie man die Datenmenge verringert.
     
    Tanni73 und papayahuhn gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke für den Tip :love: Ich setz mich baldigst an den Rechner und zieh die selfis vom Handy zur Bearbeitung rüber :D:D
    Ich bin meeeeega begeistert von meinem neuen Look. 4 Stunden Friseur ist genauso anstrengend wie 4 Stunden Garten oder Pferdestall :cool: Meine Güte- so lange rumsitzen und nichtstun/warten ist nichts mehr für mich. Da bekommt man nur Popo von :ROFLMAO:
    Da ich ja bis Samstag morgen "blauschwarz" war, musste erst mal vorplondiert werden....Plond....:eek: Als die Matsche endlich rausgewaschen wurde und das Handtuch-Turban-Dings abkam....ich hab mich richtig erschrocken:cautious: also Plond geht bei mir gar nicht- sah zum Schießen aus :LOL:
    Dann kam einige Strähnen in leuchtendem Feuerwehr Pinkrot, Foliensträhnen in etwas gedeckterem Weinrot und der Rest in einem Mahagonierot... Dank der Vorplondierung hat der ganze Stundenlange Aufwand aber nichts gebracht- es ist eher leuchtend Magenta-Pink im Ansatz und Rostrot in den Spitzen :smuggrin:
    Der neue Haarschnitt hat aber alles wieder rausgerissen und ich fand es HAMMERGEIL :love: Quasi ein kurzer "Messerschnitt im 70er Jahre Stil mit hochtupiertem Hinterkopf (was bei mir aber nicht tupiert werden muß, meine dicken Haare liegen von allein so)
    Götterhasi wusste nix von meinem Plan der Veränderung und war völlig geflasht :LOL:
    Er findet es super, ich seh nicht mehr so finster aus sondern frisch und frech...
    Foto folgt :love:
     
    #58 Tanni73, 23.10.2016
    FrauEigensinn, Antii und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sieht bestimmt toll aus! Allerdings fand ich dein blauschwarz auch klasse!
    Mach mal hinne mit den Fotos!!! Ab Freitag bin ich weg! :rolleyes:

    Haben Handyfotos auch so viele MB wie Fotos von einer "normalen" Kamera? Das wundert mich grade! Ich dachte immer, dass die Datenmenge eines Handyfotos kleiner ist. Mamaglück , du hast doch schon öfter Bilder eingestellt - hast du eine Idee?
     
    Tanni73 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    1477311627278.jpeg
     
    #60 Tanni73, 24.10.2016
    Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te