1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pulswärmer stricken bei Sonne und 23° klingt irgendwie merkwürdig... Trotzdem: Viel Spaß dabei! Der nächste Winter kommt bestimmt. Hoffentlich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Pulswärmer stricken bei Sonne und 23° klingt irgendwie merkwürdig... Trotzdem: Viel Spaß dabei! Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Hoffentlich bringt Dir die Meniskusglättung und die ganze "Säuberungsaktion" ein wenig Erleichterung für Deine Schmerzen. Schon Dich erst mal, auch wenn es irgendwann sicher langweilig wird für einen so aktiven Menschen wie Dich!
    Liebe Grüße von Kriwo!
    (Und sei so lieb und grüß auch coffeejunkie, wenn sie weiter nicht hier reinkommen sollte!)
     
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Auch von mir ganz liebe Grüsse und gute Besserung Wünsche
    upload_2016-10-15_19-39-9.jpeg :kiss::kiss::chicken:
     
    #3092 papayahuhn, 15.10.2016
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    IMG_2768.JPG IMG_2769.JPG IMG_2770.JPG So der erste Pulswärmer ist fertig. Ich bin stolz auf mich, mein erster eigen gestrickter Pulswärmer.
    Den zweiten dazu mach ich dann morgen.
     
    DikDiklein, koala5, mutzelie und 4 anderen gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    habe eben die letzten Seiten deines TB gelesen. Och du Arme, diese ständigen Schmerzen müssen grausam sein.
    Ich sollte dich mit in den Urlaub nehmen, in dem warmen und sonnigen Klima wären die Rheumaschmerzen bald Geschichte.
    Werde ja nicht übermütig und schone dich.
    Deine Pulswärmer sehen klasse aus. Der Winter kann kommen(y).
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #3094 Smarty1963, 16.10.2016
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Smarty1963 ach das wäre eine schöne Sache, ich im warmen Süden. Die Odyssee geht ja schon seit meiner Kindheit. Meine Mutter ist mit mir ja schon von Arzt zu Arzt gelaufen und niemand hat was gefunden, man konnte zwar sehn das teilweise die Geleke dick oder entzündet waren, oder eine Bewegungseinschränkung da war, aber warum konnte keiner erklären. Rheumawerte sind nie nachweisbar. Meine Ona hatte schwer Rheuma und bei ihr war es genau so. Die Ärzte haben auch nie was nachweisen können, aber anhand der Symptome dann mit Rheumamitteln behandelt und es ging ihr dann etwas besser. Sie ist an ihren schweren Rheuma buchstäblich gestorben.
    Ich hab jetzt einige Jahre einfach aufgegeben und mir gesagt es ist halt so und man findet sowieso nichts. Vielleicht bild ich es mir auch nur ein. Doch beim letzten Schub war ich ja gerade bei meiner Neurologin und sie hat die Sache ernst genommen und mich gleich an die hoffentlich jetzt richtige Stelle überwiesen.
    Im Moment geht es von den Schmerzen her. Bin ja viel zu Hause und mach es mir schön warm. Aber ohne Bewegung wird es halt auch nicht besser. In Ruhe kommen die Schmerzen ja erst recht hoch. Daher bin ich wahrscheinlich auch so ein unruhiges Wesen und kann nicht still sitzen. Meine Oma ist auch immer nur rumgelaufen, auch in der Nacht.
    Aber im Moment muss ich ja nein Knie schonen und das ist wichtig, ich merk es schön wenn ich mal etwas länger in der Küche steh oder wie gestern mit Herrn Antii einkaufen war. Dann muss ich schnell wieder in mein Sessel und Vein hoch.
    Naja hat auch was, so komm ich wenigstens zum stricken.

    Noch schönen Sonntag euch allen.
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii , wie vorhin gesagt, schau ich natürlich bei dir vorbei, um deine schöne Pulswärmer zu bestaunen. Die sind dir echt gut gelungen!
    Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung.
     
    #3096 coffeejunkie, 16.10.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    wollt nur mal schnell meine fertig gestellten Pulswärmer einstellen. Im Tageslicht fotografiert sehen sie ganz anders aus von den Farben.
    Hab schon ein neues Projekt angefangen. Ein Loop mit Kapuze, aus ganz dicker bunter Wolle.


    IMG_2773.JPG

    Sonst gehts mir soweit gut. Muss mich halt viel ausruhen. Merke wirklich das längeres gehen oder stehen nicht gut tut. Am Morgen nach dem schlafen ist es immer am besten, da hatte das Bein ja auch lang genug Ruhe. Also wieder ab auf den Sessel und weiter stricken.

    Gewicht hält sich trotz Schmerzmedis bei 92,5kg. Da bin ich ganz zufrieden. Denke wenn ich die dann absetzten kann und auch die Schwellung im Bein weg ist, ist da sicher 1 kg noch weg. Also alles im grünen Bereich.
    Muss nur sehn das ich zu Hause auch genug trinke. Werd mir gleich mal ein Wasser mit am Platz nehmen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Wetter ist hier sehr bescheiden. Regen und kühl. Gut das ich nicht raus muss.
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    mir gehts soweit gut. Heute Nacht hab ich aber mal nicht so gut geschlafen und hatte auch ein bisschen Schmerzen, wusste nicht so recht wo ich mein Knie hinlegen sollte.
    Heute hab ich meine erste Physiotherapie, na mal sehn wie die mich quälen wird.
    Am Nachmittag kommt dann meine Schwiegermutter mit der muss ich unbedingt was einkaufen unser Kühlschrank ist leer da verhungern schon die Mäuse.

    Mein Projekt Kapuzenloop hab ich wieder aufgetrennt und daraus dann doch ein langen bunten weichen Schal gemacht.

    IMG_2778.JPG
    Neues Projekt ist ein Pulli aus Diolen Kunstfaser. Die liegt schon seit Jahren bei mir rum und ich wusste immer nicht was ich daraus machen soll. Gestern bekam ich eine Zeitung in die Hand und hab eine Jacke gesehen die mir sehr gut gefallen hat. Sehr schlicht und einfach. Da dachte ich mir genau das richtige für die Wolle und das geht doch sicher auch als Pulli. Also gleich mal losgelegt. Halber Bund am Rücken ist schon fertig. Sieht gut aus. Wenn man mehr sieht gibts ein Bild.

    Gewicht pendelt sich auch so langsam weiter nach unten ein, heute morgen, 92,2kg. Wird schon werden.

    So nun geh ich frühstücken und dann zwei Pakete auspacken. Der Postbote war da und hat Nachschub von Amazon in nu3 gebracht. Jetzt kann wieder gebacken werden. Mein Vorratsschrank war recht leer.

    Wünsche euch einen schönen Donnerstag.
     
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, der Schal hat so richtig Gute-Laune-Farben, sowas kann man gut haben wenn jetzt alles so grau in grau ist...
     
    Tauchbine, koala5 und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag zusammen,
    wieder ist fast eine Woche um und hier im Forum ist es sehr ruhig zur Zeit.
    Mir geht es recht gut. Das Knie schmerzt nicht mehr. Laufen geht immer besser. Mache täglich meine Übungen. Gestern sind die Fäden gezogen worden. Heute hab ich wieder Physio. Morgen will ich mal ins Fitnessstudio aufs Liegeradl um das Knie mit wenig Belastung zu trainieren. Hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen. So ha ich dann jeden Tag meine Beschäftigung. Den Rest des Tages bekomme ich mit Kochen, aufräumen und stricken rum.
    Am Freitag fahren wir nach Thür bei Mendig / Rheinlandpfalz zu meiner Schwester. Meine Nichte feiert ihren 30. Geburtstag, sie hatte am 23. Oktober. Am Sonntag oder Montag kommen wir wieder zurück. Ich freue mich schon. Meine Eltern und mein großer Sohn werden auch da sein. Familientreffen sozusagen.

    Gewichtsmäßig ist alles wie letzte Woche, immer so um die 92,x kg. Na mal sehn wenn ich dann jetzt mehr Bewegung im Fitness habe ob es dann etwas runter geht. Ach da hab ich ja sicher erstmal die Zusatzkilos vom Geburtstagsessen abzubauen, hihi.
    Hab ja Zeit bin ja noch bis 11.11. zu Hause und dann fahr ich ja ertmal nach Thüringen zum Klassentreffen und Besuche Modera . Wird eine spannende Zeit.

    So ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Das Wetter ist ja nicht so schön, aber zum Glück noch kein Schnee FrauEigensinn .
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...