1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit der Einstellung und Ernährungserfahrung wirst du dein Gewicht auch weiterhin halten Ich hoffe es doch sehr, periperi und eigentlich mache ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe es doch sehr, periperi und eigentlich mache ich mir keine großen Gedanken mehr. Mittlerweile ist das Alltag!

    Danke dir, Tanni73, für die Gratulation. Mach es nach ............. ich halte dir die Daumen!

    Jaja, da hatte periperi vorausgesagt, das Wetter würde wieder besser werden. Pustekuchen - seit 3 Tagen regnet es und die Schneefallgrenze kommt bedenklich näher. Ich hoffe, der Schnee lässt noch etwas auf sich warten.

    Ich schicke wärmende Grüße in alle Richtungen. Lasst es euch gut gehen! grouphug.gif
     
    #4141 FrauEigensinn, 19.10.2016
    papayahuhn und Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    och menno, die Wettervorhersage ist Schuld! Nimm das Wetter wie es kommt und mach das beste draus...[​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    8-29.gif 29-12.gif besen_smilie_163.gif saug_smilie_173.gif smilie_haus_075.gif

    Es ist wieder sauber hier! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #4143 FrauEigensinn, 04.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schön, dann kann ich ja vorbei kommen und dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord Bayern
     
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Und von Ostthüringen nach Nord- und Südbayern
    upload_2016-11-4_17-40-37.png
     
    FrauEigensinn, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :barefoot:Uaaahhhhh:barefoot:
    Ich habe Dein dreijähriges verpasst!!!!
    Unverzeihlich, denn das ist eine tolle Leistung, die nicht jeder so einfach hinbekommt....
    Hochachtung liebe FrauEigensinn !
    Auch wenn es für dich zur Gewohnheit geworden ist, bist und bleibst Du für mich mein Vorbild!
    Danke :kiss:!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich schick dir liebe Grüße aus einem stürmischen Hamburg...auch wenn das Wetter mal ruhig ist, hier ist immer was los :)

    Wie geht's eurem Matzi und dem zukünftigen Geschwisterchen, mit der Mama alles in Ordnung?
    Schönes Wochenende.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mutzelie, das Dreijährige isst ja schon "ewig" vorbei .................... trotzdem lieben Dank! Es ist mittlerweile wirklich Routine geworden - du siehst es ja auch daran, dass ich selber nicht daran gedacht hatte. Na gut - als Vorbild kann man immer dienen, und wenn es ein schlechtes ist! ;)

    Zum Glück ist es bei uns hier nicht stürmisch, periperi! Wir hatten in den letzten Tagen fast immer herrlichen Sonnenschein, nur heute ist es etwas bedeckt und morgens hat es auch geregnet. Es ist Schnee angesagt in manchen südlichen Regionen - hoffen wir, er kommt noch nicht!
    Matzi geht es gut und auch sein (vermutliches ;)) Brüderchen wächst und gedeiht. Noch hat sich der Arzt nicht endgültig zum Geschlecht geäußert, aber er meinte, es sei sehr wahrscheinlich. Eigentlich ist es egal. Mama und Papa würden sich schon gerne einen zweiten Jungen wünschen. Warten wir es ab. Die Mama fühlt sich wohl, man sieht ihr mittlerweile an, dass sie da etwas Wunderbares "ausbrütet"!

    Ich schicke liebe Grüße in alle Richtungen und wünsche euch ein tolles Wochenende!
     
    #4148 FrauEigensinn, 05.11.2016
    Puffin9, papayahuhn, periperi und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn,
    es macht mir großen Mut, wie souverän du mit deinem Gewichthalten umgehst. Bei dir klingt alles so herrlich selbstverständlich und einfach. Ich arbeite sehr daran, dieses Level auch einmal zu erreichen. Die Angst vor einer erneuten Zunahme beschäftigt mich noch sehr. Ich versuche das positiv zu sehen, wer ängstlich ist - ist auch vorsichtig.;)
    Es tut so gut zu wissen, dass Ziele erreichbar sind, dies gelingt nur mit Hilfe und Erfahrungen derer, die sie schon erreicht haben. Danke schön.:love:
    Meine Mini-Waage ist angekommen - so putzig :D. Bei mir funktioniert sie einwandfrei, leider verweigert sie bei Herrn Smarty das Wiegen.:p Liegt vermutlich an seinen Kommentaren beim Auspacken.;)
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4149 Smarty1963, 06.11.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    14971401_1333232790054361_199452404_n.jpg

    Wünsche ich euch allen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...