1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Smarty1963 , ich bin von deinen Posts, die ich gerade gelesen habe, so geschockt. Ein Horror-Krimi. Mir bleibt da nur, deine Mutter...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Smarty1963 ,
    ich bin von deinen Posts, die ich gerade gelesen habe, so geschockt. Ein Horror-Krimi.
    Mir bleibt da nur, deine Mutter zu wünschen, dass ab sofort bessere Versorgung da ist. Und vernünftiges Schmerzmittel bekommt.
    Fühl dich von mir umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft!
     
    #1371 coffeejunkie, 16.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Smarty1963 !
    Sonntagabend.... Zeit für einen kurzen Besuch:)....
    Das Aufräumen und Putzen hat Zeit für die nächste Woche, wichtig ist das Zusammensein mit den Liebsten! Da gibt es leider nur die Wochenenden, dafür umso intensiver. Ich bin mir sicher, der heutige Tag hat einiges wieder gut gemacht, gelle:)? Dann kannst Du morgen mit neuer Kraft ans Werk und das liegengebliebene aufarbeiten.... Das mit Tantchen ist schön zu lesen und ich hoffe Du erreichst etwas beim Arzt!
    Einen dicken Drücker von mir, ich denke an dich!
    mutzelie
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ach, was vergessen zu schreiben:
    SUUUUUUPER das Du nicht wie sonst zur Schokolade gegriffen hast!!!!!!
    Muss ja auch mal gesagt werden :D!
     
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    langsam habe ich wieder das Gefühl alles "im Griff" zu haben.
    Tantchen geht es mir ihren Schmerzmitteln recht gut, meine Mutter hatte gestern den Termin beim Narkosearzt und am Dienstag wird die Augen OP statt finden.
    Mein Wintergarten ist geputzt und die Bonsairegale aufgestellt, jetzt muss ich die nächsten Tage meine Bonsai, Kakteen und die zu überwinternden Pflanzen einräumen.
    Ich hoffe, ich schaffe das bis zum ersten Frost.
    Mein Gewicht liegt aktuell bei 57,5 kg, obwohl ich den lieben Manuel lange nicht besucht habe. Bin abends so platt, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann, Sport zu treiben.
    Das muss sich dringend wieder ändern.
    Herr Smarty muss die Schokolade vorsichtshalber im Tresor einschließen, da ich bei Kummer und Sorgen ständig diesen Heißhunger auf Süßes habe.
    Mit dem Trinken habe ich auch geschlampt, da ich dauernd unterwegs bin und Fremdtoilettengänge nicht besonders mag.
    Mit dem Essen läuft es eigentlich ganz gut, KH morgens oder mittags sind kein Problem, die Waage schreit nur, wenn ich abends ausgiebig schlemme.
    Ich empfinde es jetzt im Herbst viel schwieriger, auf Deftiges und Süßes zu verzichten als im Sommer, geht es euch auch so?
    Liegt das an der Gewohnheit/Erziehung im Herbst/Winter fett- und kohlenhydratreicher zu essen oder bilde ich mir das nur ein?
    An diesen trüben, kalten und kurzen Tagen muss ich meinen inneren Schweinehund doch öfter in seine Schranken weisen - ICH SCHAFFE DAS!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
    Passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1374 Smarty1963, 20.10.2016
    coffeejunkie, mutzelie, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das bringt die Jahreszeit so mit sich. Kaltes ungemütliches Wetter läßt das Verlangen steigen, den Körper aufzuheizen, geht prima mit kräftigen Eintöpfen, die nicht unbedingt fett sein müssen.
    Ich steh momentan auf Gemüsesuppen mit Hähnchenbrutfilet, oder mageres Rindfleisch, mit Nudeln, Hauptsache viel Gemüse.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Gruß Peri
     
    coffeejunkie, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo ihr Lieben,
    ich vernachlässige euch total, sorry. Ich vermisse das Hiersein.
    Da dachte ich, langsam kehrt wieder Normalität ein, schwupps kommt Sonntag früh ein Anruf vom Pflegeheim. Tantchen hat starke Darmblutungen. Notarzt gerufen, Blutverdünner abgesetzt, bis mittags gewartet, dann wieder ab ins Krankenhaus. Diesmal nur 4 Stunden Notaufnahme. Tantchen total verwirrt.
    Arzt möchte Magen- und Darmspiegelung, auf die Frage, was getan wird, wenn Geschwür gefunden wird, wurde mir gesagt angesichts des hohen Alters vermutlich nichts.
    Wozu dann Spiegelungen?
    Meine Aktion mit erweiterter handschriftlicher Patientenverfügung, unterzeichnet von Tantchen, Hausarzt und Pflegeleitung war umsonst - null Wert.
    Aufnehmende Stationsschwester war die Rettung, sie hat dem Arzt klar gemacht, dass Tantchen eine Darmspiegelung nicht verkraften würde.
    Fazit: Wieder viel Aufregung für alle Beteiligten, zwei Tage und eine Nacht im Krankenhaus, Schmerzen, Aufregung für Tantchen, um sie im gleichen Zustand wie vorher zu entlassen.
    Ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder.
    Heute war Graue Star OP bei meiner Mutter. Liebe koala5, zu deiner Beruhigung, alles schnell vorbei. Nach 1 Stunde saß meine Mutter quietsch fidel da und aß ein Croissant.
    Keine Schmerzen, 20 Minuten tief geschlafen, nichts mitbekommen.
    Ich muss heute bei ihr bleiben und morgen geht es zur Nachkontrolle.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1376 Smarty1963, 25.10.2016
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke schön für die Nachricht und grüße deine Mutter von mir! Sie ist mir einen großen Schritt voraus! Toll, dass die OP so problemlos war!
    Ich habe mich schon geärgert, dass ich das offensichtliche Problem, das sich nie von selber aufgelöst hätte, nicht schon früher angegangen bin. Dann hätte ich schon alles hinter mir und bräuchte nicht NZL mit nur 1 1/2 Augen zu bewundern. Blöd!!!!
    Ich bin ja so ein Schisser!!! Selber Schuld!

    WIR sind am 3.12. wieder da. Wir "sehen" uns dann ja noch vor EUREM Abflug.


    Ansonsten schon mal liebe Abschiedsgrüße.
    Ein Wahnsinn, was dein Tantchen so alles aus- und durchhalten muss.

    Alles Gute und weiterhin viel Kraft!
    Koala
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön liebe koala. NZL wird sicherlich auch mit 11/2 Augen ein unvergessliches Erlebnis. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, komm gesund und mit neuer Energie zurück.

    Im Moment komme ich gar nicht dazu, mich auf meinen Urlaub vorzubereiten bzw. zu freuen.
    Das schlechte Gewissen, meine Leutchen allein zu lassen, begleitet mich täglich. Ich hoffe, dass vor allem bei Tantchen noch Ruhe einkehrt und sie sich von den Geschehnissen wieder erholt.
    Mit meiner Mutter muss ich vorher noch zum Diabetologen, Nephrologen, Kardiologen, Orthopäde und am 22.11. zur OP des anderen Auges. Dann sind bei ihr alle Quartalsuntersuchungen erledigt und sie hat wieder vollen Durchblick.
    Im Garten komme ich langsam voran. Töchterchen hat mir einige Blümchen gepflanzt als ich alles stehen und liegen lassen musste, um zu Tantchen ins Krankenhaus zu fahren.
    Jetzt müssen das große Blumenbeet und der Teich noch winterfest gemacht werden. Dafür benötige ich bitte noch ein paar sonnige Tage.
    Im OG muss ich noch abtapezieren, die neuen Rollläden werden bald kommen.
    Heute gibt es trotz all der Arbeit einen Ruhetag mit der Familie. Werde heute mein seit Tagen anhaltendes Verlangen nach Zwiebel- und Kartoffelkuchen stillen und nachher fleißig backen.
    Ich wünsche alles Lesern einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1378 Smarty1963, 30.10.2016
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Smarty1963 ,
    schlimm dass es deiner Tante wieder so schlecht ging und sie ins Krankenhaus musste. Geht es ihr inzwischen wieder besser? Was will man jetzt bei ihr machen?
    Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und bewundere, wie du das alles so schaffst.
     
    #1379 coffeejunkie, 30.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach liebe coffeejunkie, ich hoffe sehr, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird. Der Betreuer, die Ärzte im Krankenhaus, der Hausarzt, Tantchen und ich, haben die alte Patientenverfügung erweitert und unterschrieben. Ich versuche noch den Hausarzt zu wechseln, damit sie eine gute Schmerzversorgung erhält. Mehr kann ich leider nicht tun.
    Mich musst du nicht bewundern, ich tue was getan werden muss, du würdest sicherlich nicht anders handeln.
    Ich sitze hier in meinem Wintergarten, um mich herum ist der Himmel in ein zartes Rot getaucht. Himmlisch - das wird ein schöner sonniger Tag.
    Genießt ihn.
     
    #1380 Smarty1963, 31.10.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)