1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uuuund???? Kraftvoll zubeissen oder doch nicht ;).... Habe heute meinen Kostenvoranschlag für meine neuen Beisserchen bekommen.... Mensch, da...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Uuuund????
    Kraftvoll zubeissen oder doch nicht ;)....
    Habe heute meinen Kostenvoranschlag für meine neuen Beisserchen bekommen....
    Mensch, da könnten wir vier einen zweiwöchigen all inklusive Urlaub auf den Malediven machen :(:(....
    Mein Mann wird sich freuen ;)....
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da wünsche ich dir einen spendierfreudigen Mann bzw. eine freundlich gestimmte Krankenkasse! Hast du eine Zahnzusatzversicherung? Die deckt doch bestimmt noch was ab.

    Ich bin auch gespannt auf die Rechnung Teil 2. Der erste Teil ist schon abgerechnet und beglichen... Ganz schön happig momentan: Badezimmer, Zähne, Urlaub... Uff, gut, dass wir vorgesorgt haben!

    Aber ich kann freudig berichten: Zähne passen, nichts schmerzt, bin gut gelaunt!
    Nach so vielen Wochen mit einer großen Lücke im Mund fühlt der sich momentan ziemlich voll an. Ich bin sicher, ich werde mich dran gewöhnen.
    [​IMG]
     
    kriwo53, Tauchbine, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Liebste Bärenschwester :kiss:
    Da bin ich wieder und freue mich, wieder bei Euch zu sein. Ich hoffe, das alles gut bei Dir ist?
    Knuddelige Grüße von der treulosen Tanni
     
    Tauchbine, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Uff.... ich habe gefühlte 100 Seiten Deines TB's "zurückgelesen"
    Jetzt bin ich wieder upgedatet
    Bei uns ist auch so einiges passiert:
    Den Traum vom eigenen Pferdehof haben wir uns endlich erfüllt Wir leben seit November 2015 mit
    2 Hunden, 2 Katzen, unzähligen Mäusen und 3 wunderbaren Pferdigen Freunden zusammen. Ich liebe es einfach ❤️
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG][​IMG] N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!! T A N N I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG][​IMG]
    Ich bin begeistert!!! [​IMG]
    Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon an dich gedacht habe!

    Seid ihr denn noch mal wieder umgezogen oder ließ sich der Pferdehof beim neuen Haus verwirklichen? Was machen die Nägel? Taubi (die weiße Katze) gibt es nicht mehr, oder wie war das noch? Deine Hunde sind noch die altbekannten??? Fragen über Fragen!
    Erzähl doch mal!!!
    Ick freu mir!![​IMG]
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :D:D:D Na dann brauchst Du jetzt viel Zeit zum lesen.... Ich versuch mal, 2 turbulente Jahre in Kurzform zu halten ;)
    Aaaaaaalso:
    Wir sind ja ohne "Taubi" (das weiße gehörlose Kätzchen) umgezogen. Da unser neues Heim an einer Schnellstraße lag, haben wir Taubi an eine alte Nachbarin vererbt und sind nur mit "Mr.Pietz" (Herr Hauskater in Chefposition), "Schröder" (golden retriever mit Kuschelsyndrom) und "Rudi" (Mischling mit Sofa-Dauer-Abo) umgezogen...
    Dann bekam ich heftigst Rücken und datete regelmäßig eine Psychophatin.....nee....Physiophatin :ROFLMAO:
    Diese Frau wurde mir eine gute Freundin (y) und dann ordert sie mich eines Tages ohne vereinbarten Termin in die Praxis und setzt mich an die Rezeption- wo ich dann 1 Jahr als Rezeptionistin vormittags sitzen blieb :LOL:
    Mein Nagelstudio hab ich dann nachmittags/abends weiter gemacht...
    Der gute alte "Schröder" wurde dann krank, er brach an einem Donnerstag im Garten zusammen. Wir brachten ihn zum Doc- und bekamen ihn nicht mehr mit nach Hause :cry:
    Der gute hatte Krebs und musste erlöst werden.... (Das war so ziemlich der Zeitpunkt, als ich mich hier rar gemacht habe um meinen Kummer, diesen Herzschmerz, mit Fressattacken zu ersticken....)
    Der Alltag hatte mich schnell wieder, mein altes Gewicht auch....(und noch etwas mehr)....
    Ein Jahr später las ich bei Facebook:
    Mischlingswelpen abzugeben
    IMG_2390.JPG
    Da war klar: Das braune Knäul ist MEINS Und so zog "Kalle" bei uns ein und entwickelte sich zum Sonnenanbeter mit Haustyrann-Qualitäten
    Mittlerweile hatte mein Götter-Hasi sich ein Shire-Mix-Pferd angelacht und somit mussten 2 Pferde in einem Pensions-Stall unterhalten werden. Da kam natürlich schnell der Gedanke, das man besser ein Eigenheim mit Platz für Pferd/Hund/Katze besitzt und sich finanziell etwas entlastet.
    Kaum hatte ich meiner Physio-Cheffin davon erzählt, kam nachmittags der Anruf: Fahrt mal über den Kanal ins Moor und schaut Euch da was an.....:cool:
    Ich sag Dir- DAS WARS.....
    Großer Bungalow mit Pferdestall und viiiiiiiel Platz- GEKAUFT!!!
    Es gesellte sich schnell ein 3tes Pferdchen dazu, das gehört aber meiner Schwägerin.
    Und "Mr. Pietz" brauchte dringend verstärkung, da haben wir uns den "Felix" angelacht. Der fängt jetzt zusammen mit Pietz Mäuse/Schmetterlinge/Vögel/Spinnen/Motten/Opa Langbeine,usw.....
    Und im November sind wir dann genau 1 Jahr im Eigenheim "zu Hause".
    Morgens im Schafanzug mit den Hunden raus und Pferde füttern, die Nase tief ins Fell gesteckt und energie tanken.... Das ist sooooooo toll....jeden Tag ❤️
    Wir sind sehr glücklich hier
    Mein Nagelstudio läuft immer noch gut, den Rezeptions-Job hab ich aber "an den Nagel" gehängt. Ich genieße die Zeit lieber mit meinen Tieren :happy:
    Meine Physio-Ex-Cheffin ist aber immer noch Freundin und Rückenterapheut :finger:
     
    Tauchbine, periperi, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Tanni73 ich weiß noch absolut Garnichts über dich, aber eins weis ich jetzt schon: Ich kenne jemand, wo dich - vielleicht abgöttisch - anbeten würde. ;)
     
    #1687 Schwarzwaldmädl, 02.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hihihi:ROFLMAO: das kann ja nur jemand mit Pferdigem Hobby sein :joyful:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst Tanni73 mit ihren netten Beiträgen kennen lernen, Schwarzwaldmädl, da bin ich sicher.(y)
     
    #1689 FrauEigensinn, 02.10.2016
    Schwarzwaldmädl und Tanni73 gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Richtig!! Dort, wo wir vorher gewohnt hatten, hatte die kleine den ersten Kontakt zu richtigen Pferden. Jetzt stell die mal einen Zwerg der noch nicht richtig laufen kann, von noch nicht einmal einem Meter neben einem schwarzen Hengst vor, der schon eine Schulterhöhe von 2,20 Meter hat. Das war ihr liebstes Pferd (war auch ein super zahmer und lieber-solange kein Wasser an die Ohren kam). Jetzt mit 7 Jahren sammelt sie ihre Erfahrungen im Dorf mit Ponys. Ist total begeistert, wenn sie reiten darf. Obwohl sie ohne Sattel reitet, stellt sie sich erst noch richtig gut an.

    Und die Katzen und jungen Hunden .......... . Man sollte meinen, wir haben keine Haustiere
     
    #1690 Schwarzwaldmädl, 02.10.2016
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...