1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

Diskutiere Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin moin! Hier kommt mein neues Update. Aktuell bin ich in der 17. Woche. Mein Körpergefühl normalisiert sich langsam. Will heissen, ich bin in...

  1. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Moin moin!

    Hier kommt mein neues Update.

    Aktuell bin ich in der 17. Woche. Mein Körpergefühl normalisiert sich langsam. Will heissen, ich bin in etwa wieder so beweglich wie zuvor (komme einfach etwas schneller aus der Puste) und die Übelkeit ist auch fast ganz weg. Also, zu 95% - sie kam gestern Abend überraschend wieder vorbei :(((...

    Gewichtsmässig ist es jetzt in kurzer Zeit rasant in die Höhe geschnellt obwohl ich nicht das Gefühl habe, mehr oder anders zu essen als vorher. Ich habe auch kein Heisshunger mehr. Inzwischen sind es gut 5 kg mehr. Gestartet habe ich bei 74,9 kg und wiege jetzt 79,8 kg. Deahalb habe ich wohl auch leichte Rückenschmerzen.

    Zu unserem Baby: am Mittwoch waren wir im Ultraschall und es sah alles sehr gut aus, keine Auffälligkeiten. Es ist gewachsen und alles ist dran, was dran sein soll :))) ein gutes Gefühl!!!

    Sie hat auch eine Vermutung betreffend des Geschlechts geäussert und mein Gefühl, das ich von Anfang an hatte wurde bestätigt: wir bekommen ziemlich sicher einen Jungen :) :) :)

    Zwei Namen haben wir schon. Die verraten wir aber erst zum Schluss ;)
     
    #331 Sonnenblumy82, 01.10.2016
    Smarty1963 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt herrlich! Also, wieso sich unnötig Gedanken machen?
    Genießt die Zeit und freut euch auf euer Zwerglein!
     
    #332 FrauEigensinn, 01.10.2016
    Smarty1963, mutzelie und Modera gefällt das.
  4. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ja klar aber diese Gedanken macht man sich zwangsläufig automatisch. Ich hätte mir auch gewünscht, mir diese nicht zu machen. Mir gehts aber in diesem Punkt seit einiger Zeit zum Glück dank einem sehr guten Gespräch wieder gut und ich bin wieder entspannt :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #333 Sonnenblumy82, 01.10.2016
    Smarty1963, mutzelie, Modera und 2 anderen gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Sonnenblumy, wichtig ist, dass du zur Ruhe kommst und deine Schwangerschaft genießt, denn eine zufriedene angehende Mama strahlt auch die Ruhe auf ihr Mäusel aus.
    Und das ist ja auch wichtig, damit der Bub gut gedeiht.
    Alles Liebe für euch Modera(y)
     
    Smarty1963, Sonnenblumy82 und papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dir, liebe Sonnenblumy82, alles erdenklich Gute und alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich wünsche der "werdenden" kleinen Familie ein wundervolles Jahr mit allem, was ihr euch erhofft und erträumt!

    Hab einen schönen Tag!

    1513722_786126424788451_5946695226508479421_n.jpg
     
    #335 FrauEigensinn, 02.10.2016
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]

    Liebe Sonnenblumy82 , alles alles Gute wünsche ich dir und euch, Gesundheit, Zufriedenheit und Freude!
    Umflügelung vom Hühnchen :kiss::chicken:
     
    #336 papayahuhn, 02.10.2016
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    Alles Liebe zum Geburtstag
     
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
  9. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    :smug::hungry:Hallihallo Ihr Lieben

    Bitte entschuldigt, dass ich erst heute auf eure lieben Glückwünsche reagiere. Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen :love::love::love:

    Ich habe mich sehr über die lieben Nachrichten gefreut und hoffe, dass es euch allen gut geht!!!

    Mein Geburtstag war eher ruhig aber schön. War bei meiner Mutter eingeladen und habe eines meiner Lieblingsgerichte gewünscht - Omeletten mit Gemüse und Hackfleisch :D. Hab ich bekommen und als Vorspeise Kürbissuppe...als Nachspeise Zimt-Semifreddo und eingelegte Zwetschgen, so richtig herbstlich (y). War lecker :hungry::hungry::hungry:

    Mir geht's soweit gut...leider spüre ich meinen kleinen Mann immer noch nicht aber das soll ja normal sein. Besonders in der ersten Schwangerschaft spürt man die Kleinen erst um die 20. Woche herum...noch gut zwei Wochen warten ;). Habe jetzt eine Spieluhr gekauft, die ich manchmal auf den Bauch lege. Anscheinend soll dies das Kind schon mal auf später "programmieren", dass es sich an die Melodie gewöhnt und dabei gut einschlafen kann...mal gucken :smuggrin:...

    Zum Gewicht: das ging wieder etwas runter, weil ich Süsses jetzt doch wieder nicht ertrage (zum Glück) - bin jetzt auf 79,1 kg...

    So Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bleibt schön in Bewegung (muss ich auch drauf achten ;)) und lasst es euch gut gehen.

    Herzlich grüssen
    Sonnenblumy und :dummy1: (ohne Schleifchen ;)))
     
    #338 Sonnenblumy82, 07.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016
    Smarty1963, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    HIer habe ichs mal geschafft, ein Bild rein zu stellen...die anderen waren leider zu gross und hat es nicht angenommen. Ich hoffe, Ihr könnt etwas erkennen?

    Das war in der 14. Woche, inzwischen ist er schon etwas grösser geworden ;)


    DSC_0490.JPG
     
    #339 Sonnenblumy82, 07.10.2016
    koala5, mutzelie, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warte ab, bald wird es so weit sein! Zuerst merkst du es gar nicht, da ist das ganz, ganz leicht und dann ...... immer wenn du dich hinlegst, um zu entspannen, wird dein Zwerglein munter! :rolleyes:
    Es fühlt sich sooooooo wunderbar an!

    Nett, dein Ultraschallbild - ein kleines Würmchen, das nicht gestört werden möchte.

    Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit und alles Liebe!
     
    #340 FrauEigensinn, 07.10.2016
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
Thema:

Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)