1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Oldspunk, ich lasse Dir auch mal ganz liebe Grüße da! Das hört sich so an wie es sein sollte! :) Da gebe ich Miss Moss Recht, ich...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    danke! bei Frau und Schweigermama steh ich prinzipiell unter Schweigepflicht. Sie halten durch und zu Gewicht kann ich nix sagen, ohne zu wissen, ob sie das ok finden.

    heute 77.4, es geht also auch mal wiedr rauf, nicht nur runter. Ber wird schon, die Richtung stimmt prinzipiell.
     
    #21 Oldspunk, 29.09.2016
    Camillomina gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Gestern um 19.00 meinen ersten 24 Stunden Tag angefangen, weil wir heute Abend auf eine Party gehen und ich dann Sonntag gerne bis abdns essen möchte. Ab morgen abend um 19.00 gehts dann mit 16 Stunden witer. Mal sehen, was die Waage morgen und Montag morgen sagt.
     
    #22 Oldspunk, 01.10.2016
  4. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo! Und wie lief Dein erster 24er? Ist der Plan aufgegangen?
     
    #23 Urmeline, 04.10.2016
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Ja, fasten durchgehalten, ging gut. Allerdings dann auf der Party etwas zu viel zugeschlagen. MAcht nix. Dann aber ab abends 23.00 wieder direkt 14 Stunden drangehängt. Das finde ich ja auch das tolle. Mann kann immer schauen, wie siehts aus, was schaffe ich heute. Bin jetzt auch schon eben mal wieder auf über 18 Studen und geh jetzt "frühstücken":)

    mit abwiegen und zählen, hab heute frei, das geht das gut.
     
    #24 Oldspunk, 04.10.2016
  6. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen :),

    wie kommst du klar mit fddb? Hat es neue Erkenntnisse gebracht?

    Ich habe mit zwei längeren Fastenzyklen (20 und 22 h), aber ohne Kalorien zählen, das Schlemmerwochenende fast wieder weg :D:D:D. 400 g fehlen noch, aber ich denke, das wird...
    Coole Sache dieses Kzf :cool::cool::cool:

    Schönen Tag!
     
    #25 Urmeline, 06.10.2016
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    kommer gut klar und trag ejeden Tag im Momant meine Kalorien ein. Macht Spaß. Ich versuche so bei meinen 80% zu landen und ein Gefühl für Mengen zu bekommen. So wie ich mich kenne, werde ich das nicht auf ewig so machen, mit dem Eintragen. Dachte erst, ich mache das nie, aber es macht wie gesagt im Momant Spaß. Cool war: gestern Abend blieben noch Platz für 50 Gramm Eierlikörchen. Die habe ich mir dann auch gegönnt.:rolleyes:
     
    #26 Oldspunk, 07.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    es geht langsam bergab: 76.7 heute; sehr schön; wenn das sop witergeht habe ich in 4 Wochen 3 Kilo geschafft
     
    #27 Oldspunk, 07.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    76,2 unglaublich
     
    #28 Oldspunk, 08.10.2016
  10. Anzeige

  11. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Wow super, gratuliere (y)(y)

    Ganz so easy läuft es bei mir nicht. Werde wohl nächste Woche wieder aufschreiben o_O:confused::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Schones Wochenende!
     
    #29 Urmeline, 08.10.2016
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey Oldspunk ,
    Das flutscht ja jetzt richtig bei Dir. Wow.
    Knaller! Weiter so!
    Laut Deinem Ticker nur noch 2 kg bis Wunschgewicht, das ist nur noch ein Spaziergang ; )

    LG
    Miss Moss
     
    #30 Miss Moss, 09.10.2016
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...