1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schade für deine Jungs, aber für dich natürlich: Gute Besserung!!!!! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schade für deine Jungs, aber für dich natürlich: Gute Besserung!!!!!
    LG Koala
     
    DikDiklein und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Meine Erkältung habe ich so gut wie abgeschafft, ab und zu noch ein hüsterchen!! Das WE war ganz schön und entspannt. Gestern abend sassen wir draussen, es dämmerte schon, als doch wirklich ganz nah am Haus, zwei Nachtäffchen durch die Bäume huschten. Sie tranken Wasser und haben uns noch eine kleine Show geliefert, dann ging es wieder ab in den Busch!!

    Ich habe drei Bekannte die alle eigentlich schwer krank sind. Ein Mann der dringend eine neue Leber bräuchte, eine ältere Dame, die gerade Bestrahlung am Kopf hinter sich hat und eine Frau etwas älter als ich, mit nur einer Niere die auch nicht mehr will. Dann kommen wir mit unseren klein wehwehchen oder 2kg zuviel und sind unglücklich - wirklich????? Der Mensch ist doch auch nie zufrieden.

    Heute wird gepackt, es geht an die Küste, es soll nass und kalt sein - na Prima, aber ich mag dieses feuchte und nasse, haben wir ja nicht hier zu Haus.!! Seid lieb gegrüsst.
     
    #1812 DikDiklein, 03.10.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß an der Küste. Vielleicht wird doch besseres Wetter. Hauptsache ist aber doch, dass du einige Zeit entspannen kannst.

    Lass es dir gut gehen und schalte alles Belastende aus!

    Liebe Grüße
     
    #1813 FrauEigensinn, 03.10.2016
    Smarty1963 und DikDiklein gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Hab eine schöne Zeit an der Küste :cool:
     
    Smarty1963 und DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bin wieder zurück. Waren tolle Tage und das Wetter war gut, tagsüber blauer Himmel und Sonnenschein und gegen abend kam WInd auf, doch da waren wir wieder zu Haus.
    Unser neues Baby ist am Samstag ins Haus gekommen - ein Borador Welpe (Labrador - Border Collie) bin ganz gespannt. Wird bestimmt ein schlaues Kerlchen!!

    Auf der Waage war ich noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde ich sicher erst nächste Woche wagen dann ist Midi auch wieder weg und alles ist für die nächsten 2 Monate ruhig und keine Ausreden mehr!!!
     
    #1815 DikDiklein, 10.10.2016
    kriwo53, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Borador - das klingt wie eine Beschwörungsformel oder Zauberspruch. Interessante Mischung. Wird bestimmt ein ganz lieber Hund. Viel Spaß damit!
    Schön, dass du/ihr entspannte Tage am Meer hattet. Du klingst voller Tatendrang und gut gelaunt.
    Alles Liebe weiterhin!
    Koala
     
    kriwo53, DikDiklein, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    wie sieht er aus, so? upload_2016-10-11_6-18-9.jpeg ...ist ein guter Mix und sehr liebenswert :love: viel Spaß mit dem Herzensbrecher ;)
     
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Peri er ist mehr dunkelbraun. Weisse Pfoten, weisse Schwanzspitze, weisser Bles runter um die Nase, mit der schwarzen Nase in der Mitte!! Sein Schwanz ist wie ein Kaffee Latte. Weisse Spitze, sehr dunkelbraunes Stück und dann ein helles, braunes Stück. Werde sehen das ich mal ein Foto von den kleinen Racker hier reinstelle.
     
    #1818 DikDiklein, 11.10.2016
    kriwo53, periperi, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh ja liebe DikDiklein, stell mal ein Foto von dem kleinen Racker ein.
     
    #1819 Smarty1963, 11.10.2016
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohnee, was ist denn heute mit mir los??? Mir könnten die Tränen kommen, war der Kaffee zuviel heute morgen, zu stark?? Bin ich aufgeregt weil Midi am Donnerstag seine Mathe Prüfung hat?? Der Babyhund hat mich die Nacht um 1 Uhr geweckt und ich konnte nicht wieder einschlafen. Halb 3 habe ich nochmal auf die Uhr geschaut, um halb 5 hat er wieder gequietscht.
    Komisch das immer nur die Mütter wach werden?????????? Nee, Midi ist auch wach geworden und erster aufgestanden. Der Kleine will natürlich in seinen "Rudel" sein. Naja, vielleicht sollte ich erstmal was früstücken
     
    #1820 DikDiklein, 11.10.2016
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...