1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dankeschön ihr lieben. ich schick euch mal nen vorsichtigen knuddel. stellt euch vor das ist das erste was mich wirklich ausnockt. ich lag bis...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön ihr lieben. ich schick euch mal nen vorsichtigen knuddel. stellt euch vor das ist das erste was mich wirklich ausnockt. ich lag bis eben im bett. nagut mit frühstück was ich nicht sollte (brot mit käse, rohem schinken und ruccola mit einem buch und wärmekissen unter der decke und werde mich auch gleich wieder hinlegen. also das nichtshören nervt ja sowas von!!!!! und weil ich heute nacht kaum schlief bin ich jetzt hundemüde. vielleicht gelingt mir ja so das schlafen.
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh mann,

    sag doch mal "nein" zu dem ganzen Kack.............

    Da fällt mir nichts mehr zu ein, du Arme!

    LG Nele
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    ich will
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Jetzt muss es doch mal gut sein bei dir. So viel Pech wie du kann man doch gar nicht haben.
    Ganz liebe Grüße auch von Roland.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön antii *drück euch beide mal lieb
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebe @ Unique extra für dich 2 fotos in der galerie. sorry sehe grad schlimm aus, aber darf keine haare waschen. dank dir ist mein werk vollendet. ich finde sie supertoll. vielleicht bin ich aber auch voreingenommen :-DDD
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Frau ichwill

    sag mal... hast Du immer noch nicht genug Sch... am hacken?! W
    o holst Du denn den ganzen Sch... her???

    Ich wünsche Dir gute Besserung - und dann bleib doch endlich mal gesund!

    [​IMG]
     
    #3086 Tauchbine, 04.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallo ihr lieben! geschafft ohren halbwegs ok op findet statt. heute werden sprunggelenk und zeh (gottseidank) doch auf einmal gemacht, so dass ich nicht noch 2 x tortur habe. gewicht ... oweh oweh fragt lieber nicht. am we haben wir 50!!!kg pflaumen bekommen, die wir umsonst sammeln konnten. dachte nehmen halt mit was da ist, weil sicher nachbarn oder so sich auch freuen. endergebnis: 10 kg verteilt, 30 kg pflaumenmus ( ca 80 gläser) 10 kg eingefroren, hundekaputt und alles pappt *lacht. gestern waren wir von morgens 8:45 bis ca 17:30 in der klinik nur für gespräche blut abnehmen etc. also so gut die klinik ist... ich glaub da geh ich nie wieder hin. das ist echt ne massenverarbeitung pur . heute morgen sollte ich um 6:45 dort sein um um 13 uhr dran zu kommen, da hab ich rebelliert. wir fahren immerhin ne gute std hin. jetzt soll ich um halb sieben anrufen, wann ich kommen muß *gg. melde mich wenn alles gut geht morgen. wenn nicht dauerts bissel länger
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Petra ich denk heute ganz fest an dich. Drück die Daumen das alles gut läuft.
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Grummel bitte für morgen Daumen drücken. Fängt ja gut an. Gleich einen Tag verschoben worden
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man ich will wäre ja zu schön wenn bei dir mal alles glatt laufen würde.
    Ok Daumen sind für morgen gedrückt.
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...