1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii , ja ich schau dass ich richtig gesund werde. Schön langsam geht es mir besser. Aber ich verschrei es mal lieber nicht! Ich wünsche...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii , ja ich schau dass ich richtig gesund werde. Schön langsam geht es mir besser. Aber ich verschrei es mal lieber nicht!
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende!
     
    #201 coffeejunkie, 30.09.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Derzeit erfahre ich viel über mich und meinem Körper. Immer mehr tauchen Fragen, Antworten, Feststellungen und mehr auf.
    Zum Beispiel stellte ich fest, dass ich gar nicht sagen kann, ob ich die 50 kg überhaupt schaffe. Auch ob ich 60 kg schaffe. Meine Erkrankung ist so komplex, zudem werde ich, bis jetzt, immer Cortison nehmen müssen. Mal mehr, mal weniger, aber etwas werde ich immer nehmen müssen. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich sage : Eh alles schnurz piep egal, ich fress jetzt alles wie es mir gefällt. Sondern es bedeutet, eine arge Verkrampfung in mir zu lösen. Den selber aufgebauten Druck. Ich muss bis xyz so und so viel abgenommen haben. Andererseits ergibt sich dadurch auch eine Enttäuschung. Ich muss einen großen Traum aufgeben. Er wird unrealistisch. Zerplatzt. Und dieses zeigt mal wieder, dass ich eigentlich jemand anderes sein möchte. Ich will fliehen. Weg von dem Ballast, weg von den Schmerzen, weg von den Erkrankungen, hin zu einem Traumkörper, Gesundheit, Leichtigkeit. Aber was wäre, wenn ich morgen auf einmal 50 kg hätte? Wären dann die Erkrankungen weg? Hätte ich dann keine Schmerzen mehr? Sicher, mehr Leichtigkeit wäre vorhanden, aber die Erkrankungen gehen dadurch nicht weg. Schmerzen werden weniger, weil mein Körper nicht mehr so viel wiegt. Aber ganz weg werden die Schmerzen nie gehen. Ich würde auch dadurch nicht beliebter werden. Im Gegenteil. Die Neider, wovon ich jetzt schon einige habe, würden noch mehr. Ich wäre ein wenig gesünder, weil mein Herz und alle anderen Organe sich leichter täten meinen Körper zu versorgen. Ok. Aber ist dass nicht schon bei 80 oder 70 kg der Fall?
    Warum tu ich mir also den Immensen Druck und Stress an? Warum sage ich nicht zu mir: Du bist toll! Du bist schön! Du bist stark! Du versagst nicht, weil du nicht abnimmst. Du bist nicht schwach, weil du Hunger hast. Du bist nicht hässlich, weil du über 50 kg wiegst. Warum?
    Sehr viele Fragen. Aber ich glaube, ich habe eine Antwort darauf. Oder eine Lösung. Ich nehme mich an. Ich muss für niemanden irgendetwas. Wenn mich jemand mag, mag er mich nicht, weil ich xy kg wiege oder nicht. Sondern weil ich ich bin.
    Ich schick das mal ab, bevor es im Nirvana verschwindet - gleich geht es weiter.
     
    #202 coffeejunkie, 03.10.2016
    Smarty1963, kriwo53 und Antii gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich möchte immer mehr ich selber sein. Mich nicht mehr verstellen, verbiegen oder sonstiges, nur um jemand anderes zu sein. Das ist schon mal das erste.

    Was das Essen betrifft, ist mir auch so einiges an mir aufgefallen. Zum einen, dass ich mich nie satt esse. Ich stehe immer noch Hungrig vom Tisch auf. Selten ein: ich bin jetzt gut gesättigt. Immer nach 1 Stunde so einen großen Hunger, dass ich wieder was essen muss. Warum? Ich habe es wohl herausgefunden. Ich habe Angst, meinen Magen auszuweiten und esse nur ca. die Hälfte was ich essen könnte bzw. was in meinen Magen passt. Ich gewöhne mir jetzt an, mich satt zu essen. Nicht überfressen so dass der Magen überquillt, sondern satt. Dass ich nix mehr essen mag und zufrieden bin. Und siehe da - so brauche ich nur 3 Mahlzeiten. Halte 4-5 Stunden aus. Tue ich es nicht, fängt das andauernde Essen wieder an. Auch habe ich bemerkt, dass ich bei Hunger Süßigkeiten esse. Ich habe neulich 3 Bonbons gegessen - und habe bemerkt, dass ich nicht aufhören will. Nicht ,weil ich unbedingt mehr süßes haben will, sondern weil ich Hunger habe. Nicht intelligent. Wenn das passiert, esse ich seitdem dann gleich was Vernünftiges - und habe dann kein Bedürfnis mehr, weiter Süßigkeiten zu essen. Warum das so bei mir ist, ich weiß es nicht. Aber seitdem ich dann handle, reichen 2 Bonbons, 1 Riegel Schokolade usw.
    Was das Kalorienzählen betrifft, mache ich erst mal Pause. Ich fühle mich durch das aufschreiben und zählen unter Druck gesetzt. Ich versuche jetzt mal, mit meinen 3 Mahlzeiten klar zu kommen. Wenn das Gewicht wieder ansteigen sollte ohne Punkt und Komma, dann kann ich ja schauen, was ich mache.

    Das war jetzt ein langer Text. Jetzt habt ihr erstmal viel zum lesen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend - macht es gut!
     
    #203 coffeejunkie, 03.10.2016
    Smarty1963, kriwo53 und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe coffeejunkie,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst den Druck aus deinen Zielen raus zu nehmen. Wenn du 50 kg wiegen würdest, hättest du dich halbiert! Mir hat es sehr geholfen von einem kleinen 5er-Ziel zum nächsten zu gehen und mich recht schnell dann wieder freuen zu können ein Ziel erreicht zu haben.

    Lass dich nicht unterkriegen, für das Wort "nie" bist du eindeutig zu jung ;)

    LG Nele
     
    Smarty1963 und coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele123 , mir geht es ja hauptsächlich darum, den Druck heraus zu nehmen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dann noch leichter flutschen wird. Und vielleicht geht es dann doch. Grundsätzlich muss ich zufriedener mit mir werden, und schauen ,was geht.
     
    #205 coffeejunkie, 04.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Richtig so, immer schön kleine Ziele setzen. :)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend an alle und viele liebe Grüße von coffeejunkie .
    Sie hat leider kein Internet und daher mich gebeten euch allen liebe Grüße auszurichten.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo coffeejunkie! Ich hoffe doch sehr, daß Dein Internet bald wieder funktioniert. Und daß es Dir gelingt, Deine guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen. Damit meine ich jetzt nicht das Treppensteigen oder Laufen - sondern den Vorsatz, Dich besser zu akzeptieren!
    Natürlich, wenn Du weiter abnimmst, wird buchstäblich manches leichter. Aber liebenswert wirst Du dadurch nicht- das bist Du nämlich jetzt schon!!!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Smarty1963, papayahuhn, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das unterschreibe ich zu tausend Prozent
     
    Smarty1963, papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich hab Internet! Jeah! Mal schaun wie lange! Derzeit reißen sie rundherum die Sträßen auf und machen auch immer wieder was kaputt. dieses mal ist eine total blöde Firma am Werk. Die Straßen schauen aus - man muss langsam fahren, weil so viele Unebenheiten drin sind. Und jetzt wird halt alles noch mal neu gemacht.

    kriwo53 dankeee! Bin total gerührt von deinem Satz! Ich bin am dran arbeiten.

    Antii auch dir ein dickes Dankeschön! War echt sehr schön bei dir vorletzten Samstag.

    Gestern war ich auf der Hochzeit von dem besten Freund von meinem Vater. Obwohl einige Dinge bisserl schief gegangen sind, wars ganz schön!

    Wegen dem leidigen Thema abnehmen: Ich bin derzeit das kcal. zählen so leid. Was könnte ich tun? Gleichzeitig will ich auch keine Diät machen. Aber zunehmen auch nicht. Habt ihr eine Idee?
    Mein Problem ist, dass ich wochenlang erst viel zu wenig esse (bekomme nicht mehr rein als 50 %) und dann kommen Wochen mit unendlichen Hunger, wo ich Mühe habe, die 80 % nicht zu weit zu übersteigen. Nervt irgendwie. Wenn ihr irgendeine Idee habt, immer her damit.

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
     
    #210 coffeejunkie, 16.10.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...