1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf-Neuling sucht Mitstreiter

Diskutiere Schlank im Schlaf-Neuling sucht Mitstreiter im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben! ich versuche mich ja seit zwei Tagen mit "Schlank im Schlaf" und würde gern eine Gruppe zum Austausch gründen um sich...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    ich versuche mich ja seit zwei Tagen mit "Schlank im Schlaf" und würde gern eine Gruppe zum Austausch gründen um sich gegenseitig Tips, Motivation und wenn nötig auch Denkanstösse ( A***tritt) zu geben. Ist hier vielleicht noch der ein oder Andere Neustarter der sich austauschen möchte?? Würde mich freuen!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #1 Tabeasmama, 26.10.2015
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tabeasmama
    ich fürchte, Du wirst nicht so ganz viel Erfolg haben.
    Von den SiSlern ist keiner mehr übrig geblieben, nachdem alle ihr Anfangsgewicht - und mehr! - wiederbekommen haben... Viele sind garnicht mehr im Forum, etliche sind bei DUKAN gelandet. Einige auch beim KZF.

    Aber dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg mit SiS

    (ich habe damals mit SiS in 8 Monaten 16 kg abgenommen - und es fiel mir nie schwer, die SiS-Regeln einzuhalten)


    Nachtrag:
    Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, daß SiS bei Dir nur gaaanz langsam funktioniert. SiS ist konzipiert für "ÜBERGEWICHTIGE". Soll heißen BMI von >30. Nur dann kann man auch rasche Erfolge sehen.
     
    #2 Tauchbine, 26.10.2015
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Tauchbine

    danke Dir für den Hinweis. Ich kann ja in meinem Tagebuch weiterposten (mach ich ja eh) wenn sich hier niemand findet.

    LG
    TabeasMama
     
    #3 Tabeasmama, 26.10.2015
  5. dieMaracuja

    dieMaracuja Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi^^
    Ich bin auch SiS Neuling vielleicht kann man sich zusammen tun :)
     
    #4 dieMaracuja, 29.09.2016
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    dieMaracuja schau mal bitte, von wann der Beitrag ist. Der wurde bereits Anfang 2015 erstellt. Inzwischen gehört die liebe Tabeasmama hier zu den erfahrenen Goldwerten.

    Ich denke sie wird dir jedoch gerne mit Rat und Tipps zur Seite stehen!
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 29.09.2016
  7. dieMaracuja

    dieMaracuja Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ups :D Hatte nur schnell einen Blick auf die Signatur geworfen^^ 25.9.16 passte so gut :D
     
    #6 dieMaracuja, 29.09.2016
    Oldspunk gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf-Neuling sucht Mitstreiter

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf-Neuling sucht Mitstreiter - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...