1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehst du, das klappt doch. Bleib weiter dran, das ist doch klasse, wenn einen wieder Sachen passen.(y)

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na siehst du, das klappt doch.
    Bleib weiter dran, das ist doch klasse, wenn einen wieder Sachen passen.(y)
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meintest du den Whey? [​IMG]

    Wo hast du den bekommen?
    Ich fand den bisher nur bei Amazon und nicht in Schoko-Nougat!
     
    #152 FrauEigensinn, 13.09.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    FrauEigensinn ist leider nicht von whey.

    Sondern den hier upload_2016-9-13_20-35-15.jpeg
     
    #153 Schwarzwaldmädl, 13.09.2016
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Momentan geht es mir sehr bescheiden. Letzten Montag hat es bereits angefangen, dass ich so ein Druck auf dem linken Ohr habe, begleitet von Taubheitsgefühl mit gelegentlichem Pfeifen und starkem Schwindel. Kam mir manchmal vor wie auf Drogen. Dachte erst ich wäre in der Nacht blöd gelegen, weil ich bei starkem Belastungsstress zu sehr unruhigen Nächte neige. Da es dann auch mal etwas besser wurde bin ich letzte Woche nicht mehr zum Arzt, bis es am WE deutlich schlimmer wurde. Vorhin war ich beim Doc. Nachdem ich in der Praxis mehr getorkelt bin als normal gelaufen weis ich nun was Fakt ist: Mittelohrentzündung! Wie herrlich! Ich bin froh, wenn das wieder rum ist. Es ist schwer sich auf etwas zu konzentrieren ganz geschweige von der Geräuschempfindlichkeit. Jetzt noch versuchen etwas zu entspannen, dann ist meine Tochter von der Schule wieder zu Hause.
     
    #154 Schwarzwaldmädl, 19.09.2016
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Schwarzwaldmädel, da drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
    (y)
    Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich lasse hier mal an dieser Stelle verlauten: ICH WILL URLAUB SOFORT! Und dann, dann wartet mal ab was kommt. Dann kommt nicht ein was, sondern ein jemand. Ich mach mal eine Rundreise. Also wenn mal jemand plötzlich vor eurer Tür steht, dann bin das vielleicht ich ..........
     
    #156 Schwarzwaldmädl, 28.09.2016
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Du machst mich /uns neugierig.
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Schön zu hören. Ne, manchmal fällt einem einfach der Alltag auf den Kopf und dann vermisse ich das spontane losziehen, wie ich es vor der Schwangerschaft getan habe. Und wenn ich dann noch so von euren Urlaubsplänen lese packt mich das Fernweh nur noch mehr. Ich bin sehr gerne im Schwarzwald zu Hause, hier sind meine Wurzeln, da bin ich daheim. Aber ich bin nun mal auch gerne für einige Zeit einfach unterwegs, auf Reisen. Naja, bleiben momentan nur Ferien um auf Reisen zu gehen, oder warten, bis die "Kleine" die ja nicht mehr sooooo klein ist, so selbstständig ist, dass ich sie auch mal für ein - zwei Wochen alleine lassen kann, weil sie ja dann selbst aus dem Haus in die Schule geht (Zeit lesen) und zum Essen auf Papa warten kann oder in der Lage ist in den Nachbarort zu Oma / Opa zu fahren. Geht ja nur noch maximal 10 Jahre (dann ist sie nämlich auch schon 17).
     
    #158 Schwarzwaldmädl, 29.09.2016
  10. Anzeige

  11. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und dadurch die Erhaltungspfhase vernachlässigt bzw. nie gelernt diese richtig anzuwenden. Habe dementsprechend mein Gewicht leider nicht halten können. Möchte wieder mit der Dukan Diät beginnen. Habe mir auch das Diätbuch gekauft, stelle jedoch fest, dass ich doch Unterstützung vom Coaching-Service benötige. Möchte mich wieder online anmelden, habe jedoch gelesen, dass die Internetseite der Dukan Diät nicht mehr unterstütz wird. Stimmt das?
    Liebe Grüße Lena
     
    #159 lentschik, 29.09.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sorry aber schreibst du jetzt überall den gleichen Text? 1 mal oder vielleicht auch 2 mal ok wenn man sich nicht auskennt, aber in jedem Dukan Post wird langsam zu viel. Ich hab die bereits auf die anderen zwei geantwortet.
     
    papayahuhn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!