1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab nix falsch verstanden, alles gut! Puuhhh,Glück gehabt:barefoot:

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Puuhhh,Glück gehabt:barefoot:
     
    #821 mutzelie, 28.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    mutzelie , mein Lieblingshai, schön, dass du dich jetzt wieder öfter meldest, hatte dich vermisst. Wqr ja selber nicht so aktiv hier in letzter Zeit, mein netbook hat gesponnen, da habe ich immer nür über's handy mitgelesen und wenig geschrieben. Ausserdem hatte ich frustbedingte Abnehmpause und müsste eigentlich meinen Ticker wieder nach oben korrigieren, aber ich weigere mich und korrigiere lieber wieder mein Gewicht nach unten :D.
    Pünktlich im September (Tage werden kürzer, Weihnachtskommerz fängt an zu nerven) hatte auch ich mein Tief. Meine Hilfestellung, aus dem Loch rauszukommen ist ein imaginärer Sonnenstrahl, an dem ich mich, mühsam zwar aber beharrlich, wieder nach oben hangele.

    Eine liebe Umflügelung vom Hühnchen :kiss: :chicken:
     
    #822 papayahuhn, 29.09.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, mutzelie , gibt's bei dir nix zu berichten? Bist du schon oben angekommen oder zumindest auf dem halben Weg?

    Umflügelung :kiss::kiss::chicken:
     
    #823 papayahuhn, 10.10.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe mutzelie,
    ich lass dir einen dicken Knuddler und ganz herzliche Grüße hier.:love:
    Hab einen herrlichen Tag.
    Bis später.
    Grüßle
    Smarty
     
    #824 Smarty1963, 11.10.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nö, bei mir gibt es nichts interessantes.... Mein Dasein ist eingeschränkt auf Kinder, Haushalt, Nachbar und Mann.
    Bin auf dem Weg nach oben, aber es kommen immer mehr Dinge dazu. Wird also noch etwas dauern.
    Ich wünsche dir heute viel Spaß beim E-biken:D!!!
    Warte schon auf die Berichterstattung in Deinem Tagebuch :)....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #825 mutzelie, 11.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    B
    Boah, ich bin aufgeregt wie ein Teenager :D:D:D....
    Bis später!
     
    #826 mutzelie, 11.10.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #827 Smarty1963, 11.10.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Nachtigall, ick hör dir trabsen...:cool:
    Ein neues Treffen!!!!!! :love::LOL:
    Das greift hier ja um sich, steckt an, macht gute Laune, hält bei der Stange...UND lässt neue Freundschaften wachsen! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Ich wünsche euch einen superschönen Tag!!!! [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Smarty1963, Antii und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ach nein, liebe koala5 , leider gab es kein Treffen:(.... Aber das wird auf jeden Fall stattfinden, nur nicht mehr in diesem Jahr :).
    Aber richtig schön, wie Du dich freust:)!
     
    #829 mutzelie, 12.10.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Och Mööönsch, ich hatte das gleiche gedacht und mich für dich mitgefreut, heimlich still und leise..... Schade. Warum wohnst du auch so weit weg?

    Umflügelung aus der Ferne :kiss::chicken:
     
    #830 papayahuhn, 12.10.2016
    Smarty1963, Antii, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...