1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast du unter ihrem Beitrag Es ist ein ER - sicher keine einwandfreie Sache wie eben so oft. Anmeldung - Werbung ................. Liebstes...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist ein ER - sicher keine einwandfreie Sache wie eben so oft.
    Anmeldung - Werbung .................

    Liebstes mutzelie - solche "langsamen Herde" haben wir doch auch dank der lieben teetrinkerin. Denk mal an unsere slowcooker!
     
    #1331 FrauEigensinn, 28.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke liebe koala5 ich auch nicht, hab ihn nicht gesehen - seh doch schlecht:D.
    Ich mach es wie mutzelie ;).
    Hab übrigens am Wochenende in meinem "Langsamkocher" Szegediner Gulasch gemacht. Sehr lecker!
     
    #1332 Smarty1963, 28.09.2016
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei mir gab's Ossobuco im schnellen Herd - nach einem Rezept vom Koch aller Köche. War das lecker!
     
    #1333 FrauEigensinn, 28.09.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du liebe mutzelie ich mach dir jetzt mal einen Vorschlag, damit du wegen dem Forumstreffen nicht mehr so traurig bist. Du suchst im April/Mai nächstes Jahr einen Tag aus und schaust, dass du irgendwo in Frankfurt einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Platz findest. Dann komm ich dich mal mit dem Zug besuchen. Vielleicht hat dann noch jemand anderes Lust mitzukommen und wir machen ein mutzelie-Minitreffen.
     
    #1334 Smarty1963, 28.09.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja FrauEigensinn Kathrin,den slowcooker kenne ich durch Eure Beiträge:LOL:aber das ist doch kein Herd wie ich ihn kenne(n)..?deshalb mein Beitrag:D.
    Und wie Smarty1963 bin ich auch schlecht im Sehen koala5 ,was ein Glück:cool:....!
    Und jaaaaa,das ist ein toller Vorschlag Smarty1963 !!!!
    Dann bin ich auch ganz bestimmt nicht mehr traurig:rolleyes:
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry - Falschmeldung.............. es gab das Ossobuco natürlich im "langsamen Herd"! ;):LOL:
     
    #1336 FrauEigensinn, 28.09.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jaaaa, Smarty1963 , die Idee hatte ich auch schon, wenn ich das nächste Mal nach Stuttgart fahre einen Umweg über Frankfurt mit 2 Stunden Pause zu machen.
     
    #1337 papayahuhn, 29.09.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wie Stuttgart? Liebe papayahuhn was machst du in Stuttgart? Da bin ich in 30 Minuten.
    Oh lass uns einen Besuch bei mutzelie planen. Das wird lustig.
    Wenn du in Stuttgart mal Langeweile hast, melde dich.
     
    #1338 Smarty1963, 29.09.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    den für alle Beteiligten unangenehmen Frauenarztbesuch mit Tantchen hab ich hinter mir.
    Frau Sonne sei dank, dass Tantchen nach einem Spaziergang gut aufgelegt mit mir in die Praxis ging.
    Die Ärztin, sehr verständnisvoll, hat mir beim Aus- und Anziehen geholfen und war sehr geduldig mit dem aufgeregten Tantchen. Mit 95 Jahren beim Frauenarzt ist ja nicht unbedingt alltäglich.
    Es ist nichts Akutes, glücklicherweise keine Gebärmuttersenkung und die Blutung kam vermutlich von der Blase. Sollte es jedoch wieder vorkommen bzw. die Blutungen anhalten, muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Ich bin sehr erleichtert und freue mich, dass ich mit Herrn Smarty am Sonntag nach Tschechien fahren kann. Wir fahren in die herrlichen Adrspacher Felsengärten, eine wunderschöne Gegend zum Wandern und die Seele baumeln lassen.
    Bis dahin muss ich im Haushalt noch einiges aufarbeiten.
    Habt einen schönen Freitag und freut euch auf das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1339 Smarty1963, 30.09.2016
    Antii, koala5, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Liebe Smarty1963 Deine Beschreibung des Besuchs beim Frauenarzt hat mich zum Schmunzeln gebracht, auch wenn die Angelegenheit natürlich ernst ist. Das "aufgeregte" Tantchen sehe ich vor meinem inneren Auge ;) Zum Glück gab es keine zu negative Diagnose.
    Ich wünsche dir und Herrn Smarty viel Spaß und Erholung in Tschechien !
    LG, Bibi
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)