1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9 gute Besserung für deine HWS, nimm die Trennung vom MacBook mit Humor ;) du findest bestimmt ne andere Beschäftigung. Hab nen tollen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Puffin9 gute Besserung für deine HWS, nimm die Trennung vom MacBook mit Humor ;) du findest bestimmt ne andere Beschäftigung.
    Hab nen tollen Mittwoch und liebe Grüße von Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    schade dass es dir derzeit nicht gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung. Deine Urlaubspfündchen kannst du dann bekämpfen wenn es dir wieder gut geht.
     
    #2632 coffeejunkie, 24.08.2016
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mich hierher "verirrt". Ne, eigentlich nicht! Ich schaue immer mal, ob du vielleicht wieder im Forum bist. Schön, dass du heute da warst und auch in meinem Tagebuch deine Spur hinterlassen hast.

    Ganz wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst und lieber auf dein MacBook verzichtest. Diese Trennung tut nicht weh und irgendwann kann man dann wieder zueinander finden. :) Aber erst, wenn mit deiner Halswirbelsäule alles in Ordnung ist!

    Ich bin sicher, dass du auch bald deine überflüssigen Kilos vom Juni los sein wirst.
    Wann ist eigentlich deine nächste Kreuzfahrt geplant? Wird mal wieder Zeit, denke ich!

    Ich schicke dir viele, viele Grüße und drpück dich mal ganz fest!
     
    #2633 FrauEigensinn, 24.08.2016
    Puffin9, Tauchbine und Antii gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    und ich drück dich auch, wann immer du meine Nachricht liest...[​IMG]ganz feste .. alles Gute für deine HWS...wünsche dir ganz viel Beweglichkeit
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!!

    Da bin ich mal wieder und schaue in meine TB vorbei - irgendwie fehlt es und Ihr mir ja doch:shame:!

    Mir geht es ganz gut, ich kämpfe tapfer mit viel Dehnübungen und Faszientraining gegen die starken Verspannungen und kann und will mich nicht beschweren.

    Seit letztem Montag bin ich auch wieder gaaaanz brav und liege bei 60% innerhalb der Woche, war auch am Wochenende recht diszipliniert und sehe mich auf einem guten Weg.
    Mit dem straffen Kzf Mo - Fr. geht es mir einfach besser, körperlich und mental!

    Da werden die gewünschte Zahlen auch bald wieder zu sehen sein. Ich gebe Meldung, wenn ich wieder ganz zufrieden bin...:smug:

    Ansonsten geniessen wir den Spätsommer, sind viel unterwegs und machen abends laaaange entspannte Spaziergänge, bevorzugt ab 21:00 Uhr - also, alles wie immer:D

    Ich schicke liebe und sonnige Grüße in alle Teile des Landes und der Welt, lasst es Euch gut gehen und bewundert die Welt:love:
     
    Antii, papayahuhn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wäre ja schlimm, wenn wir dir nicht fehlen würden - du fehlst uns doch auch schrecklich.

    Hauptsache, deine Verspannungen lösen sich und du kannst dich wieder schmerzfrei bewegen.

    Ich denke oft daran, wenn wir unsere *Abendabschaltespaziergänge* machen, dass irgendwo im Norden jetzt auch jemand zum Tagesausklang unterwegs ist!

    Lass es dir gut gehen und sieh ab und zu ins Forum!

    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung!
     
    #2636 FrauEigensinn, 12.09.2016
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Puffin9 ,

    schön, dass du bei uns vorbei guckst!
    Noch schöner, dass es dir besser geht und auch dein KZF gut läuft (y)
    Vielleicht kommt unsere romie ja auch noch einmal für eine kurze Stippvisite vorbei :)

    LG Nele
     
    Puffin9, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt muss ich doch schnell noch bei dir vorbei sehen, liebe Puffin9. Du hast so schöne Grüße in meinem Tagebuch hinterlassen.

    Schön, dass du ab und zu den Weg hier durchs Forum findest. Wie sieht es aus bei dir? Wann geht ihr wieder auf große Fahrt? Ist doch sicher bald wieder so weit!

    Ich schicke dir viele Grüße und eine liebe Umärmelung!
     
    #2638 FrauEigensinn, 28.09.2016
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Da schaue ich dich mal wieder bei Euch vorbei:love:!

    Mitlesen tue ich schon immer ganz fleißig und sehe es gibt ja auch ein paar neue Kurzzeitfasten-Freunde - das freut mich natürlich immer sehr!

    Mir geht es soweit ganz gut, zwar hatte mich eine fiese Erkältung fest im Griff, aber ich war trotzdem mit Herrn Puffin diese Woche für ein paar Tage in Braunschweig und wir haben uns in diesem wunderhübschen Städtchen sehr wohl gefühlt.

    Das war auch der letzte Urlaub für dieses Jahr, nächstes Jahr im Februar geht es auf die AidaPrima (1 Woche Metropolen - Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam), liebe FrauEigensinn - man muss ja alles mal ausprobieren und wir freuen uns einfach aufs Schiff und unsere Rückkehr auf die Aida...

    Ansonsten ist es halt Herbst, Kerzen, Heizung, noch mehr lesen und Winterspeck anfuttern! Letzteres habe ich natürlich nicht vor, eher im Gegenteil - die Sommerpfündchen müssen abgebaut werden....also, geht es wieder los mit dem konsequenten Kzf - ich habe nämlich ein wenig geschludert!!

    So, dann war es das mal wieder von mir - ich hoffe, Euch geht es gut, all die Zipperlein und kleinen und großen Sorgen von denen ich hier lese, lösen sich bald in Wohlgefallen auf!!
    Und wem es gut geht, wünsche ich einen tollen Herbst mit vielen bunten Blättern, leckerem Tee und ganz viel Gemütlichkeit (das gilt natürlich auch für die erst genannten;)...)!!

    Bis bald, haltet Euch gerade und bewundert die Welt:D
     
    Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallihallohallöchen, meine Lieben!

    Wo ist den bloß der Monat geblieben? Es sind schon wieder 5 Wochen vorbei, seit meinem letzten Eintrag hier. Aaaaaaaber ich riskiere jeden Tag einen Blick und halt mich einigermassen auf dem Laufenden:smug:!
    Irgendwie scheint Almased ein großes Thema zu sein bzw. zu bleiben...ich verfolge gespannt die Umstellungen, neuen Pläne und Erfolge von vielen, lieben Mitstreiterinnen...und nach wie vor schaue ich mit einem fröhlichen Auge auf die Kurzzeitfastler!
    Ich selbst hadere gerade etwas mit dem Kzf, die Zeiten halte ich noch recht brav ein, aber ich mag mich grade nicht so radikal an die 80% halten. Ich esse, wonach mir ist und überraschender Weise findet die Waage das irgendwie blöde.
    Aber leider bin ich auch noch ein wenig gehandicapt, weil mich die Schmerzen an der HWS immer noch plagen. Scheint ja hier im Forum Mode zu sein:ROFLMAO:, man liest ja so einiges von MRT und Orthopäden....tja, schieben wir das alles mal aufs Alter, die Klimaerwärmung oder die Außerirdischen!

    Ansonsten sehe ich überall nur Weihnachten, dabei haben wir gerade erst die Balkonmöbel weggeräumt:whistle::cool:

    Ich wünsche Euch allen ein paar kuschelige, gemütliche & entspannte Tage - fühlt Euch lieb gegrüßt und geknuddelt...:love:...bis bald:happy:
     
    Smarty1963, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...