1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Smarty, Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Du kannst richtig stolz sein auf Deine Abnahme! Und ja, das halten ist nun die neue...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Smarty,

    Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Du kannst richtig stolz sein auf Deine Abnahme!
    Und ja, das halten ist nun die neue Herausforderung, aber du kannst im Spiegel und an Deinen Klamotten und Deiner neuen Leichtigkeit ganz genau sehen, was Du behalten möchtest! Du wirst das auf jeden Fall schaffen.

    Ich wünsche Dir mit der Organisation auf jeden Fall alles gute. Es ist so schön, wie Du Dich um Dein Tantchen kümmerst. :love:

    LG
    Miss Moss
     
    #1321 Miss Moss, 27.09.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Smarty1963 ,

    es ist immer wieder toll hier Leute zu haben, die ihr Ziel erreicht haben und dann auch bleiben.
    Von seiner Familie verabschiedet man sich ja auch nicht, nur weil man erwachsen geworden ist ;)

    LG Nele
     
    kriwo53, papayahuhn, bibi42e und 2 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke liebe Miss Moss, da hast du recht, ich sehe/spüre jeden Tag, was ich bei einem Rückfall in alte Gewohnheiten aufs Spiel setzen würde. Ich schaffe das!

    Liebe Nele123 das hast du so schön ausgedrückt.:kiss: Ihr seid meine Abnehmfamilie:).

    Ach liebe mutzelie, ich habe es hinter mir. Es ist beim Bestatter soweit alles geregelt, es war nicht angenehm so heimlich ihre Beerdigung zu "planen", bin jetzt trotzdem erleichtert, da auch in meiner Abwesenheit alles geregelt laufen wird.
    Musste heute noch kurzfristig einen Termin beim Frauenarzt für sie machen, jetzt hat sie auch noch Blutungen. Das nimmt und nimmt kein Ende. Bin gespannt, wie die Untersuchung am Donnerstag läuft. Hoffentlich macht sie mit. Am Wochenende wollten wir eigentlich nach Tschechien fahren, Kurzurlaub für eine Woche...........
    Früher wäre an einem solchen Tag wieder eine Tafel Schokolade fällig gewesen, habe mich mit einem Becher Skyr getröstet und er hat geholfen;).
     
    #1323 Smarty1963, 27.09.2016
    papayahuhn, bibi42e, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    20 Kilo abgenommen in unter 6 Monaten, meine Fresse. Unglaubliche Frauen hier. Auch von mir eine Verbeugung mit gezogenem Hut! BMI 22, hammerhart, da muss mich erst mal hinkommen.
     
    papayahuhn, bibi42e, Antii und 4 anderen gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ohne euch möchte ich nicht mehr sein. Wenn ihr wüßtet, wie oft ich in schwachen Momenten hier lese und Kraft, Motivation und Anregungen aus eueren Berichten sauge, würdet ihr niemals auf die Idee kommen, ich könnte mich verabschieden.;)

    Das wollten wir hören rsp. lesen.
    Wie schön! :kiss:
    LG Koala
     
    papayahuhn, bibi42e, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dito - und noch mehr...:kiss::kiss::kiss:

    upload_2016-9-28_1-39-10.jpeg
     
    #1326 Tauchbine, 28.09.2016
    papayahuhn, bibi42e, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Es ist schade, daß wir alle soweit entfernt wohnen :(....
    Wöchentliche Treffen mit allem drum und dran wäre ein Traum. Zumal ich hier immer öfter lese, noch nie gesehen-dann getroffen und das Gefühl sich schon lange zu kennen.....Uaaahhh Neid ohne Ende!!!!
    Und dann noch das Wissen, am ultimativen Treffen nicht dabei zu sein....Uaaah Popo beißen:(!!!!!
     
    papayahuhn, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe mutzelie darf ich fragen aus welchem Ecken du kommst?

    So ähnlich geht es mir auch. Und wenn ich dann noch daran denke, dass so Liebe Leute wie MangoLimo und ich will ja eigentlich gar nicht so weit weg von mir wohnen wurmt es nur noch mehr.

    Aber du hast Recht, so ein schönes Forumtreffen bei Kaffee und Tee (Kuchen ist da ja dann ganz zufällig ausverkauft ;-)) wäre schon schön
     
    #1328 Schwarzwaldmädl, 28.09.2016
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    ?:D?
    Also, ich habe einen schnellen Herd, der spart Strom im Gegensatz zu einem langsamen :D;)....
    Wusst ich's doch, durch euch komme ich schneller aus meinem Loch:D:D...
     
    kriwo53, papayahuhn, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hast du unter ihrem Beitrag die russischen Buchstaben mit dem Slowcookerlink gesehen? Ich habe ihn NICHT angeklickt! :cautious:
     
    papayahuhn, mutzelie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)