1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :):) das sind ja mal gute Nachrichten!! Bei uns habe ich eine t-shirt nummer 12/14 oder medium. Bei uns ist Grösse 20 grooooooss, deswegen hört...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :):) das sind ja mal gute Nachrichten!! Bei uns habe ich eine t-shirt nummer 12/14 oder medium. Bei uns ist Grösse 20 grooooooss, deswegen hört sich 40 für mich so riesig an.

    Smarty1963 Die Hosengrösse von euch muss ich mal nachgucken, ich glaube ich habe noch welche im Schrank! Hier habe ich eine 36/38, das kommt auf den Schnitt an, da ich breite Hüften habe. Entweder müssen die Hosen hoch bis fast Bauchnabel sitzen oder Hipsters. Ich mag es nicht die Hose mit einen Gürtel fest zu ziehen, das steht dann so puffig weg. :eek:
     
    #1801 DikDiklein, 16.09.2016
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Werde mal morgen auf die Waage steigen. Letztens habe ich trotz auspassen überhaupt nichts abgenommen, da war ich schon erstaunt, naja, vielleicht sammelt sich noch zuviel Wasser, da ich jetzt wieder 2-3L am Tag trinke.

    Das Rotwein Wetter ist nun auch zu Ende und für eine heisse Schokolade ist es auch zu warm. Manchmal trinke ich noch Mittags was warmes, aber nicht mehr lange.

    Was habe ich schon geändert?? 1. Ich habe nun immer in meiner Handtasche eine kleine Flasche Wasser für den Notfall, wenn ich merke der Hunger kommt oder wenn ich unterwegs bin und nichts habe!!

    2. Ich bin nun jeden morgen bei einer Kaffeerunde und trinke einen Cappuchino - der einzige Kaffee am Tag. Es treffen sich ein paar Leute - alles Geschäftsleute - und man trinkt einen Kaffee und geht/fährt dann zur Arbeit/Geschäft. So komme ich unter die Leute und höre was im Dorf/Land los ist.
     
    #1802 DikDiklein, 16.09.2016
    Puffin9 und Smarty1963 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe DikDiklein ,
    ich habe auch immer was zum trinken dabei. Damit lässt sich so ein kleines Hüngerchen gut überbrücken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #1803 coffeejunkie, 18.09.2016
    DikDiklein und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe DikDiklein,
    bei den Größenangaben frage ich mich wirklich ob deine Waage richtig funktioniert.
    Du musst doch schon recht schlank sein, wenn du in eine 36/38 passt. ;)
    Die Idee mit der Kaffeerunde ist super, es wird dir gut tun, dich mit anderen auszutauschen.(y)
    Bei uns ist der Herbst eingezogen aktuell 14°C und seit 2 Tagen nichts als Regen, der Himmel trüb, die Tage dunkel.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1804 Smarty1963, 19.09.2016
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Smarty
    Die 36/38 ist ja unsere Grösse hier. Schlank, nunja, ich weiss nicht. Kan sein!! Wie soll ich meine Figur beschreiben??????????????? Ich bin in der glücklichen Lage um keine Rollen zu haben, ich habe keinen Rettungsring oder Rolle um Bauch oder Rippen, keine Flügelarme, kein Doppelkinn etc. Ja, ich habe schon etwas Bauch - habe ja immerhin 3 starke Jungs getragen!! Ich habe eine schmale Taile, dafür aber breite Hüften, platten Po und dickere Oberschenkel. Meine Problemzonen sind eher "unten".

    Allerdings glaube ich aber auch, dass die Waage spinnt, die stelle ich heute mal woanders hin!!. Habe eher 300g zugenommen, obwohl alles im grünen Bereich war mit Essen. Habe nicht erst ein Gläschen Wein getrunken die ganze Zeit.......... irgendwas stimmt da nicht. Muss der Sache mal auf den Grund gehen. Oder gibt es sowas wie schwere Knochen????????? Naja, übergewicht habe ich aufjedenfall noch was.
     
    #1805 DikDiklein, 19.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hi Coffejunkie, das mit der Wasserflasche klappt gut, nur wenn ich wirklich die im Dorf austrinke und ich nachfülle dann schmeckt das nicht so unbedingt gut. Obwohl das Wasser im Dorf sauber und gut ist, hat es ja doch chlor oder was auch immer drinne und auf der Farm kommt es natur aus der Erde. Welch ein Unterschied ist es doch!! Ärgere mich jedesmal wenn ich meine 2L Wasserflasche morgens stehen lasse. Vielleicht sollte ich einen 20L Kanister füllen und mir ins Geschäft stellen!!!!!!

    Da Musik sehr wichtig ist für mich und meine Laune und Stimmung sowas von beeinflussen tut, muss ich einen Weg finden um mehr Musik zu hören. Das Radio läuft im Geschäft nonstop! Wo ladet ihr eure Musik runter vom Netz??
     
    #1806 DikDiklein, 19.09.2016
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Lass mal nur schnell ein HALLO hier.
    Keine Zeit!!!! Hatten die jährliche Landbau Messe hier im Dorf - da gibt es immer viel zu tun.
    Midi kam, alles super! Soweit so gut. Werde versuchen bei euch nach zu lesen um zu sehen wie es bei euch geht. Ich hoffe doch gut. Habe eine leichte Erkältung, ist aber kein Wunder bei diesen schwankenden Temperaturen. Dieses WE ist wieder HalliGalli. Mini bringt drei Freunde mit - die gehen im Busch campen und sich selber versorgen!!! ??? Fische fangen, Hasen schiessen etc. Ob es was wird???? Werde mal lieber ein paar Semmeln einpacken!!
    Nächste Woche fahre ich mit Midi und Mutter an die Küste. Midi will noch ein paar extra Matheklassen nehmen, bevor er übernächste Woche die Prüfung schreibt. Maxi geht es gut - feste am lernen und wird immer dünner. Trägt Hose small - das ist bei uns eine 28/30. Mini trägt eine 32/34!!!
    Werde versuchen um von mir ein Foto hier reinzustellen, damit wir meine Figur und Gewicht diskutieren können. (Wo der Fehler liegt!!) ;)
     
    #1807 DikDiklein, 28.09.2016
    Smarty1963, periperi und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ohja!!! Ein Foto!!! (y)(y)(y)

    Ich musste so lachen, als ich las, dass du den Jungs fürsorglich ein paar Semmeln mitgeben willst. Ich glaube, die Idee ist nicht schlecht! Sie werden dir dankbar sein!

    So langsam kehrt hier bei uns auch der Herbst ein. Es ist zwar immer noch überdurchschnittlich warm, hier im Norden fehlt unüblicherweise Regen (unsere Obstbauer freuen sich über die roten Äpfel, aber Regen macht sie größer), die Getreidebauern haben die Getreidesaat ausgebracht, auch die braucht Regen zum Auskeimen. Aber ich bin sicher, das wird schon noch. Mir gefallen diese freundlichen Herbsttemperaturen ausgesprochen gut.

    LG Koala
     
    Smarty1963 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So das mit dem Überlebungscamp wird doch nichts, glaube den Buben wurde bange. Es kam aber trotzdem ein Freund mit, es wird aber ganz gepflegt zu Hause gecampt!!
    Letzte Nacht bin ich wach geworden und konnte nur schwer Atmen. Mein Hals und Rachen ist wie zu. Wird wohl fester Schleim sein. Habe kein Husten, Stimme aber fast weg, Nase lief einige Male. Keine Ahnung was das soll, es ist nichts ganzes und nichts halbes. Werde das am Wochenende beseitigen muessen, so kann ich keine 600km Strecke fahren!!
     
    #1809 DikDiklein, 30.09.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
    Sicher hast du etwas tolles, um den beginnenden grippalen Infekt zu beseitigen - Vitamin C gibt es sicher bei dir frisch vom Baum!

    Alles Gute für dich! Pass gut auf dich auf!
     
    #1810 FrauEigensinn, 30.09.2016
    Smarty1963, DikDiklein und papayahuhn gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...