1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wegen des Upride-MRT's mußte ich aber erst mal mit der Krankenkasse sprechen. Nicht alle Kassen übernehmen das. Manche übernehmen einen Teil,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wegen des Upride-MRT's mußte ich aber erst mal mit der Krankenkasse sprechen. Nicht alle Kassen übernehmen das. Manche übernehmen einen Teil, manche garnix. Außerdem kommt es noch drauf an, in welcher Praxis es gemacht wird...
    Bei uns in der 'Nähe' sind 2 Praxen, bei denen es komplett übernommen wird. Einmal 80 km und einmal 100 km entfernt.
    In 46 km ist auch eine Praxis, in der das möglich ist, da wird es aber nicht von der Kasse übernommen.
     
    #7161 Tauchbine, 20.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Verstehe einer unser Gesundheitssystem :eek:! Ich drück die Daumen, daß zu Schmerzen und Unbequemlichkeit nicht auch noch Kosten auf Dich zukommen!

    Lieben Gruß von Kriwo.
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine
    ich hoffe dass das MRT endlich zeigt, was dir fehlt. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #7163 coffeejunkie, 22.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu...
    mal ganz kurzer Zwischenbericht:
    Ins MRT brauche ich wohl nicht, weil der Neurochirurg eine "neue" Diagnose hat. Am 6.10. muß ich morgens um 8 Uhr bei ihm sein - und dann 'gugge mer mal, ob er recht hat'...

    Ansonsten geht es mir relativ gut. Ich muß halt nur aufpassen WIE ich mich bewege. Hier im Süden ist das Wetter gut... der Wein gut... das Essen gut... die Gegend gut... die Laune gut... die Zweisamkeit gut... :):):)
    Wahrscheinlich ist die Waage alles andere als gut, aber das interessiert mich im Moment überhaupt garnicht. Nach etlichen Medis - u.a. auch Cortison - interessiert mich das wirklich nicht. Da kann ich mir Gedanken drüber machen, wenn ich weiß, wie es weitergeht...
    So setzt nun jeder seine Prioritäten anders. :)
     
    #7164 Tauchbine, 27.09.2016
    Tante Emma, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich drücke alles was geht, dass Diagnose und Behandlung mal Erfolg bringen!

    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Seid ihr etwa in meiner geliebten Pfalz??? Mitten im Herz des verträglichen Weines?
    Ansonsten drücke ich mit Nele zusammen alles was sich drücken lässt...
    LG an euch zwei Weintrauben.
    Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Frau koala5

    wir sind in der Nähe von Freiburg. Ab und zu fahren wir in Richtung Elsass - wunnewunnebar... :love::love::love:
    Wenn alles geklappt hätte, wären wir bei Frau Smarty und Frau ichwill vorbeigefahren. Aber es sollte nicht sein... :(
    Wir haben mittlerweile die Mosel, die Saar und den Rhein besucht. Ebenso Straßburg, Colmar, Ribeauville und Riquewihr. Es war alles toll. Und es gibt noch so viel mehr zu sehen...

    Packen wirs an... :love::love::love:
     
    #7167 Tauchbine, 28.09.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wir holen unser Kennenlernen auf jeden Fall nach liebe Tauchbine.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass endlich die Ursache deiner Schmerzen gefunden wurde.
    Genieße die herrlichen Tage und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7168 Smarty1963, 28.09.2016
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Die Waage lässt sich in solchen Fällen auch gut bzw. schön trinken. Es müssten momentan noch einige Weinfeste zwischen Freiburg und Straßburg sein, die einem dabei helfen :whistle::whistle::whistle:
     
    #7169 Schwarzwaldmädl, 28.09.2016
    Tauchbine, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hihihi, ganz bestimmt! *hicks* :cool:
     
    kriwo53, Tauchbine, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...