1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Tag euch allen! Obwohl wir gestern beim Showkochen waren, sind heute wieder 300 g weniger. Super! Allerdings schmerzt mein...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Einen wunderschönen Tag euch allen!
    Obwohl wir gestern beim Showkochen waren, sind heute wieder 300 g weniger. Super!
    Allerdings schmerzt mein Kiefer mehr und ich brauchte gestern Abend Schmerzmittel. Dafür habe ich tief und fest geschlafen. Mit Schiene.
    Heute habe ich mich über eine Kollegin richtig ärgern müssrn - schwupps tut das Kiefer wieder noch stärker weh. Interessant.
    Ansonsten gibt es nichts neues von mir zu berichten.
    Bis bald!
     
    #191 coffeejunkie, 22.09.2016
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Seit letztem Samstag sind 3,2 kg runter und am Bauch und an der Hüfte 7cm Umfang weniger! Kräftemäßig geht es mir auch super. Also werde ich ab Montag Treppensteigen.
    Leider schmerzt mein Kiefer wieder sehr, was schön langsam immer mehr nervt. Aber es hilft ja nix. Muss ich durch.
     
    #192 coffeejunkie, 24.09.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo coffeejunkie Glückwunsch zur Abnahme, tolle Leistung!

    Wenn du Schmerzen durch die Schiene hast, solltest du unbedingt zum ZA, damit er das einschleift, Schmerzen sind nicht das Ziel dieser Behandlung, also schnell Termin machen.

    Schönen Sonntag:)
     
    #193 periperi, 25.09.2016
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Bei mir häuft es sich derzeit ein wenig.
    Am Freitag fror ich sehr stark. Trotz 3 Wärmeflaschen, 3 Decken und Tee konnte ich mich am Freitag nicht aufwärmen. Prompt spürte ich am Sonntag ein Brennen in der Blase, was ich erst ignorierte. Am Montag war es dann doch aufdringlich. Jepp. Ich habe jetzt auch noch eine Blasenentzündung Toll.
    Heute war ich noch mal beim Zahnarzt. Das Kiefer dürfte eigentlich nicht so schmerzen. Verdacht dass eine Nervenentzündung da ist. Na super! Echt eh, ich war heute Mittag kurz vor dem zusammen brechen.
    Ich genehmige mir Diätmäßig ne kleine Auszeit. Kein wiegen und nix. Schaff es grad nicht.
    Normalerweise hätte ich ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub. Davon bekomme ich wegen diverser Gründe nur 2. Will jetzt hier nicht näher darauf eingehen. Ich hoffe, ihr versteht das.
    So, ich zieh mich mal mit Wärmflasche und Tee zurück. Bis demnächst!
     
    #194 coffeejunkie, 27.09.2016
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ach, liebe coffeejunkie , bei dir kommt es ja zur Zeit auch knüppeldick :(. Lass dich knuddeln und dir gute Besserung wünschen. Eine herzliche Umflügelung vom Huhn:chicken:
     
    #195 papayahuhn, 27.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man liebe Eva coffeejunkie ich drück dich mal ganz fest.
    Ich wünsche dir das es bei dir schnell wieder Bergauf geht.
    Gute Besserung.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Auch von mir einen dicken Trostknuddler liebe coffeejunkie :love:
    Vielleicht hast du doch etwas zu schnell wieder Gas gegeben. Gönne dir mehr Ruhe und warte mit dem Sport vielleicht besser, bis du das Cortison ausgeschlichen hast.
    Alles Liebe
    Smarty
     
    #197 Smarty1963, 27.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber, aufmunternder Gruß an Dich, liebe coffeejunkie - lass dich nicht unterkriegen und halte bis zum Urlaub durch! Warum auch immer es nur ein "halber" Urlaub ist, wenigstens den kannst Du hoffentlich geniessen und Dich hoffentlich mal ein wenig erholen von all dem Stress!

    Gute und baldige Besserung:)
     
    Smarty1963 und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Vielen Dank für euren lieben Wünschen.
    ich wollte gestern schon was schreiben, bin aber mit Wärmflasche auf dem Sofa eingeschlafen - und sofort dann ins Bett gewandert. Ich hab jetzt auch noch ne Erkältung .Nehme aber viel vitamin C, dann ist die Erkältung hoffentlich schnell weg.
    Übernächstes Wochenende fahr ich übrigens zur lieben Antii - freu mich schon so drauf! Ansonsten möchte ich mal in die Therme, mal meine Cousine in München besuchen, viel entspannen.
     
    #199 coffeejunkie, 29.09.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja am 08. Oktober gibts ein kleines Forumstreffen Oberbayern.
    koala5 es kommt nun doch noch zum Treffen süd :)
    Ich freu mich schon.
    coffeejunkie werd nur richtig Gesund bis dahin. Nicht das wir es nochmal verschieben müssen.
     
    coffeejunkie, koala5, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...