1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu modera, ja das essen selber klappt jetzt wieder.. nur anschließend folgt die tortur. erst seh ich aus wie hochschwanger und dann krämpfe bis...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu modera, ja das essen selber klappt jetzt wieder.. nur anschließend folgt die tortur. erst seh ich aus wie hochschwanger und dann krämpfe bis alles durch ist. aber da ich gnadenloser optimist bin, hab ich einfach beschlossen, dass sich das irgendwann wieder normalisiert :-D
     
    Schwarzwaldmädl und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen Tauchbine

    in Gengenbach ist es das Weingut Huber und in Durbach ist es der Winzerhof Huber. Ob die miteinander Verwandt sind weis ich allerdings nicht. :rolleyes: Ich hoffe es hat auch mit der Verlinkung zu deren Homepage geklappt.

    Gengenbach wäre "Näher" an ich will dran, dafür ist Durbach die größere (und meiner Meinung nach bessere) Weingegend. Mit dem Auto liegen zwischen beiden -abhängig vom Verkehr - etwa 30 Minuten, meistens eher etwas mehr.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #3072 Schwarzwaldmädl, 20.09.2016
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo schönen guten morgen!.. bine wo schwirrt ihr denn jetzt rum? wir sind gestern erst wieder gelandet und es war soooooooooooo schön. wir waren von den jungs (home free) ja sowas von geflasht. wahnsinn. wußtet ihr das beim beatboxen so die bässe durch einen durchgehen können, dass es einen fast von den krücken haut? :-DDD. essen war lecker was mir erna auch gnadenlos bestätigt. das wetter war herrlich, jedoch bei den temperaturen merkt man schon ganz arg, dass der herbst da ist, besonders abends oder morgens früh. wir haben toootal nette leute kennengelernt und eine einladung nach finnland :-D. hihi und wir durften antje kennenlernen *lacht. es war suuuuuuuperschön. wir haben auch einen ausflug zu einer gartenbahn gemacht *gg. das beweisfoto kommt heute noch in die galerie.
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich habe drei videos in youtube live aus pertisau entdeckt... das wo wir waren: , ,
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gleich am Anfang das Beatbox-solo .. wow
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Petra,
    ich trau mich ja fast garnicht... Wir waren von Sonntag auf Montag in Gengenbach.

    Da wir ja unsere Pläne komplett umschmeißen mußten, wußten wir garnicht, wo wir überhaupt landen.

    Durch die Weinlese überall war der größte Teil der Fremdenzimmer bereits vermietet. Wir mußten also zusehen,wo wir überhapt noch etwas bekommen.

    Mittlerweile sind wir in unserem "Hauptquartier" in Dottingen angekommen. Es ist urig, schön und lecker hier - eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

    Bisher stimmt echt alles: Wetter... Essen... Gegend... Unterkunft... alles KLASSE!!!
     
    #3076 Tauchbine, 28.09.2016
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber Gruß an Dich, liebe Petra - lass Dich nicht unterkriegen und genieße ein paar Sonnenstrahlen in diesem schönen Spätsommer und dann ab nach Finnland:love:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo .. ich bin schon wieder platt. hab akute gehörgangsentzündung. alles eitrig. heute war ich beim hausarzt, der mich sofort - also wirklich anschließend - zum hno geschickt hat, weil er im ohr nichts mehr sehen kann, vor lauter schwellung. und der hnodoc hat mir jetzt ein ohr komplett zugestopft mit antibiotika und cortisonsalbenläppchen. er meinte das 2. läßt er erstmal auf, und hat mir noch tropfen verschrieben. :-( es tut sch....weh und juckt - aber wenn ich anfaß könnte ich in die luft gehen. schlafen natürlich wieder katastrophe. antibiotika tabletten muß ich auch noch nehmen, damit meine op nächste woche stattfinden kann. es ist zum k......! sry :-(
     
  10. Anzeige

  11. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    hört sich wirklich Schei... an, meine Fresse! Dir viel Mut und gute Besserung!
     
    ich will gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Was du durchmachen musst ist wirklich unglaublich liebe ich will. Da läuft alles so gut und du bist auf dem Weg der Besserung, schon kommt das nächste Zipperlein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente schnell wirken und du den OP-Termin wahrnehmen kannst.
    Pass gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund.
    Schick dir einen dicken Knuddler.:love:
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3080 Smarty1963, 30.09.2016
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...