1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Diskutiere Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum Sport: ich mache unter anderem seit einem halben Jahr Fittnes beiGymondo, einem online Fittnessportal. Damit bin ich sehr zufrieden. Dort...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    zum Sport: ich mache unter anderem seit einem halben Jahr Fittnes beiGymondo, einem online Fittnessportal. Damit bin ich sehr zufrieden. Dort kannst du von Pilates, über Yoga, Baby bauch weg bis zu HIT und TAbata alles machen, vorgegebene Programme auswählen oder dir selbst was zusammenstellen. Du kannst einstelle, wieviele Tage in der Woche du trainieren willst und du entscheidest, wann du es machst am Tag. Geht auch übers smartphone oder eben über den PC.

    Für mich neben Hometrainer und nen bissel tischtennis genau das richtige.
     
    #21 Oldspunk, 20.09.2016
  2. Anzeige

  3. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hey Oldspunk,

    vielen Dank für Deine liebe Antwort! Ja du hast Recht, unter Streß bunkert der Körper ja wieder alles was geht...

    Das mit den 18 Stunden ist (bis auf abends neben meinem Mann auf der Couch, falls er Chips isst) auch kein Problem. Das einzige war der Kaffee, den gibt es jetzt nur noch schwarz mit einem Schluss kaltem Wasser, klappt aber auch gut, solange er nicht zu stark ist. :-) Ansonsten gibt es nur Wasser und ungesüßten Tee. Mein heißgeliebtes Spezi gibt es nur im Essenszeitfenster und eigentlich nur, wenn wir unterwegs zum Essen sind, da mag ich dann kein Wasser dazu trinken ...:sneaky:

    Wie läuft es bei dir denn? Hast ja seit Mitte September schon 7 kg verloren!!!o_O(y)

    LG
    Kaddi
     
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    nein, nein, ich weiss nur nicht, wie man das einstellen muss. Ich versuch das mal zu ändern. Mein Startgewicht war 85 Kilo, dass ist aber schon nen Jahr oder so her.

    so hab dass jetzt mal mit dem Startgewicht editiert bekommen.
     
    #23 Oldspunk, 20.09.2016
  5. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zurück,

    war die letzten Tage gar nicht im Forum unterwegs, da mich doch die Erkältung/Grippe niedergerafft hat. :(

    Jetzt geht es langsam wieder besser, so ne Bronchitis hält sich aber leider immer ewig... :unsure:

    Deswegen habe ich die letzten beiden Tage und auch heute nicht so streng gefastet und lieber immer mal ordentlich Tee mit Zucker etc getrunken und auch mal früh einen Kaffee mit Zucker und Milch oder mal ein Müsli.

    Aber trotzdem hat die Waage heute morgen 70,9 kg angezeigt! :love: Ab heute abends 18 Uhr ist wieder 18 h Fasten angesagt! :-)

    Euch allen wünsche ich eine tolle Woche und bleibt dran und gesund! (y)

    LG
    Kaddi
     
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ;) dann geht´s jetzt noch weiter runter, wetten?
     
    #25 Oldspunk, 27.09.2016
  7. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Wunderschönen guten Morgen!

    Oldspunk hat Recht gehabt: meine freundliche Waage hat heute Morgen 70,2 kg angezeigt! :rolleyes:

    Das ist so toll, da ich nur 16 Stunden geschafft habe und gestern abends zwei Scheiben Mehrkornbrot mit Kräuterfrischkäse und Tomaten aus eigenem Anbau gegessen habe! :sneaky:

    Bin so zufrieden und werde es so beibehalten! Keine Zunahme trotz Fastenpause, hab natürlich in den Tagen Dank meiner Erkältung mehr Tee getrunken als gegessen und schiebe das auch da drauf aber trotzdem!;)

    Wie oft macht man mal "ne Pause" von der Diät und hat sofort das mühsam erarbeitete Ergebnis zunichte gemacht?

    Bin mittlerweile auch soweit, dass ich eine langsame stetige Abnahme, allerdings ohne Verzichte und mit Abendessen mit KH, akzeptiere.

    Das würde ich sowieso nicht lange durchhalten und dann danach durch das üppigere Abendessen wieder zunehmen und mich demotivieren.

    Bin so dankbar, dass ich das KZF entdeckt habe!:love:

    Und Eure Erfolgsgeschichten sprechen ja auch für sich! Großes Lob an das Forum, das gegenseitige Anspornen und auch zu wissen das es bei vielen von Euch geklappt hat, lässt einem das Ziel nicht aus den Augen verlieren! (y)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

    LG
    Kaddi:whistle:
     
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Wow klasse liebe Kaddi! :)

    Dein erstes Etappenziel erreichst du ja auch schon bald! Ich freue mich sehr für dich :ROFLMAO:

    Zählst du denn penibel alle kcal die du zu dir nimmst?
     
    #27 MangoLimo, 29.09.2016
  9. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu liebe MangoLimo!

    Nein gar nicht, ich esse was ich möchte ohne zu Zählen. Dafür habe ich im Moment keinen Nerv, ich sehe nur zu, dass ich jeden Tag die 18 h einhalte, hat gestern nicht geklappt, hatte Frühstück mit Vollkornflakes mit weißer Schoki und 1,5 % Milch und einen Kaffee mit braunem Zucker und Milch. Aber hat trotzdem geklappt! :love:

    Allerdings bin ich nicht der große Fleischesser und spare mir denke ich daher schon ein wenig an Fett etc ein. Dafür esse ich sehr gerne Käse, was natürlich meist schlechter wie Wurst oder Fleisch ist, aber egal. :LOL:

    Alkohol ist auch nicht so mein Ding, das hilft denke ich beim Abnehmen auch.

    Mal sehen, vllt. sehe ich die 69 ja bis Sonntag an meinem Wiegetag mal... Aber bin jetzt nicht mehr so verbissen dabei. Klappt denke ich besser... Wenn ich überlege, wielange ich fürs "Anfuttern" gebraucht habe... :sick: Mein Normalgewicht beginnt bei 60 kg, das ist jetzt erstmal mein Ziel. Wenn ich das geschafft habe, werde ich vllt. noch ein weiteres Ziel hier eingeben. Aber ich hatte auch oft den Fehler gemacht, mir gleich zu große Ziele zu setzen die gefühlt noch ewig weit weg waren, das hat mich auch oft demotiviert... Deswegen backen wir jetzt erstmal kleine Brötchen!

    Wir schaffen das! :)

    LG
    Kaddi
     
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Das klingt ja super :)

    Bei Alkohol kann ich da leider nicht mitreden, weil ich gar keine trinke (finde den Geschmack einfach furchtbar!).

    Denke die Gelassenheit hilft auch gut beim Abnehmen. Da der Körper nicht unter Stress ist und man sich auf andere Sachen konzentrieren kann als nur auf Abnehmen & Essen.
    Bei mir war es so. Da ging gar nichts mehr und irgendwann kam Frustessen wieder :(

    Finde 5 oder gar 10 Kilo schon ein recht großes Ziel, denn die Pfunden verliert man (leider) auch nicht gleich über Nacht :ROFLMAO:
     
    #29 MangoLimo, 29.09.2016
  12. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen,

    leider habe ich mein 1. Etappenziel mit 69.9 kg immer noch nicht erreicht. Allerdings könnte die Waage heute nach dem gestrigen Abend ein viel schlimmeres Ergebnis zeigen... Hatten gestern Besuch und haben Griechisch bestellt, nachmittags gabs Zwetschgenkuchen und abends habe ich mit meiner Freundin zusammen eine Flasche Federweiser getrunken...:oops:

    Hatte ja am Donnerstag 70,2 kg und heute waren es 70,3 kg. Da bin ich jetzt schon zufrieden, vorallem da ich dann wirklich bis auf ein zwei Tassen Hustentee mit Zucker (geht leider noch nicht ohne - hustentechnisch) abends nichts genascht habe... Trotz dem mein Mann neben mir gesündigt hatte... Da hab ich doch mal lieber ein kleines Nickerchen oder "vorgeschlafen", da spar ich mir die Kcal ;) Abends fällt es mir einfach am schwersten mit dem Fasten, geht es Euch auch so? Aber wir sind auf dem richtigen Weg!:coffee:
     
Thema:

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  3. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  4. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  5. Ich will endlich wieder gut aussehen

    Ich will endlich wieder gut aussehen: In den letzten 10 Jahren hab ich mehr oder weniger schleichend mal schnell so ca 15 kg zugenommen, die gaaaanz dringend endlich runter müssen. Wo...