1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach du liebe Smarty, das hast du schön gesagt!!! Danke für alle liebevollen Einlassungen deinerseits, immer mit dem nötigen Verständnis, dem...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach du liebe Smarty, das hast du schön gesagt!!! Danke für alle liebevollen Einlassungen deinerseits, immer mit dem nötigen Verständnis, dem Schubsen, wenn nötig, deinen einfühlsamen Worten.
    Das dich Begleiten war nur Freude! Du hast deinen Weg immer gezielt verfolgt, uns an Hürden teilhaben lassen und vor allen Dingen, haben wir deine liebevolle Fürsorge in deinem eigenen Umfeld kennenlernen dürfen.
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner Ziele!!! Du bist uns ein Vorbild!!!

    AAABER: Nun tue uns allen den Gefallen: Bleib bei uns! Begleite uns weiter und lass uns an deinem weiteren Leben teilhaben! Wir möchten dich auch weiterhin begleiten bei deinem Leben und deinen Sorgen mit Mutter und Tantchen und (ich vor allem) bei deiner anstehenden Superreise!!!

    Alles Liebe weiterhin von
    Koala
     
    kriwo53, Tauchbine, Puffin9 und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe smarty, ich kann mich Koalas Worten nur voll und ganz anschließen. Eine ganz liebe Umflügelung :kiss::chicken:
     
    #1312 papayahuhn, 26.09.2016
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Liebe Smarty, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Almazyklus ;) ! ! !

    Das hast du super-professionnel durchgezogen, Hut ab !
    Wie du liest, hoffen wir alle, dass es kein Abschiedsschreiben deinerseits ist und dass du noch ein bisschen bei uns bleibst um uns zu unterstützen, das kannst du nämlich auch sehr gut.
    Sei lieb umarmt,
    Bibi
     
    Tauchbine, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Smarty1963 gratulation zum Zeileinlauf.
    Jetzt wird es erst richtig spannend und auch da wollen wir natürlich dabei sein.
    Wir freuen uns weiterhin auf alle deine netten Berichte.
    Ganz liebe Grüße und ein dicken Knuddler.
     
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache das auch gleich; ich füge nur einen kleinen Satz zu: es ist schön, dass du hier bei uns gelandet und geblieben bist, liebe Smarty1963.

    Kein Zweifel, DU SCHAFFST DAS auch weiterhin! blustrau.gif
     
    #1315 FrauEigensinn, 26.09.2016
    Tauchbine, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Herzlichen Glückwunsch liebe Smarty, dass du so lange so gewissenhaft an deinem Konzept gehalten hast.
    Das Ergebnis spricht für sich.
    Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass sich dein Körper noch ein bisschen weiter modelliert.(y)
    Wichtig ist aber, dass du dich wohl fühlst und dich leichter bewegen kannst. Klasse gemacht.
     
    koala5, bibi42e und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Och jetzt werde ich ganz rot:oops:.
    Ich danke euch für all die lieben Worte und das Lob.
    Ohne euch möchte ich nicht mehr sein. Wenn ihr wüßtet, wie oft ich in schwachen Momenten hier lese und Kraft, Motivation und Anregungen aus eueren Berichten sauge, würdet ihr niemals auf die Idee kommen, ich könnte mich verabschieden.;)
    Ich habe zwar das Abnehmen geschafft, das Halten über Jahre muss ich noch beweisen.
    Mit eurer Unterstützung, da bin ich ganz sicher, werde ich es schaffen.
    Jawohl ich schaffe das!
     
    #1317 Smarty1963, 26.09.2016
    kriwo53, koala5, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein ganz liebes Lob zum Erreichen Deines Ziels und einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem unglaublichen Durchhaltevermögen, liebe Smarty1963!!

    Wie schön, dass Du hier im Forum gelandet bist. Bleib genauso hier bei uns, wie Du bist, Du Liebe:kiss:
     
    kriwo53, bibi42e, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    hier zieht seit einer halben Stunde ein scheußliches Gewitter vorbei.:confused: Passt ganz gut zu meiner Stimmung. Nachher habe ich den Termin beim Bestattungsunternehmen und muss -ohne Tantchens Wissen- ihre Beerdigung organisieren. Gestern war sie wieder so goldig, dass ich kurz überlegt habe, mit ihr darüber zu reden, hatte aber Angst, dass die harmonische Stimmung kippt. Sie war auch sehr verwirrt, angeblich stiehlt ihr Zwillingsbruder (im Krieg verschollen) das Geld aus ihrem Geldbeutel, dabei verschenkt sie es ans Personal :mad: und ich steh hilflos da und kann nichts tun.
    Na ja, jetzt schau ich mal, was da an Kosten auf mich zukommt.
    Ich wünsche euch heute besseres Wetter und angenehmere Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1319 Smarty1963, 27.09.2016
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen liebe Smarty1963 !
    Finde es gut, daß Du dich doch für diesen Weg entschieden hast. Jetzt im Moment muss man sich zwingen den Schritt zu gehen aber glaube mir, ihr werdet ruhiger in den Urlaub fahren können. Jetzt liegt es noch in Eurer Hand wie es im schlimmsten Fall von statten gehen soll. Und da Du dich so liebevoll um sie kümmerst weißt Du am besten, wie sie sich ihren letzten Weg vorstellt.
    Ich selber habe weder mit meiner Mama noch mit meinem Bruder über dieses für mich heute sehr wichtige Thema gesprochen und heute noch Zweifel, in ihrem Sinne gehandelt zu haben.
    Für heute wünsche ich dir viel Kraft! Ich werde an dich denken!
    Iris
     
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)