1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber laß Dich nicht wegfangen... [ATTACH] DANKE für alles LG von mich an Dich Paß gut auf Dich auf [IMG]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber laß Dich nicht wegfangen...

    upload_2016-9-11_11-18-5.jpeg

    DANKE für alles

    LG von mich an Dich

    Paß gut auf Dich auf

    [​IMG]
     
    #1351 Tauchbine, 11.09.2016
    Antii, papayahuhn, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und - kannst Du mit sensationellen Neuigkeiten aufwarten, liebes verrücktes papayahuhn?

    Ich lesen hier von einer anstrengenden und wenig guten Phase, aber sehe dennoch ein bisschen Frohsinn & Energie des lieben Hühnchens durchschimmern...

    Ein lieber Gruß und ein paar sommerliche Sonnenstrahlen für Dich:love:
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hast du dich verlaufen auf der Gesundheitswoche? :confused:
    Oder hat dich doch ein Fänger erwischt??? :eek:
    LG Koala :kiss:
     
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich glaub, ich hab mich in mir selbst verlaufen...... gute Ideen aber kein guter Plan.... der fänger hat mich nicht erwischt, aber ein paar spannende Bücher haben mich gefesselt. Meine achillessehne schreit und mein Bein mag Urlaub. Morgen geh ich schwimmen, das wird schon helfen. Habt ein schönes Wochenende, LG vom Huhn :chicken:
     
    #1354 papayahuhn, 17.09.2016
  6. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe Papaya

    Ich hupf kurz vorbei und lasse einen lieben Gruss da! Wegen den Nachbarn - machste doch mal selbst so viel Krach, dass sie von selbst ausziehen :p;)...

    Nein, Scherz bei Seite...das ist nicht schön. Ich hoffe, du schaffst es, den Lärm zu ignorieren...:confused:. Oder vielleicht hilft ein Gespräch mit ihnen? Ist vielleicht ja schon geschehen...:cautious:

    Ganz liebe Grüsse
    Sonnemblumy
     
    #1355 Sonnenblumy82, 17.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und??? Was gibt´s Neues???
    Bestimmt bist du doch inzwischen reichlich Fahrrad gefahren oder?

    Ganz liebe Grüße
    Koala (plus 48km)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebes papayahuhn ,
    ich hoffe, dass es dir gut geht und lass dir liebe Grüße da. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #1357 coffeejunkie, 18.09.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...und einen schönen Montag!:kiss:
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebes hühnchen.. ich hab da sowas flüstern hören von wegen geburtstag und so... da bin ich doch ganz ganz fix schnell noch (sind grad heimgekommen) vorbeigehuscht um dir noch ganz doll zu gratulieren und dir knuddels dazulassen!! alles alles liebe gesundheit und was man so braucht... wünsch ich dir natürlich auch!!
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo papayahuhn -chen,

    ist dein Rechner wieder in Ordnung? Ich lese so wenig von dir hier, das fehlt mir :oops:

    LG Nele
     
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory