1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dir auch ein schönes Wochenende liebe Antii. :kiss::chicken:

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Antii. :kiss::chicken:
     
    #3051 papayahuhn, 23.09.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach es ist schon wieder Montag und ich hatte ein sehr, sehr schönes Wochenende. Danke papayahuhn deine Wünsche haben sicher geholfen.

    Wir haben ganz spontan am Sonntag ganz lieben Besuch bekommen der dann auch bei uns übernachtet hat. Na wer kann es sich denken, wer war in Österreich auf Konzert und ist auf dem Heimweg bei uns vorbei gefahren?
    Natürlich die Petra, ich will mit ihren Mann Dirk. Wir haben uns sehr gefreut über den lieben Besuch und es war wunderschön. Man sieht sich das erste Mal und ist sich doch nicht fremd. Das ist irgendwie toll. Dadurch das man sich schon soviel geschrieben hat, einfach klasse.
    Zum Kaffee hatte ich leckeren LowCarb Kuchen von Bettis Seite gebacken und am Abend waren wir im Biergarten und haben ihnen auch die Kindereisenbahn gezeigt. Als Ausklang saßen wir dann noch zu Hause und haben über Gott und die Welt geredet. Es war einfach schön. Heute Morgen dann noch gemeinsam gefrühstückt und um Neun sind sie weg und ich in die Arbeit.
    Jetzt ist Herr Antii schon mal beruhigter wegen des Forumstreffens weil er schon mal jemanden kennt.

    Gewichtsmäßig bin ich heute bei 92,4kg. Sind schon mal wieder 1,1 kg weniger als letzte Woche. Es wird also wieder.

    Am Sonntagmorgen hab ich noch viel gebacken. Unter anderen auch die Dukan Hähnchenmuffins, mal sehn was Herr Antii dazu sagt er hat heute welche mitgenommen. Die Dukan Muffins mit den Gojibeeren hab ich auch gemacht, aber ich glaub da hab ich zu wenig Süssli dran. Sind nicht wirklich süß. Muss mal sehn wie sie dann schmecken, hab sie noch nicht probiert, nur mal so ein wenig vom abgefallenen Teig. Wollt ich einfrieren damit ich immer was da habe. Naja das nächste Mal muss ich halt mehr dran machen.

    So das war mal ein kurzes Update. Petra stellt sicher heute noch ein Beweisfoto von uns in die Galerie.
    Also bis später. Habt alle eine schöne Woche.
     
    Puffin9, Nele123, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu liebe antii, schön dass wir uns kennenlernen durften. das foto kommt morgen rein *gg sind grad erst daheim eingetroffen. waren noch etwas länger in münchen als geplant *gg
     
    bibi42e und Antii gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöhen, liebe Antii!

    Ich lasse mal liebe Grüße hier - fein, das Schon Du so ein nettes Wochenende hattest und das nächste steht quasi schon vor der Tür:D!

    Genieße den Spätsommer mit Herrn Antii:cool:
     
    Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, habe euer Beweisbild gesehen.(y)(y)(y)
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    jetzt ist fast eine Woche her das ich hier was geschrieben hab. Ich brauch dich heute mal wieder zum aus.... :vomit:.
    Seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut. Bin viel Müde, komme morgendss nicht aus dem Bett und werd den ganzen Tag nicht wach obwohl ich eigentlich genug Schlaf gehabt haben sollte. Meine Kopfschmerzen werden auch wieder mehr. Einige Gelenke fangen wieder das Schmerzen an. Ah man es ist einfach nervig.
    Am freitag war ich wieder bei meiner Neurologin. Fazit, Schmerzmittel auf 100mg erhöhen. Also auch morgens wieder eine Tablette nehmen. Überweisung in Rheumaambulanz bekommen. Termin bvereinbaren. Bin sehr gespannt. Der xxxte Rheumatologe seit 40 Jahren mal sehn was der dann sagt.Angeblich soll ja die Rheuma Polyklinik in der Innenstadt der LMU München sehr gut sein. Naja lass mich überraschen.
    Seit gestern sind die Schmerzen im Arm noch mehr geworden, kann kaum noch was über Kopf machen. Die Hände können kaum noch greifen. Lange was kleines festhalten ist fast unmöglich ohne Schmerzen. Selbst das Lankrad beim Autofahren heute morgen war anstrengend. Hab mir dann Handschuhe angezgen, aber da hat mir das zwischen den Fingern gestört. Oh man man wird da wirklich zickig.
    Hab noch keine Schmerzmittel genommen. Da ich nicht weiß was helfen wird.
    Trotzdem geht seit Sonntag mein Gewicht stetig nach oben. Bin schon wieder bei 93,8kg und fühl mich wie aufgeblasen. Hab Wasser eingelagert. Bekomme auch schlecht Luft. Musste schon Asthma Spray nehmen.
    Kann seit Wochen kein Sport machen wegen mein Knie, das nervt mich sehr. Halt mich mit dem Essen an meine Vorgaben und trotzdem kommt es immer wieder zu solchen Wochen wo das Gewicht plötzlich nach oben schnallt. Dann braucht es wieder Wochen um nach unten zu kommen und der Kreislauf geht von vorn wieder los. So wird das nie was mit den 10 Kilo abnehmen. Da wird Herr Antii nie das Rauchen aufhören.
    Hach man ich bin nur am jammern und woanders gibt es viel größere Probleme, richtige Probleme. Man reiß dich zusammen und nerv nicht rum. In paar Wochen sieht es wieder anders aus.
    Musste es mal loswerden. Wenn ich das auch noch reinfresse steigt mein Gewicht noch höher. Das muss nun wirklich nicht auch noch sein..
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, das klingt ja gerade nicht so toll. Das ist aber auch besch...
    Da hast du es ja wieder an allen vier Zipfeln, wie wir hier sagen.
    Ich denke, dass bei dir eins das andere bedingt, nach sich zieht.
    Meine Kopfschmerzen, speziell Migräne, sind nach der letzten Regel weg geblieben bzw. mit weg gegangen. Ein herrliches Gefühl. Ist das bei dir auch möglich?
    Wann soll denn nun der Termin in der Klinik sein? Hoffentlich bald, und hoffentlich können sie wirklich helfen.
    Sei lieb gedrückt und nach ganz viel Regen scheint jetzt in deiner Heimat die Sonne.[​IMG]


    Also schicke ich dir ein paar heimatliche Sonnenstrahlen, damit es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße Modera
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh die Tripser Kirchturmspitze und der Stadt Turm. Danke Modera das ist lieb von dir :kiss:. Jetzt hab ich pipe in den Augen. :cry:
    Einen Termin hab ich noch nicht. Morgen will ich da mal anrufen. Hab heute die Überweisung vergessen und die wollen ja immer wissen was da genau drauf steht und so muss ich das morgen machen.

    Jetzt fahr ich erstmal nach Hause und mach einen Ruhigen Feierabend mit Herrn Antii.
     
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu Antii :love:
    Ich folge Dir sehr gerne und lass liebe Grüße in Deinem TB :LOL:
    Kopf hoch, alles wird gut. Manchmal braucht es halt nur etwas mehr Zeit weil der Körper noch an anderen Dingen arbeitet :love::love:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    du hast ausreichend Gründe zu jammern, das darfst du! Und wenn es hilft, noch besser!

    Gute Besserung und den Ärzten gute Eingebungen,

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...