1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Du Sch... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du baldmöglichst einen Termin bekommst - und, daß sich die Diagnose NICHT bestätigt! LG...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Du Sch... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du baldmöglichst einen Termin bekommst - und, daß sich die Diagnose NICHT bestätigt!

    LG von Nord nach West
     
    #3551 Tauchbine, 20.09.2016
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Bine!

    Da war doch noch was, hatte mich schon gewundert.......... :rolleyes:

    Neue Tagesbilanz:

    2185 kcal 102,3 g 206,5 g 92 g 5,1 g= 95%
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123
    Oh ich drück mal die Daumen dass es nicht so kommt! Alles Gute!
     
    #3553 coffeejunkie, 22.09.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Nele123 , einen lieben Gruß dalasse und alles Gute dir wünsche :kiss::chicken:
     
    #3554 papayahuhn, 22.09.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    MRT-Termin habe ich Ende Oktober. Viel früher werde ich keinen bekommen und Mitte Oktober sind wir im Urlaub, also werde ich nicht weiter auf die Suche gehen.
    Gebessert hat sich leider nichts von selber. Vielleicht hilft ja der Urlaub.
    Arbeit ist immer noch super stressig. Ich hoffe, dass nach dem aktuellen Projekt mal ein bißchen Ruhe einkehrt. Es steht zumindest erst einmal danach kein größerer Termin an.

    Essensmäßig bin ich etwas um die 90% unterwegs, Waage zeigt trotzdem noch ein bißchen weniger an. Dann scheine ich es wohl im Moment zu brauchen. Schmerz scheint auch anstrengend zu sein............

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG Nele
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen :)

    Krümel ist in der Schule, Tag der offenen Tür für I-Dötzchen und Eltern Sommer 2017.
    Seine Klasse macht Experimente mit Wasser und baut kleine Boote. Wenn man da keine Lust auf Schule bekommt, weiß ich es auch nicht :woot:.

    Heute morgen waren es genau noch 2.2 kg bis zum UHU. Wäre ja cool, wenn es bis zum 13.11. klappen würde, da bin ich genau ein Jahr wieder hier dabei. Mit den 2 Wochen Urlaub zwischendurch wird das aber sehr knapp :bored:. Hauptsache, es geht weiter, wenn es auch langsam ist.

    Schönen Samstag!
    LG Nele
     
    Tauchbine, Antii, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Nele,
    Schule soll ja auch irgendwo Spaß machen, sonst würden sich alle Kinder mit Händen und Füßen sträuben ;)

    Ganz beachtlich deine Gewichtsabnahme! Wenn du so weiter machst, schaffst du alles, vllt. nicht datumsgenau, aber es geht abwärts (y)

    Schönen Sonntag für dich und Krümel
     
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Nele123!

    Nur mal ein kleiner Gruß von einer ebenfalls oft HWS Geplagten:LOL:! Lass Dich nicht verrückt machen wegen des Verdachts auf einen Bandscheibenvorfall. Ich habe so viel darüber gelesen und selbst ausprobiert. Da gibt es ja auch immer 5 Ärzte und 5 Meinungen - sprich Therapien.

    Mich hat im Grunde immer nur die Selbsthilfe weitergebracht: ganz viel Dehnen, neuerdings finde ich Faszientrainig sehr effektiv gegen Verspannungen und moderate Bewegung ist immer ganz wichtig. Auch mal eine Tablette um den Schmerzkreislauf zu durchbrechen.

    Es ist anstrengend, aber letztlich kannst Du Dir oft selbst am Besten durch Infos und Übungen helfen. Ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis beim MRT und erst mal ein paar schmerzarme Tage und eine gute Zeit für Dich und Deinen Krümel:ROFLMAO:
     
    Tauchbine, mutzelie, Antii und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, ich wünsche dir auch gute Besserung und dass es nach Möglichkeit nichts Schlimmes ist.
    Dem stimme ich zu. Ich hatte mal so ein Problem im Lendenwirbelbereich, hatte zum Glück einen Orthopäden, der es auch mit Physio probieren wollte und nicht gleich das Messer schwang.
    Also nicht verrückt machen lassen, manches geht auch so wieder weg.
    Liebe Grüße und du stehst ja kurz vor der Schallmauer, also noch viel Erfolg.
     
    Tauchbine, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Samstag hatte sich doch nicht so gut weiter entwickelt. Krümel war wieder schlecht und hat einmal quer durch die Klasse gespuckt.
    Ich vermute, dass es der Apfel auf nüchternen Magen war. Das machen wir nicht nochmal!
    Wenn es aber in kürzerer Zeit nochmal ohne deutlichen Grund dazu kommen sollte, müssen wir zum Arzt um es abzuklären.
    Meine Schulter ist zwischendurch mal besser. Sonntag hatte ich schon große Hoffnung, dass es deutlich besser wird. Gestern wieder wie vorher. Heute trotz Arbeit zwischendurch aber wieder besser.
    Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich Urlaub und hoffe, dass es in der Zeit dann entgültig deutlich besser wird.
    Das Essen lasse ich im Moment (unter Beobachtung) laufen. Habe Tage, an denen ich Kohldampf habe und dann auch zwischen 90 und 100% liege, dann wieder welche, wo ich kaum Appetit habe und irgendwo zwischen 60 und 80% ankomme. Die Waage bestätigt, dass es so ok ist.
    Mein 3. Motivationsrock passt inzwischen auch :LOL: und noch ein paar andere Sachen aus dem Fundus. Damit hätte ich jetzt eine 46 als Konfektionsgröße. Zusätzlich habe ich heute noch 3 weitere Röcke gekauft, die gut in den Herbst und milden Winter mit Stiefeln passen. Nach Oberteilen muss ich meinen Schrank noch einmal für den Herbst durchforsten, da liegen noch die 50-52 Klamotten vorne.
    An den Stiefeln merke ich, dass ich doch an den Beinen auch gut abgenommen habe. Die sind im Gegensatz zum Bauch zwar immer recht schmal gewesen, aber jetzt doch nochmal schmaler.
    Außerdem habe ich inzwischen vermutlich meinen "Abnehmrekord" gebrochen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich mal über 30 kg abgenommen habe. Kann es manchmal selber garnicht glauben.

    LG Nele
     
    Tauchbine, Modera, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...