1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Glück naht das Wochenende. Wird langsam Zeit! :D Am Sonntag wird unser Matzi 2 Jahre alt. Wir werden den besonderen Tag bei uns feiern, Opa...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück naht das Wochenende. Wird langsam Zeit! :D

    Am Sonntag wird unser Matzi 2 Jahre alt. Wir werden den besonderen Tag bei uns feiern, Opa hatte ja auch Geburtstag und so gibt es eine gemeinsame Feier. Für meine Eltern, also Uroma und Uropa, und Herrn Eigensinns Papa ist es besser, wenn sie nicht so weit zum Kleinen fahren müssen.
    Ich freue mich schon auf den kleinen Sonnenschein!

    Liebe Wochenendgrüße in alle Richtungen!
     
    #4121 FrauEigensinn, 16.09.2016
    Puffin9, Antii, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Frau Eigensinn, genieße das Wochenende mit deinem kleinen Matz.
    Wir waren heute auch bei unseren zwei Mäusen, und nächstes WE haben wir sie als Schlafgäste, juchhu.:LOL:(y):)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe Frau EigenSinn

    Ich wünsche euch eine tolle Doppelfeier. Das ist ja schön :shame::shame::shame:

    Ganz liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #4123 Sonnenblumy82, 17.09.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn ,
    ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und einen schönen Sonntag.
     
    #4124 coffeejunkie, 18.09.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. Matzi ist jetzt so alt 2.jpg .
    Dauert etwas, bis er die Finger so sortiert hat, aber es geht schon. Zu süß!

    Dem Zwerglein geht es anscheinend recht gut. Man sieht der Mama fast nicht an, dass ein neues Wesen entsteht, sie hat auch erst 1 kg zugenommen und fühlt sich recht wohl. Die Ultraschalluntersuchung hat noch nicht verraten, was ausgebrütet wird. ;)

    Das Geburtstagskind konnte heute Morgen gar nicht erwarten, seine Geschenke auszupacken und war den ganzen Tag ziemlich aufgekratzt. Nach dem Kaffee-Nachmittag fuhr die junge Familie zurück und wie man hören konnte, war Matzi nach 10 Minuten Autofahrt eingeschlafen ...............

    Auf diese Wochenenden freue ich mich schon jetzt, liebe Modera, wird noch etwas dauern.
    Genieße die Tage!

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
     
    #4125 FrauEigensinn, 18.09.2016
    mutzelie, Modera, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Zwei Jahre, niedliches Alter :) ...obwohl, Enkelkinder sind in jedem Alter niedlich :love: jedenfalls für Großeltern :happy:

    Unser wird Silvester 11, habe ihn gerade neu eingekleidet und es fehlt nicht viel, dann hat er mich in der Größe eingeholt :D...und der Große wird im Januar 18, macht gerade seinen Führerschein...heftig wie die Zeit vergeht...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße in den Süden winke winke.gif
     
    mutzelie, FrauEigensinn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hach, was für schöne Enkelchen-Oma Geschichten hier immer zu lesen sind.

    Wunderbar:LOL:!

    Lass es Dir gut gehen in dieser neuen Spätsommerwoche, liebe FrauEigensinn - geniesse den Alltag und das Leben mit lieben Menschen um Dich herum!

    Liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddler lasse ich auch noch da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss mal schnell mein Tagebuch vor dem totalen Absturz bewahren.

    Wie immer - keine Welt bewegenden Neuigkeiten.
    Das Wochenende waren wir mal wieder bei Matzi. Wie jedes Treffen - ein Traum!

    Dass er sich über unseren Besuch gefreut hat, muss ich wohl nicht sagen, aber er war auch gar nicht traurig, als wir dann weg fuhren, denn er weiß jetzt, dass wir uns immer wieder sehen werden.

    Ich schicke viele gute Wünsche in alle Richtungen und lege viele Umärmelungen bei.
    Habt alle eine angenehme Woche - dieses Mal ohne einen Feiertag! :rolleyes:
     
    #4128 FrauEigensinn, 09.10.2016
    mutzelie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn, irgendjemand hat gerade behauptet, es würde sich keiner zu dir verirren, weil es nichts spannendes oder interessantes zu erzählen gäbe. Ich glaube jedoch, der Vogel hat einen Knall in der Birne :whistle::whistle:

    Ich lasse auf jeden Fall mal liebe Grüße hier.
    Schwarzwaldmädl
     
    #4129 Schwarzwaldmädl, 10.10.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube fast, dieser Vogel war ich selbst!

    Schön, dass du vorbeigeschaut hast!
     
    #4130 FrauEigensinn, 10.10.2016
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...