1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid so süss!!!!! Vielen Dank für Eure lieben Worte! Bin nicht nur hier im Forum müde, im"wirklichen"Leben geht es mir leider genauso.......

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ihr seid so süss!!!!!
    Vielen Dank für Eure lieben Worte!
    Bin nicht nur hier im Forum müde, im"wirklichen"Leben geht es mir leider genauso....
    Versuche aber gegen die Lethargie anzukämpfen, sonst falle ich wieder in das Loch wie vor vier Jahren, was ich auf keinen Fall zulassen will und werde....
    Seid alle lieb gegrüßt, wird schon wieder :)!
    Eure Iris
     
    #801 mutzelie, 22.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich melde mich auch an für den Kreis der "Nicht-Vergesserinnen"!
    Diese Phase der Forumsmüdigkeit kenne ich auch. Genieße einfach zwischendurch mal deinen Schaukelstuhl!

    Liebe Grüße vom
    Koala :)
     
    mutzelie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, die kennen wir alle.
    Die hört irgendwann auf, liebes mutzelie!

    So lange warten wir auf dich! qGkyYj7ODfs9ufpHQvoc.gif qGkyYj7ODfs9ufpHQvoc.gif qGkyYj7ODfs9ufpHQvoc.gif
     
    #803 FrauEigensinn, 22.09.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Umflügelung :kiss::chicken:
     
    #804 papayahuhn, 22.09.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    DU SCHAFFST DAS!:kiss::kiss::kiss:
     
    #805 Smarty1963, 23.09.2016
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo!

    Was für eine Leistung: 29,6 kilo abgenommen, 1,1 Kilo unter Wunschgewicht. My respect, Lady Mutzelie!

    Und wie du oben schreibst, du willst und wirst auf keinen Fall zulassen, wieder in so ein Loch zu fallen. Weisst du warum das Loch da ist und hat es einen Namen für dich? Kann man es zuschütten oder auffüllen? Wenn ja, womit?
     
    #806 Oldspunk, 26.09.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke für Deine Worte :)!
    Lese Deine Kommentare in den Tagebüchern und"kenne"dich schon ein wenig ;)...
    Das Loch in dem ich mich gerade befinde kann man hier nicht so gut erklären.
    Ich denke, das ist eine Situation, die ich nur mit mir und meiner Familie ausmachen kann.
    Habe zum Glück einen Mann, der voll hinter mir steht und drei gut geratene Kinder die mir viel Freude machen.
    Brauche nur etwas Zeit, um hier wieder unbeschwert und lustig, manchmal auch tröstend und aufmunternd schreiben zu können.
    Ich danke dir für Dein Interesse und hoffe, mehr von dir zu lesen :)!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #807 mutzelie, 26.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe mutzelie, auch wenn es nicht schön ist, jemand nettes traurig bzw. niedergeschlagen zu "sehen", aber auch dir stehen solche Situationen zu. Du gehörst zu denjenigen hier, die regelmäßig für andere da ist, daher haben alle -denk ich zumindest mal- Verständnis dafür, wenn du auch mal schaust, dass bei dir alles im Lot bleibt bzw. wieder kommt!

    Fühl dich umflügelt!
     
    #808 Schwarzwaldmädl, 26.09.2016
    bibi42e, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke dir!!!!
    Auch Deine Kommentare lese ich immer sehr gerne :)!
    Das ist das schöne hier, Hilfe bekommen wenn man nach Hilfe schreit, Zurückhaltung wenn man darum bittet und Aufmunterung wenn man es braucht!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #809 mutzelie, 26.09.2016
    Modera, FrauEigensinn, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du hast eine tolle Familie liebe mutzelie. :love:
     
    #810 Smarty1963, 26.09.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...