1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2 Wochen sind rum, heute mortegn 76.9 Kilos auf der Waage, das sind 2.5 Kilo das finde ich super. Das schwankt und geht morgen viellweicht auch...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    2 Wochen sind rum, heute mortegn 76.9 Kilos auf der Waage, das sind 2.5 Kilo das finde ich super. Das schwankt und geht morgen viellweicht auch wieder rauf, aber die Richtung stimmt.

    Was mir gefällt: ich esse, was ich essen will. Eiweiss ist wichtig, aber ich hab im Moment keine Lust auf Eier, ess ich keine. Ich weiss noch wie schwer mir teilweise die Ernährung mit Detlev D. Jost fiel, morgens keine KH in Form von Brot etc. Ich habe da wohl in 8 Wochen viel abgenommen, aber auf Dauer geht das nicht. KZF vielleicht schon. Es macht Spaß, auch wenn es nicht immer leicht ist. Die letzten 2 Studen vor der ersten Mahlzeit fallen schon manchmal noch schwer. Aber hey, ich schaffe das und geniesse gleich um 13.00 meine Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Erdnussbutter. Dann sind wieder 17 Stunden ohne Essen geschafft. Guter Nebeneffekt: ich trinke weniger Alkohol und abends nicht zu schnützen geht auch sehr gut.

    Meine Frau hat auch die ersten Erfolge und hat sich sehr gefreut. Auch Schwiegermama ist noch dabei. Ihr habe ich das Buch von Daniel geschenkt.
     
    #11 Oldspunk, 26.09.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Oldspunk, super.
    Freue mich mit, dass es klappt. Ist "schnützen" naschen?(n)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140

    danke Modera

    jo, schnützen ist naschen
     
    #13 Oldspunk, 26.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Gegenbesuch:D!
    Es freut mich sehr, mit welcher Begeisterung Du Deine Ziele verfolgst! Du machst das super!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #14 mutzelie, 26.09.2016
    Camillomina, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hey Oldspunk!

    Super das du dran bleibst und das es jetzt so super läuft bei dir! (y) Süß, dass du deiner Schwiegermama das Buch gekauft hast! :D Finde das auch immer gut, wenn der Partner mitzieht, dann kann man sich austauschen!

    Ich glaube auch, dadurch dass man in der gewissen Zeit alles essen und trinken darf, ist das System echt etwas, was man durchziehen kann, auch nach dem Abnehmen, in der Königsdisziplin Gewicht halten!

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Lg
    Kaddi
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey Oldspunk
    Wow, das purzelt bei Dir ja in Rekordzeit (manchmal bin ich neidisch auf Männer!).
    Mit Kurzzeitfastn habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber letztendlich ist das nicht so wichtig, denn jeder hat sein Programm, mit dem er am besten zurecht kommt : ) Und es funktioniert ja bei dir und wie!

    Weiter so! Die läppischen 9 Kilo bis zum Ziel, wirst du locker hinkriegen!

    LG
    Miss Moss
     
    #16 Miss Moss, 27.09.2016
    Kaddi und Smarty1963 gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo Miss!

    Danke, aber du hast 13 kg in 2 Monaten abgenommen. Das ist ne ganz andre Hausnummer. Ich sitz seit nem Jahr an 10 kg.
     
    #17 Oldspunk, 27.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist ja ein richtiges Familienprojekt bei euch :)
    Macht es einem bei Familienfeiern auch einfacher....

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 27.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Oldspunk Ich bin so ein Honk, habe in deinem Ticker gelesen Anfang 20.09.2016 : D
    Da steht ja 2015. So vielmusst du insgesamt nicht abnehmen, finde dein Ausgangsgewicht auch nicht alamierend. Aber wenn man wie ich Ü100 war, dann will und muss man so schnell wie möglich runter von der Dreistelligen und dass das so schnell geklappt hat, war ein sehr großer Motivationsschub für mich, um weiterzumachen. Uff.

    Sorry dafür! Ich habe mitte Juli angefangen, das konnte ich nicht rückwirkend so eintragen, also bin ich schon ca. 12 Wochen dabei und in der Zeit sind die 13 kg gepurzelt. Ungefähr 1 kg pro Woche.
    Ganz vernünftig denke ich, keine Crash-Diät. Habe mindestens nochmal so lange vor mir, bzw. noch länger. Manchmal nervt der Verzicht, speziell wenn man mit Freunden unterwegs ist oder verreist ist. Da ist eine Mahlzeit am Tag wirklich nicht der Burner. Aber es lohnt sich.
     
    #19 Miss Moss, 27.09.2016
    Oldspunk, Smarty1963 und Modera gefällt das.
  12. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen Oldspunk,

    ich lasse Dir auch mal ganz liebe Grüße da!

    Das hört sich so an wie es sein sollte! :-)

    Da gebe ich Miss Moss Recht, ich beneide Euch Männer auch immer, 10 Tage und 2 kg... Das ist doch super! (y) Allerdings bist du ja auch sportlich unterwegs, da klappt es meist besser und man fühlt sich gleich viel besser!

    Wie läuft es denn bei deiner Frau und der Schwiegermama? :) Find das toll, wenn man sich auch noch in der Familie zusammen austauschen kann!

    Wünsche Dir einen schönen Tag! ;)

    LG
    Kaddi
     
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...