1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi , ist Hr. Junior wieder fit? Habe grade bei Fr. Eigensinn gelesen, dass er neu eingekleidet wurde. :) Meiner ist kurz davor die...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    ist Hr. Junior wieder fit? Habe grade bei Fr. Eigensinn gelesen, dass er neu eingekleidet wurde. :)
    Meiner ist kurz davor die 1.40 m zu erreichen und es ist das zweite Jahr hintereinander, dass die Winterstiefel 2 Größen größer sein müssen, als im Vorjahr................

    Schönes Wochenende!
    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Genau wie die liebe Nele123 wollte ich dich auch fragen, periperi , wie es deinem Sohn geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag!
     
    #1792 coffeejunkie, 24.09.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Nele123 und coffeejunkie, unser Jung ist wieder fit und geht wieder zur Schule :cool:
    Er brauchte neue Hallenschuhe für den Sportuntericht, hat sich trendige Ni.. ausgesucht, ungefähr so:
    [​IMG] ...in Gr. 43, er sagt alle tragen solche Schuhe, na gut:)

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag:cat:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier hat sich ja schon Staub abgesetzt... [​IMG]

    Moin Peri, na wie schaut´s aus? Koffer gepackt???
    "Kind" unter´n Arm und auf nach Malle.... [​IMG]
    LG Koala
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Koala,
    danke fürs Staubwischen :happy:

    Brauche richtige Erholung von den letzten Wochen, deshalb bleiben wir zu Hause, kein Bock auf "Koffer packen", nach Malle geht's im Mai 2017 :smug:

    Was macht das Leben, alles gut bei dir?
    LG Peri
     
    koala5 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hui, das klingt nicht gut!

    Ich hoffe, du rappelst dich bald wieder auf!

    Liebe Grüße zum, hoffentlich erholsamen Wochenende! images (1).jpg
     
    #1796 FrauEigensinn, 15.10.2016
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Urlaub, Ferien [​IMG]

    Alles gut FrauEigensinn , mir fehlt nur die Bereitschaft zum Reisen, zu Hause hab ich alle Annehmlichkeiten... ;)

    ...meinen Crosser z. B. :) auf die Glückshormone alle zwei Tage will ich momentan nicht verzichten ;) Bewegung tut mir einfach gut und macht Spaß :D

    Hier weht es heute ordentlich.
    Wünsche allen einen schönen Herbstmontag [​IMG]
     
    FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch - man kann es sich auch zu Hause gemütlich machen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel im Haushalt "wuselt"!

    Bei uns war heute überhaupt kein Wind - wir hatten einen schönen Sonnentag, wahrscheinlich war es einer der letzten für diesen Herbst!

    Genieße deine freien Tage mit deinem Untermieter!

    Liebe Grüße
     
    #1798 FrauEigensinn, 17.10.2016
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Das stimmt! Allein der morgentliche Kaffeegenuss, den man zeitlich unbegrenzt ausdehnen kann [​IMG]
    Heute hab ich Gesellschaft, unser Untermieter war auch zeitig wach...

    Netten Dienstag [​IMG]
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Die zweite Ferien-Urlaubs-Woche hat angefangen...hoffendlich wird sie ruhiger als die erste...
    Unser Junior hat schon wieder eine Kleidergröße verlassen, jetzt ist Aufpassen angesagt (es wächst nicht nur der Körper...).
    Morgens geht mir alles locker von der Hand, aber das war's dann auch, hab gestern zwei Termine vergessen :confused: aber die wichtigen Dinge laufen und ich warte auf ruhigere Zeiten.

    Die stürmische Jahreszeit bringt Anfälligkeit für alle möglichen Erkrankungen mit sich, am schlimmsten ist die Erkältung :eek: ich beuge vor mit frischen Orangen u. Grapefruit und natürlich Gemüsekram :)

    Ich wünsche euch allen Gesundheit
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn, koala5, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics